Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
URgrüner schrieb vor 18 Minuten:

Keine Ahnung ob schon da aber …. Ist da Alkohol im Spiel?:laugh:

d0334d22-7dee-4e85-81f3-b952e3f58940.jpeg

Man geht auf Nummer sicher und verwendet keine Google Fonts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Also ich "lese" da bei Huskovic schon recht eindeutig "scheiß Hurensohn, scheiß Neger" raus, aus dem, was er da schreit. Man sollte nicht vergessen, diese Lippenleser mit den 20%, da geht es um Gespräche, nicht um Schreie mit Beleidigungen. Klar, statt Neger könnte er auch Kleber oder Feger oder Zeder gesagt haben, aber das ergiebt hier halt wenig Sinn, vor allem dann nicht, wenn er Sekunden zuvor von einem dunkelhäutigen Spieler gefoult wurde.

Für mich ist das klar zu erkennen, aber gut, mangels Audio-Beweisen wird er nicht bestraft werden. Niklas Hedl wurde zwar auch ohne Audio für mehrere Spiele gesperrt (und oaschwoam ist wsl doch harmloser als "scheiß Neger"), aber gut, wir sind ja auch immer noch Rapid und bei allen anderen ist sowas halb so wild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Also ich "lese" da bei Huskovic schon recht eindeutig "scheiß Hurensohn, scheiß Neger" raus, aus dem, was er da schreit. Man sollte nicht vergessen, diese Lippenleser mit den 20%, da geht es um Gespräche, nicht um Schreie mit Beleidigungen. Klar, statt Neger könnte er auch Kleber oder Feger oder Zeder gesagt haben, aber das ergiebt hier halt wenig Sinn, vor allem dann nicht, wenn er Sekunden zuvor von einem dunkelhäutigen Spieler gefoult wurde.

Für mich ist das klar zu erkennen, aber gut, mangels Audio-Beweisen wird er nicht bestraft werden. Niklas Hedl wurde zwar auch ohne Audio für mehrere Spiele gesperrt (und oaschwoam ist wsl doch harmloser als "scheiß Neger"), aber gut, wir sind ja auch immer noch Rapid und bei allen anderen ist sowas halb so wild...

Quasi a oaschwoames Lüftchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Hiasl99 schrieb vor 16 Stunden:

Die Konkurrenz um einen derartigen Platz 3 is halt nicht wirklich berauschend…

Ich hoffe der GAK wird die Konkurrenz was das betrifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag