Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Die Grazer im Kernölrausch, und Salzburg zeigt wie man zig Millionen einfach so versenkt. Das hat schon austriaeske Züge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 Im RBS Channel geht’s rund 🙈 Die hängen eben „alle“ an ihrem „Verein“ 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Schade das die Partie nicht der Konrad kommentieren darf. Hätte was Bin gespannt, was RB Pressesprecher Janko zu sagen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Oktober 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Das Problem an der Sache ist das in Kürze das Steirerkind hier auftauchen wird Welchen man auch ganz einfach ignorieren kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Nicht nur der Trainer, Freund geht ihnen massiv ab und zwar in jeder Hinsicht plus Ulmer der wesentlicher Bestandteil für die Mannschaft war. Vielleicht graben sie ihn ja wieder aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 RB klopft bei Klauss an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Welchen man auch ganz einfach ignorieren kann. Du, dass brauchst mir net sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich seh nix, ist Salzburg so schlecht? Arbeitsverweigerung, die sind mit 0:4 noch gut bedient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Ferdi schrieb Gerade eben: RB klopft bei Klauss an Können eh anklopfen - wird nur keiner aufmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Oktober 2024 Ferdi schrieb Gerade eben: RB klopft bei Klauss an Natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich seh nix, ist Salzburg so schlecht? Fürchterlich Die Grazer zweikampfstark und Aufgezuckert aber RBS schlechter als alle anderen BL Mannschaften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) dass die totale selbstaufgabe von trainerteam und mannschaft gerade gegen sturm passiert, nervt mich ehrlich gesagt schon bearbeitet 6. Oktober 2024 von Ernesto 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: dass die totale selbstaufgabe von trainerteam und mannschaft gerade gegen sturm passiert, nervt mich ehrlich gesagt schon Es passt uns nie, im Grunde sind jedoch nur wir für uns verantwortlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Es passt uns nie, im Grunde sind jedoch nur wir für uns verantwortlich trotzdem nervt es mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: das sehe ich auch so. man sieht ja beim Lask, was plötzlich alles gehen kann, wenn man eine Mannschaft aufstellt und nicht 11 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts