Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten:

Das ist das was ich an dieser saison schon von anfang an geil finde. Keiner redet von mission irgendwas oder wir müssen und wir sollen usw… mach ma doch einfach ein spiel nach dem anderen und schauen einfach was am ende passiert. Kein druck, keine großen Erwartungen. Ich bin so happy derzeit, scheissspiele werden gewonnen, große spiele manchmal auch. Wenn ma verliert isses kein beinbruch. Wichtig ist dass es eine Mannschaft gibt und net a paar einzelne spieler und den rest…. 💚💚💚

Ich glaub der Payer hat sie mal ausgerufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Leider wird Lijnders jetzt Geschichte sein, Bullen haben sich heute ergeben, das man von ihnen nicht kennt. Man hatte fast den Eindruck sie spielen gegen den Trainer. Bin neugierig welches System der neue Trainer dann spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Weil ihm dafür die Qualität fehlt. 2. deutsche Liga, ja. Aber niemals in der 1. BuLi. Die holen zuvor Trainer die dort in der zweiten Liga mal einen Lauf hatten bevor sie so einen aus Österreich holen.

Egal ob er mal RB gestürzt hat oder nicht. 

Also gerade dass er RB "gestürzt" hat wird schon ausreichen und selbstverständlich werden deutsche Bundesligisten, wie auch bei Spielern, immer schauen, ob ein Trainer einer "Mannschaft der Stunde" oder Meister (in dem Fall beides) aus den kleineren Ligen passen könnte. Brauchst dir ja nur die letzten 10-15 Jahre anschauen. Rose/Schmidt/Glasner/Hütter/Seoane aus Österreich/Schweiz, die ganzen Dänen. Natürlich steht dann auch ein Ilzer auf der Kandidatenliste, wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Also gerade dass er RB "gestürzt" hat wird schon ausreichen und selbstverständlich werden deutsche Bundesligisten, wie auch bei Spielern, immer schauen, ob ein Trainer einer "Mannschaft der Stunde" oder Meister (in dem Fall beides) aus den kleineren Ligen passen könnte. Brauchst dir ja nur die letzten 10-15 Jahre anschauen. Rose/Schmidt/Glasner/Hütter/Seoane aus Österreich/Schweiz, die ganzen Dänen. Natürlich steht dann auch ein Ilzer auf der Kandidatenliste, wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird.

Wird man eh sehen ob er es schafft wie die von dir genannten. Zu all denen fehlt ihm halt einiges. Außerdem kannst da alle mit RB Bezug ohnehin streichen. 

Glasner wäre vergleichbar. Aber der war/ist eben ein herausragender Trainer wo klar war, dass er große Karriere machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

der abgang schicker/ilzer/betreuerteam mischt die karten komplett neu

auch wenns mich anzipft (:D), seid ihr für mich stand jetzt meistetfavorit nummer 1

Was labberst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

der abgang schicker/ilzer/betreuerteam mischt die karten komplett neu

auch wenns mich anzipft (:D), seid ihr für mich stand jetzt meistetfavorit nummer 1

Hochgradig lächerlich als amtierender Doublesieger und CL-Teilnehmer, der gerade den ehemaligen Serienmeister haushoch geschlagen hat und den deutlich besseren Kader hat, hier die Favoritenrolle an den 4. der Vorsaison, der mehrere Leistungsträger abgeben musste, weiterreichen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lijnders kann bei Liverpool halt wirklich nur Hütchenaufsteller gewesen sein. Dass irgendwelche gescheiterten Liverpool Talente holen nicht die winning strategy sein wird, hab ich eh schon mal geschrieben. Im aller besten Fall kriegst da einen ganz guten Spieler für den du aber viel zu viel zahlst (weil Premier League und Top Klub), aber da liegt ja viel viel mehr im Argen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

schon mal auf die Idee gekommen, dass RB International andere Ziele verfolgt?

Liefering ist in der 2. Liga irgendwo, Salzburg hat mehr Junge als je zuvor.

könnte mir gut vorstellen, dass man sich mehr auf die großen Märkte konzentrieren möchte und RBS immer mehr zur Zulieferfiliale wird.

Ob die im Winter großartig zukaufen werden, sei mal dahingestellt.

Das hätten sie im Sommer einfacher gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub der Payer hat sie mal ausgerufen. :D

Krankl ebenso :lol:

laotse schrieb vor 5 Minuten:

schon mal auf die Idee gekommen, dass RB International andere Ziele verfolgt?

Liefering ist in der 2. Liga irgendwo, Salzburg hat mehr Junge als je zuvor.

könnte mir gut vorstellen, dass man sich mehr auf die großen Märkte konzentrieren möchte und RBS immer mehr zur Zulieferfiliale wird.

Ob die im Winter großartig zukaufen werden, sei mal dahingestellt.

Das hätten sie im Sommer einfacher gehabt.

aber heuer jeweils mehr als 10.Mio für für Clark und Gadou haben sie niemals vorher ausgegeben.

das passt nicht zur These,. außer sie sind sowieso für Leipzig vorgesehen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Krankl ebenso :lol:

aber Mehr als 15 Mio wie für Clark haben sie niemals ausgegeben.

das passt nicht zur These,. außer er ist sowieso für Leipzig vorgesehen 

Junger Engländer, ausgebildet bei Klopp.

Na der wird Serienmeister in Österreich werden.

Ganz sicher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb Gerade eben:

Junger Engländer, ausgebildet bei Klopp.

Na der wird Serienmeister in Österreich werden.

Ganz sicher!!

sicher nicht.

passt aber nicht dazu,. dass die Dosen nicht mehr so investieren wie von dir in den Raum gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag