Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 37 Minuten:

Das werden wir leider nie zusammen bringen :-(

Ajax und Donetsk schon vergessen? Roses Salzburg macht ziemlich viele Tore in letzte Sekunde und dieser Kampf ist eigentlich auch ne alte Rapid Tugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
phy schrieb vor 31 Minuten:

Ajax und Donetsk schon vergessen? Roses Salzburg macht ziemlich viele Tore in letzte Sekunde und dieser Kampf ist eigentlich auch ne alte Rapid Tugend.

Dieser Kampf war eine alte Rapid Tugend. Alleine dieses Tempo was beide Mannschaften heute gegangen sind können wir nicht gehen. Keine Ahnung wie Salzburg trainiert, nur im athletischen Bereich sind wir deutlich schwächer. Wobei das der Bereich ist, den man sich einfacher antrainieren kann als Technik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Schau grad Napoli-Leipzig und muss mich alle 5 Minuten dran erinnern, dass das grad nicht Salzburg spielt, angesichts der Dressen und wenn dauernd die Namen Keita, Sabitzer, Kampl, Laimer, etc. fallen :D

Ja dazu das leere stadion, das erinnert an austria vs dosen im leeren happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Thema 5-Jahreswertung: Nette Punkte, noch 0,3 vor der Schweiz. Basel hatte im Hinspiel keine Chance, ich hoffe City lässt das Rückspiel nicht schleifen, ein Sieg würde der Schweiz 0,4 Punkte bringen und wie ich die Dosen kenne verhauen sie so eine Ausgangsposition daheim wenn es um die 5 Jahreswertung geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 12 Stunden:

Wang machte zwar kein Foul mit den Körper,aber hat den Tormann mit seinen Arm auf seinen Arm verhindert/ Blockiert das dieser den Ball wegfausten kann.Da hat der Arm von Wang auch nichts zu suchen.

Ist überhaupt eine kleine Kretzn dieser Wang,mach viele versteckte Fouls,gehört aber dazu,er macht es auch gescheit.

Ich finde den Typen einfach als Stürmer extrem lässig, genau mit und wegen seinen Eigenschaften (als Gegner natürlich weniger hehe), so einen vorne bei uns drin, ich will da gar nicht zu viel darüber nachdenken (träumen)....

zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Dieser Kampf war eine alte Rapid Tugend. Alleine dieses Tempo was beide Mannschaften heute gegangen sind können wir nicht gehen. Keine Ahnung wie Salzburg trainiert, nur im athletischen Bereich sind wir deutlich schwächer. Wobei das der Bereich ist, den man sich einfacher antrainieren kann als Technik 

Auf so ein Niveau ist einfach auch sehr relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

Dieser Kampf war eine alte Rapid Tugend. Alleine dieses Tempo was beide Mannschaften heute gegangen sind können wir nicht gehen. Keine Ahnung wie Salzburg trainiert, nur im athletischen Bereich sind wir deutlich schwächer. Wobei das der Bereich ist, den man sich einfacher antrainieren kann als Technik 

Athletisch war RBS zumindest seit Schmidt immer schon recht gut wobei mich fast noch mehr beeindruckt wie "Roses Salzburg" bis zum Schluss marschiert - diese Summe der Tore in der Nachspielzeit sind ja nicht nur Glück.

Aber vergleich mal dieses Salzburg mit dem Salzburg unter Schmidt: Mane/Kampl/Soriano hätten auch technisch mit den Spaniern mithalten können, das Spiel gestern hat Salzburg mit Kampfgeist und Athletik gedreht. Der beste gestern war Lainer und dem kann man nun wirklich keinen goldenen Fuß nachsagen ;)

 

Indigo schrieb vor 12 Stunden:

Nein, ich glaube das hat keiner. Was willst du mit dem Vergleich zeigen?

Das auch Rapid sich in den letzten Jahren in Int. Spielen massiv strecken/steigern konnte. Das Tempo gestern mag für die aktuelle Rapidmannschaft zu hoch sein aber der Kade hats prinzipiell in sich solche spiele abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online