Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Austria und Altach vergrößern und Salzburg verkleinert.

Fußball in Österreich

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 13 Minuten:

Schon ein Wahnsinn was wir als Österreich am Ende aus der EM gemacht haben, nichts...

Nichts? Wir haben immerhin drei superstadien an standorten gebaut die quasi fußballtot sind. Ich glaub das macht uns keiner nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 43 Minuten:

ok mit dem interview wird er mir auf anhieb wieder sympathisch der freddy:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--sportchef-fredy-bickel-kritisiert-fuehrungsspieler/

war kein interview, sondern die sturm PK, die du dir auf facebook anschauen kannst. ich frag mich ja wer diese führungsspieler sein sollen. petsos und vielleicht hofmann, aber der rest, der admira 13 hat für mich keine führungseigenschaften

ist aber in diesem thread ein bissi falsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Minute:

war kein interview, sondern die sturm PK, die du dir auf facebook anschauen kannst. ich frag mich ja wer diese führungsspieler sein sollen. petsos und vielleicht hofmann, aber der rest, der admira 13 hat für mich keine führungseigenschaften

ist aber in diesem thread ein bissi falsch

 

nein ich habe mich vorher etwas ausgelassen übern fredy und wollte klarstellen dass ich kein engstirniger mensch bin. 

und es geht nicht darum wen wir von außen als führungsspieler sehen, sondern die spieler die das bei verhandlungsgesprächen signalisieren aber im endeffekt nicht liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

nein ich habe mich vorher etwas ausgelassen übern fredy und wollte klarstellen dass ich kein engstirniger mensch bin. 

und es geht nicht darum wen wir von außen als führungsspieler sehen, sondern die spieler die das bei verhandlungsgesprächen signalisieren aber im endeffekt nicht liefern.

ausschlussprinzip. bleiben nur noch murg, schobi und auer. auer ist ein mitläufer. bei dem glaube ich, dass er sehr froh war, dass er verlängert wurde und keine allzu großen ansprüche stellt
schobi war in der 2 hz wie ausgewechselt und wollte gewinnen
murg war wie gegen austria schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb Gerade eben:

ausschlussprinzip. bleiben nur noch murg, schobi und auer. auer ist ein mitläufer. bei dem glaube ich, dass er sehr froh war, dass er verlängert wurde und keine allzu großen ansprüche stellt
schobi war in der 2 hz wie ausgewechselt und wollte gewinnen
murg war wie gegen austria schwach

solange man es nicht offiziell weiß, sollte man auf keinen spieler los gehen. aber ich hoffe die botschaft erweckt so manchen aus seiner komfortzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 11 Minuten:

solange man es nicht offiziell weiß, sollte man auf keinen spieler los gehen. aber ich hoffe die botschaft erweckt so manchen aus seiner komfortzone.

achja pavelic könnte es auch sein. dann würde auch das gerücht um potzmann, das jetzt rauskam sehr gut passen
mehr als die 4 geht wirklich nicht. tormann eher nicht, galvao, joe, petsos, berisha müssen nicht verlängert werden
dejan und szanto sind zu unerfahren für die führungsposition

wie auch immer. unabhängig von bickels aussage merkt denke ich jeder selbst, wer bei rapid führung übernehmen kann

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fuck forever schrieb vor 7 Stunden:

Und dabei könnten sie ganz leicht ihre zuseher zahlen verdoppeln! SIE BRAUCHEN NUR SAGEN DAS ALLE MINDERJÄHRIGEN FANS NUR IN BEGLEITUNG EINES ERWACHSENEN KOMMEN DÜRFEN! Hahaha drecks Konstrukt. 

Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden:

ok mit dem interview wird er mir auf anhieb wieder sympathisch der freddy:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--sportchef-fredy-bickel-kritisiert-fuehrungsspieler/

Irgendwie hört sich das nach Kritik an Schobal an oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Red Bull Salzburg ist die Luft auch raus. Der letzte Fan hat nach ueber 10 Jahren verstanden das nichts "großes" im enstehen ist. Dabei ist die sportliche Ausrichtungen mit großen Talenten wirklich vielversprechend. 

Diese wuerden frueher oder spaeter sowieso nach Deutschland/England wechseln. Ohne RB Leipzig koennte man sie vielleicht 6-12 Monate laenger halten.

Jetzt versucht man seit 12 Jahren die Jugend zu Koedern und diese kommen trotzdem nicht zu Massen ins Stadion.

RBS wird zu soetwas wie die Admira werden. Ein Top Verein fuer Talente, welcher vor ein paar Zusehern spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 6 Stunden:

Nichts? Wir haben immerhin drei superstadien an standorten gebaut die quasi fußballtot sind. Ich glaub das macht uns keiner nach

Wobei man dazu sagen muss, dass zum damaligen Zeitpunkt Innsbruck und Kleßheim nicht ganz unlogisch waren. Wacker war damals durchaus ein (für österreichische Verhältnisse) Publikumsmagnet, und in Salzburg gab es zum Zeitpunkt der Entscheidung noch die Austria.

 

Lediglich das Jörgerl-Mausoleum war schon damals eine eher lächerliche Entscheidung, nachdem Liebenau schon damals suboptimal und noch von 2 Traditionsvereinen gemietet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Bei Red Bull Salzburg ist die Luft auch raus. Der letzte Fan hat nach ueber 10 Jahren verstanden das nichts "großes" im enstehen ist. Dabei ist die sportliche Ausrichtungen mit großen Talenten wirklich vielversprechend. 

Diese wuerden frueher oder spaeter sowieso nach Deutschland/England wechseln. Ohne RB Leipzig koennte man sie vielleicht 6-12 Monate laenger halten.

Jetzt versucht man seit 12 Jahren die Jugend zu Koedern und diese kommen trotzdem nicht zu Massen ins Stadion.

RBS wird zu soetwas wie die Admira werden. Ein Top Verein fuer Talente, welcher vor ein paar Zusehern spielt...

Die ganze Liga wird mittelfristig im Sterbebett landen. Man muss sich nur mal unter den ganz Jungen umsehen. Dressen von Messi, Ibrahimovic, Ronaldo und so weiter. Die werden sich den Kick in Österreich maximal am TV, selten bis nie im Stadion geben. Merkt man ja jetzt in Salzburg. Ein paar km weiter gibt es auch einen Serienmeister der die Liga einseitig macht, aber deren Hütte ist immer voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die ganze Liga wird mittelfristig im Sterbebett landen. Man muss sich nur mal unter den ganz Jungen umsehen. Dressen von Messi, Ibrahimovic, Ronaldo und so weiter. Die werden sich den Kick in Österreich maximal am TV, selten bis nie im Stadion geben. Merkt man ja jetzt in Salzburg. Ein paar km weiter gibt es auch einen Serienmeister der die Liga einseitig macht, aber deren Hütte ist immer voll.

Die ganze Liga? Nein, ein unbeugsames Dorf im 14 Bezirk hört nicht auf, dagegen Widerstand zu leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wobei man dazu sagen muss, dass zum damaligen Zeitpunkt Innsbruck und Kleßheim nicht ganz unlogisch waren. Wacker war damals durchaus ein (für österreichische Verhältnisse) Publikumsmagnet, und in Salzburg gab es zum Zeitpunkt der Entscheidung noch die Austria.

 

Lediglich das Jörgerl-Mausoleum war schon damals eine eher lächerliche Entscheidung, nachdem Liebenau schon damals suboptimal und noch von 2 Traditionsvereinen gemietet war.

In salzburg stand bereits ein stadion, die damalige größe wäre jetzt perfekt. Tivoli lass ich mir einreden, in klagenfurt ists komplett fehl am platz. Nach graz und linz müssten diese stadien stehen. In linz könnten dann die blackwings auch winterclassics veranstalten. 

Aber ja, das wurde eh schon oft genug diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online