WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. August 2024 URgrüner schrieb vor 18 Minuten: Keine Ahnung ob schon da aber …. Ist da Alkohol im Spiel? Man geht auf Nummer sicher und verwendet keine Google Fonts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Ich würde so gern wissen was sich Wimmer aktuell denkt. Also der Michl Wimmer. bearbeitet 1. August 2024 von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Ich würde so gern wissen was sich Wimmer aktuell denkt. Also der Michl Wimmer. "Gott sei Dank bin ich dort weg" womöglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: "Gott sei Dank bin ich dort weg" womöglich Aber nicht erst seit gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Ich würde so gern wissen was sich Wimmer aktuell denkt. Also der Michl Wimmer. Gutes Gehalt und viel Freizeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. August 2024 Also ich "lese" da bei Huskovic schon recht eindeutig "scheiß Hurensohn, scheiß Neger" raus, aus dem, was er da schreit. Man sollte nicht vergessen, diese Lippenleser mit den 20%, da geht es um Gespräche, nicht um Schreie mit Beleidigungen. Klar, statt Neger könnte er auch Kleber oder Feger oder Zeder gesagt haben, aber das ergiebt hier halt wenig Sinn, vor allem dann nicht, wenn er Sekunden zuvor von einem dunkelhäutigen Spieler gefoult wurde. Für mich ist das klar zu erkennen, aber gut, mangels Audio-Beweisen wird er nicht bestraft werden. Niklas Hedl wurde zwar auch ohne Audio für mehrere Spiele gesperrt (und oaschwoam ist wsl doch harmloser als "scheiß Neger"), aber gut, wir sind ja auch immer noch Rapid und bei allen anderen ist sowas halb so wild... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Jackson schrieb vor 1 Minute: Also ich "lese" da bei Huskovic schon recht eindeutig "scheiß Hurensohn, scheiß Neger" raus, aus dem, was er da schreit. Man sollte nicht vergessen, diese Lippenleser mit den 20%, da geht es um Gespräche, nicht um Schreie mit Beleidigungen. Klar, statt Neger könnte er auch Kleber oder Feger oder Zeder gesagt haben, aber das ergiebt hier halt wenig Sinn, vor allem dann nicht, wenn er Sekunden zuvor von einem dunkelhäutigen Spieler gefoult wurde. Für mich ist das klar zu erkennen, aber gut, mangels Audio-Beweisen wird er nicht bestraft werden. Niklas Hedl wurde zwar auch ohne Audio für mehrere Spiele gesperrt (und oaschwoam ist wsl doch harmloser als "scheiß Neger"), aber gut, wir sind ja auch immer noch Rapid und bei allen anderen ist sowas halb so wild... Quasi a oaschwoames Lüftchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: https://x.com/iamfunnyandtall/status/1818754388544176556?t=5osXGlY-hPYl7dJP8gN8Zg&s=19 ich seh da eher ein dur HS, geh scheißen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 also ich kann da gar nichts erkennen! aber ich bin kein lippenleser und bewundere alle die solche fähigkeiten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Vor allem,wen intressierts was das Oarschloch herumplärrt. Karma hat sowieso geregelt. bearbeitet 3. August 2024 von WienerGsindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 1. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 16 Stunden: Die Konkurrenz um einen derartigen Platz 3 is halt nicht wirklich berauschend… Ich hoffe der GAK wird die Konkurrenz was das betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: bei der einstellung der schriftart definitiv. Ist nicht von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 1210 Wien schrieb Gerade eben: Schöne Choreo, aber gab dann eine Bruchlandung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2024 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: War dann doch der schnelle Sinkflug inkl. Bruchlandung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts