Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Versteh deine Antwort nicht. Du hast behauptet, dass Duricin nichts sofort geändert hat, was ja nicht stimmt?

Adaptiert hat er..

canadi hat alles geändert,nicht djuricin.

djuricin hat nur die sachen wieder reingebracht die eure kicker beherrschen.nicht sofort alles,aber schrittweise.das war auch die einzig sinnvolle massnahme.

hätte vogel fodas system optimiert,würden sie wahrscheinlich nicht so am sand sein.es schaut so aus als ob kein einziger kicker weiß was er tun soll.erinnert an die zeit mit canadi bei euch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:


mir und 90% aller anderen anwesenden im Block brauchst nicht danken, denn wir warfen nichts...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was an den fakten dass die mannschaft dadurch verunsichert wurde leider nichts ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 10 Minuten:

:popcorn2:

klar wird salzburg zum meister gepfiffen seit jahren - nicht dass die sich das verdient und erarbeitet hätten. nicht dass sie den bei weitem stärksten kader hätten. nicht dass sie alleine 8 oder 9 spieler in der liga verliehen haben die bei jedem verein eine bereicherung sind. salzburg ist eine eigene liga und sobald die ihre doppelbelastung hinter sich haben, werden die wieder die liga rocken (was sie aktuell ja auch tun, allerdings etwas minimalistischer). wer glaubt dass sie "nur" zum meister gepfiffen werden, der hat einfach keinen klaren blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

klar wird salzburg zum meister gepfiffen seit jahren - nicht dass die sich das verdient und erarbeitet hätten. nicht dass sie den bei weitem stärksten kader hätten. nicht dass sie alleine 8 oder 9 spieler in der liga verliehen haben die bei jedem verein eine bereicherung sind. salzburg ist eine eigene liga und sobald die ihre doppelbelastung hinter sich haben, werden die wieder die liga rocken (was sie aktuell ja auch tun, allerdings etwas minimalistischer). wer glaubt dass sie "nur" zum meister gepfiffen werden, der hat einfach keinen klaren blick.

natürlich wird Salzburg zum Meister gepfiffen, denn ohne die Meisterprämie könnten sie die Bestechungsgelder an die Schiris nicht weiter zahlen, jetzt, wo sich RB immer mehr zurückzieht, und die Schiedsrichter brauchen ja auch etwas wovon sie leben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 11 Minuten:

natürlich wird Salzburg zum Meister gepfiffen, denn ohne die Meisterprämie könnten sie die Bestechungsgelder an die Schiris nicht weiter zahlen, jetzt, wo sich RB immer mehr zurückzieht, und die Schiedsrichter brauchen ja auch etwas wovon sie leben können!

bei euch fragt man sich echt..........

gewinnt im fußball immer der bessere?
hätte rbs gegen die admira gewonnen, wenn das spiel nur 3 statt 6min nachgespielzeit gehabt hätte?
hätten die dosen heute gewonnen, wenn altach den 11er kriegt und die dosen zu 10 spielen? (und kommt mir nicht mit 3x bestrafung. wir haben die auch 2x gegen altach bekommen)

jeder, der diese 3 fragen nicht mit nein beantwortet hat einfach keine ahung von fußball und die dosen wären jetzt keine 5 punkte vor sturm, sondern vielleicht noch punktegleich

also erzählt hier doch keinen schwachsinn

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
database schrieb vor 4 Minuten:

bei euch fragt man sich echt..........

gewinnt im fußball immer der bessere?
hätte rbs gegen die admira gewonnen, wenn das spiel nur 3 statt 6min nachgespielzeit gehabt hätte?
hätten die dosen heute gewonnen, wenn altach den 11er kriegt und die dosen zu 10 spielen? (und kommt mir nicht mit 3x bestrafung. wir haben die auch 2x gegen altach bekommen)

jeder, der diese 3 fragen nicht mit nein beantwortet hat einfach keine ahung von fußball und die dosen wären jetzt keine 5 punkte vor sturm, sondern vielleicht noch punktegleich

also erzählt hier doch keinen schwachsinn

Nein, im Fußball gewinnt nicht immer der bessere.

Leider sind unsere Schiris aber großteils schlecht, und machen in alle Richtungen Fehlentscheidungen ohne Ende. Wenn man also sein Augenmerk nur auf wenige Partien legt, in der Erwartung, ein Vorurteil bestätigt zu bekommen, so wird man wahrscheinlich nicht enttäuscht werden. Aber im Endeffekt hat das nicht mit Manipulation sondern mit Unvermögen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehe es jetzt nicht als "wird zum Meister gepfiffen", aber es kommt mir schon auch vor, dass für sie Schiedsrichterentscheidungen wohlwollender ausfallen als bei anderen Mannschaften.

Und ja, sicher wird das subjektiv aus meiner Anhängerschaft für Rapid anders aussehen als für einen Salzburger, und ein - ich sag jetzt irgendeinen kleinen Verein nur als Beispiel und nicht weil mir da sofort 10 Szenen einfallen würde - WAC Anhänger würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass es bei uns das selbe ist... eh klar.

Ich glaube aber, dass sich wohl Kanalübergreifend das ASB einig sein wird, dass die Schiedsrichter bei uns deutlich schwächer sind, als in anderen Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor 23 Minuten:

bei euch fragt man sich echt..........

gewinnt im fußball immer der bessere?
hätte rbs gegen die admira gewonnen, wenn das spiel nur 3 statt 6min nachgespielzeit gehabt hätte?
hätten die dosen heute gewonnen, wenn altach den 11er kriegt und die dosen zu 10 spielen? (und kommt mir nicht mit 3x bestrafung. wir haben die auch 2x gegen altach bekommen)

jeder, der diese 3 fragen nicht mit nein beantwortet hat einfach keine ahung von fußball und die dosen wären jetzt keine 5 punkte vor sturm, sondern vielleicht noch punktegleich

also erzählt hier doch keinen schwachsinn

:D

habens dir die lutscher immer weggenommen als du klein warst? :)

am anfang sind mir deine beiträge auf den senkel gegangen weil du ständig verschwörungstheorien aufstellst.

mittlerweile sind deine beiträge für mich das sahnehäubchen hier in eurem channel.so viel blödsinn kann ein einzelner user nicht schreiben.

gibs zu.ihr seid ne ganze kindergartentruppe die an den beiträgen zusammen hilft.

kapiers endlich.die obersten der obersten(also der vatikan,und die drogenmafia) wollen nicht das rapid irgendwas gewinnt (sondern der didi zahlt brav die kirchen bzw. kartellsteuer) deswegen wird RB immer bevorzugt werden.

die ganzen schiris sind RB mitarbeiter mit nur einer mission. Um DICH zu ärgen..:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fakt ist, dass Salzburg schon ein gewisser Sonderstatus innerhalb der Bundesliga zuerkannt wird. Anders wäre zum Beispiel auch dem Konsrukt Lieferung nie zugestimmt worden. Sofern ich mich richtig erinnere, wurde bisher erst die Sperre eines Spielers nach einer unberechtigten roten Karte gestrichen. Der Spieler (Hinteregger) stammte zufällig von RB, die in diesem Fall mächtig Druck aufgebaut haben. Man kann zwar nicht davon sprechen, dass Red Bull zur Meisterschaft gepfiffen wird, einige Sonderbehandlungen zu ihrem Vorteil kann man sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene man aber nicht leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Fakt ist, dass Salzburg schon ein gewisser Sonderstatus innerhalb der Bundesliga zuerkannt wird. Anders wäre zum Beispiel auch dem Konsrukt Lieferung nie zugestimmt worden. Sofern ich mich richtig erinnere, wurde bisher erst die Sperre eines Spielers nach einer unberechtigten roten Karte gestrichen. Der Spieler (Hinteregger) stammte zufällig von RB, die in diesem Fall mächtig Druck aufgebaut haben. Man kann zwar nicht davon sprechen, dass Red Bull zur Meisterschaft gepfiffen wird, einige Sonderbehandlungen zu ihrem Vorteil kann man sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene man aber nicht leugnen.

genau das wurde rapid ewig nachgesagt und vorgehalten.das thema kennt vermutlich bayern genauso wie aktuell man city oder barcelona. die üblichen diskussionen zwischen fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

genau das wurde rapid ewig nachgesagt und vorgehalten.das thema kennt vermutlich bayern genauso wie aktuell man city oder barcelona. die üblichen diskussionen zwischen fußballfans.

Vor einigen Jahren war dieser Status gegenüber Rapid nicht zu leugnen, wobei es da eher um einzelne Tatsachenentscheidungen ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Vor einigen Jahren war dieser Status gegenüber Rapid nicht zu leugnen, wobei es da eher um einzelne Tatsachenentscheidungen ging.

das haben die eigenen fans ganz anders gesehen und beim thema rapid mafia waren alle sensibel. ich sehe aktuell keine salzburg mafia, ich sehe keine ambitionen salzburg zum miestertitel zu pfeifen. was ich sehe ist dass es fehlentscheidungen auf allen seiten gibt. aber das ist komplett normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 7 Stunden:

bei euch fragt man sich echt..........

gewinnt im fußball immer der bessere?
hätte rbs gegen die admira gewonnen, wenn das spiel nur 3 statt 6min nachgespielzeit gehabt hätte?
hätten die dosen heute gewonnen, wenn altach den 11er kriegt und die dosen zu 10 spielen? (und kommt mir nicht mit 3x bestrafung. wir haben die auch 2x gegen altach bekommen)

jeder, der diese 3 fragen nicht mit nein beantwortet hat einfach keine ahung von fußball und die dosen wären jetzt keine 5 punkte vor sturm, sondern vielleicht noch punktegleich

also erzählt hier doch keinen schwachsinn

ach Aluhut-database, 

nur zu gestern... Der "gefoulte" Spieler sagt, es war zu wenig für einen Elfer, der gegnerische Trainer bestätigt das nochmal. 

also erzählt DU hier doch keinen Schwachsein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online