Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Das Hauptproblem der Austria sitzt doch auf der Bank (Trainer und Ersatz). 

Das Hauptproblem der Austria ist die Farbe der letzten Zeile beim Jahresabschluss, ein bärtiger Möchtegern und ein etwas verwirrter Lemming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Das Hauptproblem der Austria saß bis 2021 in einen ihrer Büros und ist jetzt Unternehmer... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violaW4 schrieb vor einer Stunde:

stimmt :nervoes:

ich hör schon den Kommentator: "Dragovic wird aus finanziellen Gründen vom Platz genommen obwohl kein Wechsel mehr erlaubt ist"  :laugh:

Egon Coordes gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

um Gottes Willen ja, allein wie der Typ redet bei der PK..... drischt Phrasen ohne Ende und klingt eher wie der 3. Zeugwart eines Unterliga Vereines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

um Gottes Willen ja, allein wie der Typ redet bei der PK..... drischt Phrasen ohne Ende und klingt eher wie der 3. Zeugwart eines Unterliga Vereines

auf einer Ebene mit dem Kaspern von der Admiral Sportshow wo letztens Zoki zu Gast war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Heute pfeif ich auf die 5-Jahreswertung. Ein klägliches Ausscheiden - meinetwegen in der 95. Minute - würde ich mit einem "na geht doch" quittieren.

Ich weiß es wäre lustig jedoch sehe ich die Wahrscheinlichkeit eines Ausscheidens bei unter 10% - ich schließe aus dass sie sich anpatzen, vorallem nach der Auswärtsniederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

violaW4 schrieb vor 4 Stunden:

stimmt :nervoes:

ich hör schon den Kommentator: "Dragovic wird aus finanziellen Gründen vom Platz genommen obwohl kein Wechsel mehr erlaubt ist"  :laugh:

und irgendwo sitzt Kauz und wird retraumatisiert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hätte man gestern eine Mitgliedschaft bei den Rosanen abgeschlossen, könnte man einen Anruf vom Hr. Dragovic erwarten.
(Quelle PK vor dem Rückspiel gegen Ilves Tampere ab Minute 2.)
 Bei mir in der Firma macht das der Service-Desk Mitarbeiter, was die sich immer einfallen lassen. :werner: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Afterdark schrieb vor 14 Minuten:

Hätte man gestern eine Mitgliedschaft bei den Rosanen abgeschlossen, könnte man einen Anruf vom Hr. Dragovic erwarten.
(Quelle PK vor dem Rückspiel gegen Ilves Tampere ab Minute 2.)
 Bei mir in der Firma macht das der Service-Desk Mitarbeiter, was die sich immer einfallen lassen. :werner: 

erinnert mi an den alten Witz, wo einer bei der Austria anruft und fragt "wann ist denn des Meisterschaftsspiel am Samstag?" sagt der Kassier "wann hättens denn Zeit?" :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Heute ist's wirklich eng, ein Teil will die Austria scheitern sehen, ein Teil denkt an die 5 Jahreswertung 

die qualifikation bringt nur peanuts für die 5JW. und für die liga/gruppe werden sie sich nicht qualifizieren.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Heute ist's wirklich eng, ein Teil will die Austria scheitern sehen, ein Teil denkt an die 5 Jahreswertung 

Also an die 5J Wertung denke ich da wirklich nicht.  Die tragen dazu eh nichts relevantes bei. Aber ein weiterkommen und späteres Ausscheiden könnte noch schlechter für sie sein. Von daher kann ich beiden Szenarien was abgewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Wolti schrieb vor 5 Stunden:

und just in diesem Moment kommt rennt eine Person mit Harreither Kappe Richtung Spielfeld und schmeißt ein paar Hunderter um im letzten Moment die Auswechslung zu verhindern :v:

Ich sehe, unser Humor ist ähnlich trotz der Rivalität :D 

und nachdem es sich um das Cupfinale handelt und wir als Meister unbedingt gewinnen sollten, damit Rapid in den Europacup kommt ist diese Person der Steffen Hofmann, der sich die Kappe vom Toni Polster stibizt hat um nicht erkannt zu werden

ja ich mag diese Art von Humor ... schön zu sehen, dass sowas "fußballübergreifend" funktioniert =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag