Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Angeblich war laut "Westsider" gestern ein Guter Tag für die Austria - dieser User ist immer gut informiert und daher geh ich davon aus, dass die Gönner die Kohle beisammen haben fürs Stadion. Eventuell war das Interview vom Werner auch noch der ausschlaggebende Punkt dass sie noch tiefer in die Tasche greifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 49 Minuten:

Angeblich war laut "Westsider" gestern ein Guter Tag für die Austria - dieser User ist immer gut informiert und daher geh ich davon aus, dass die Gönner die Kohle beisammen haben fürs Stadion. Eventuell war das Interview vom Werner auch noch der ausschlaggebende Punkt dass sie noch tiefer in die Tasche greifen :D

So oft wie dort schon gute Tage ausgerufen haben, würd es mich nicht wundern wenn er tatsächlich in dem Fall nur das Wetter gemeint hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich muss ich sagen, ohne jetzt böse sein zu wollen, wenn man derzeit den Austria Channel liest kommt man sich vor wie wenn ein Haufen Kleinkinder schreiben würden. Da ist ja nur noch belangloses Zeug zu lesen. Nennt sich wahrscheinlich Galgenhumor oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Müssen die Zyprioten  jetzt eigentlich Ablöse zahlen weil er war ja schon fix bei der Austria ?

:lol:

Die Austrianer verbuchen das jetzt bestimmt als Fixeinnahme. Eben weil er ja schon "fix" beim Verteilerkreis war. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Wort fix darf man in Verbindung mit der Austria eh nicht mehr ernst nehmen. Es soll ja laut Insidern der Transfer eines DM fix sein, aber man verhandelt mit ihm noch wegen dem Gehalt und es könnte noch wer dazwischenfunken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dermax schrieb vor 21 Minuten:

Das Wort fix darf man in Verbindung mit der Austria eh nicht mehr ernst nehmen. Es soll ja laut Insidern der Transfer eines DM fix sein, aber man verhandelt mit ihm noch wegen dem Gehalt und es könnte noch wer dazwischenfunken. 

Vielleicht wissen sie nicht was „fix“ bedeutet und verwenden das Wort dadurch immer falsch. Wir könnten ihnen ja mal den Duden Link zu „fix“ verlinken, evtl. hilfts ja. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also wenn der Transfer für den Lask nicht aufgeht haben sie ein lange offenes Geldgrab geschaufelt.... So überzeugt bin ich nicht von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Entrup hat schon Potential für mehr...

Potenzial zu einem guten BL-Stürmer auf jeden Fall. Aber anders als über Leistung werden sie das Geld wohl nicht mehr zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag