Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: dass die totale selbstaufgabe von trainerteam und mannschaft gerade gegen sturm passiert, nervt mich ehrlich gesagt schon Wir haben ja e gepunktet gegen beide. also alles gut soweit finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 5:0.na bum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Oktober 2024 Oida 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Bist du deppat ist das eine tote truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 sogar Aiwu netzt gegen RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: dass die totale selbstaufgabe von trainerteam und mannschaft gerade gegen sturm passiert, nervt mich ehrlich gesagt schon Sturm war bisher in der Saison alles andere als souverän, das gibt ihnen natürlich einen Schub.... jetzt das 5:0..., 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 30 Minuten: Müsste man doch eh gut am Gsicht und dem Namen von der Holden erkennen wo die daher kommt vom Worseg seinem patscherten Lehrling, so wie sie ausgschaut hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 Wenn sogar Aiwu netzt, wird es Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Wir haben ja e gepunktet gegen beide. also alles gut soweit finde ich. das hat damit genau gar nichts zu tun. ich vergönne sturm diesen sieg in keinster weise. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Hab nichts dagegen wen zwei Traditionsklubs in Ö. um den Titel spielen und RB einfsch zusperrt ..ware tatsächlich ein.90er.Revival 5 zu 0...das hat bald Ostersonntag Vibes heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Was macht der tormann hauptberuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Aiwuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: trotzdem nervt es mich Verständlich, mich nervt da der Punkteverlust gegen die beiden Linzer und Kärntnervereine umso mehr. Mir war klar das Sturm in dieser Saison noch den längeren Atem haben wird, das RB solch Schwächen offenbart ist aber neu, da bin ich bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 56 Minuten: A Xerl geht sich schon noch aus…. Ok, wird sich nicht mehr ganz ausgehen….. Blaswich Doppeltorschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 das wars für Lijnders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts