Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Und bei zum Beispiel gschweidl ist das ja auch eine Frage des Bedarfs vielleicht braucht den keiner bei Rapid und dann stehen wir schon bereit. Jetzt wissen wir auch, wie Kreissl verhandelt: Kreissl: Rapid braucht dich nicht, wir schon Spieler XYZ: Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten: Eben wie du schon gesagt hast für Jeggo gibt es wohl Geld und das nicht zu knapp. Lyko lässt sich nachbesetzen mit Potzmann Innenverteidiger hamma eh eine Menge dann gibt's auf einige wieder eine Option. Dazu schaut der Zuschauerzuspruch heuer wieder brauchbar aus. Von den Amas gibt's auch den ein oder anderen interessanten. Und bei zum Beispiel gschweidl ist das ja auch eine Frage des Bedarfs vielleicht braucht den keiner bei Rapid und dann stehen wir schon bereit. zuerst muss man mal verkaufen. vom matic geld wurde auch fast nichts reinvestiert rapid will prose schon seit sommer loswerden und gschweidl ist ein junger österreicher, der tore schießt. wenn rapid hier keinen bedarf sieht, dann muss man bickel echt fragen was bei ihm falsch läuft sich röcher entgehen lassen, galvao 1 monat nach der verlängerung kaufen, schössi ohne grund herschenken, mit dem stürmer ewig warten da kann boli noch so gut sein, wenn er bei allen anderen spielern so ungeschickt handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden: Der WAC präsentierte sich eindeutig wie ein Abstiegskandidat. Für ein Heimspiel war das gar nix. Einen Spielaufbau haben die, da graust's einer Sau. Gegen uns werden sie wieder 120% geben. Gestern in TuT sagte auch Baumeister das er gar nichts machen muss um die Spieler zu Motivieren wenn es gegen Rapid geht. Da ist eine ganz komische Situation im Training das er sich selbst nicht erklären kann wie Fokussiert alle sind wenn Rapid am WE wartet. Das geht wohl jeder Mannschaft so wenn sie gegen uns Spielen,jetzt hat es mal ein Trainer bestätigt das dies stimmt. Schreibe das weil viele im ASB meinen das jede Mannschaft in jeden Spiel alles gibt und das hab ich immer bezweifelt wenn man sieht wie die gegen uns laufen und Kämpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 moerli schrieb vor 3 Minuten: Gegen uns werden sie wieder 120% geben. Gestern in TuT sagte auch Baumeister das er gar nichts machen muss um die Spieler zu Motivieren wenn es gegen Rapid geht. Da ist eine ganz komische Situation im Training das er sich selbst nicht erklären kann wie Fokussiert alle sind wenn Rapid am WE wartet. Das geht wohl jeder Mannschaft so wenn sie gegen uns Spielen,jetzt hat es mal ein Trainer bestätigt das dies stimmt. Schreibe das weil viele im ASB meinen das jede Mannschaft in jeden Spiel alles gibt und das hab ich immer bezweifelt wenn man sieht wie die gegen uns laufen und Kämpfen. Ich schätze deine Beiträge sehr, allerdings ist der obrige gar ein bisschen weinerlich. Jeder Fußballer will in einem Spiel 100 % geben, egal gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Gschweindl braucht kein Mensch,wir wollen uns ja verstärken nicht verschlechtern. Da nehm ich lieber den jungen von der Admira (Kalajevic) oder Knasmüllner. Lieber wäre mir wenn alle wichtigen Spieler bleiben und wir noch mehr eingespielter in die Saison gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze deine Beiträge sehr, allerdings ist der obrige gar ein bisschen weinerlich. Jeder Fußballer will in einem Spiel 100 % geben, egal gegen wen. Hab nur das wieder gegeben was Baumeister sagte. Ich sehe auch andere Spiele in der BL über 90 minuten und da sehe ich schon das es eben nicht stimmt das jeder Spieler immer 100% abruft. Bitte das Gestern von WAC war ja gar nichts,wenn das 100% Einsatz war kenne ich mich beim Fußball nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 sulza schrieb vor 11 Minuten: Ich schätze deine Beiträge sehr, allerdings ist der obrige gar ein bisschen weinerlich. Jeder Fußballer will in einem Spiel 100 % geben, egal gegen wen. genau WILL man schafft es aber eher, wenn man gegen namhafte gegner spielt vom wac gegen den bvb wars auch eine tolle leistung, die sie sicher nicht gegen skn abrufen können moerli schrieb vor 9 Minuten: Gschweindl braucht kein Mensch,wir wollen uns ja verstärken nicht verschlechtern. Da nehm ich lieber den jungen von der Admira (Kalajevic) oder Knasmüllner. WAS kann man falsch machen bei einem 22j, der nur noch 1/2 jahr vertrag hat? im schlimmsten fall gehts ihm wie huspek..... die paar € gehalt hat rapid hoffentlich noch der admiraner soll erst mal bei der admira erfahrung sammeln. wenn man ihn holt, dann sofort wieder zurückverleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 database schrieb vor 2 Minuten: WAS kann man falsch machen bei einem 22j, der nur noch 1/2 jahr vertrag hat? im schlimmsten fall gehts ihm wie huspek..... die paar € gehalt hat rapid hoffentlich noch der admiraner soll erst mal bei der admira erfahrung sammeln. wenn man ihn holt, dann sofort wieder zurückverleihen Oder man parkt ihn ein Jahr bei den Amas, die hoffentlich dann in der neuen ersten Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Das ist nicht mehr eine weinerliche Ausrede, die über unsere eigene Unfähigkeit in diversen Spielen hinwegtäuschen soll. Manchmal treten wir eben dilettantisch auf und kassieren so durch eigenes Unvermögen Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Sollte foda sturm tatsächlich verlassen, glaubt denn wirklich jemand, dass sturm so erfolgreich weitermacht bzw. gibt es ein beispiel wo es so war? Als letzten herbst canadi zu uns kam, ging es mit altach auch bergab, nicht sofort aber im frühjahr unter scherb doch schon sehr. Viele grazer wünschen sich einen foda abgang, unverständlich. Kann mir nicht vorstellen, dass es zb unter barisic so weiter geht. Barisic ist genau das gegenteil von foda. Foda eher die autoritätsperson, barisic der kumpeltyp. Und auch fussballerisch unterscheiden sich beide um welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Oktober 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: Sollte foda sturm tatsächlich verlassen, glaubt denn wirklich jemand, dass sturm so erfolgreich weitermacht bzw. gibt es ein beispiel wo es so war? Als letzten herbst canadi zu uns kam, ging es mit altach auch bergab, nicht sofort aber im frühjahr unter scherb doch schon sehr. Da hast du ja schon den Grund genannt, warum es bei Altach, nachdem Canadi weg war, nicht mehr lief. Vielleicht schafft es Sturm jedoch einen Trainer zu finden, unter dem sie es schaffen so weiter zu spielen, wie sie es momentan tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2017 Barisic und sturm, davor hab ich angst. Das könnte leider funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Granada schrieb vor 16 Minuten: Barisic und sturm, davor hab ich angst. Das könnte leider funktionieren. Wovor denn Angst? Was soll denn noch besser funktionieren als derzeit? Sie sind ohnehin gerade am Zenit!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Granada schrieb vor 28 Minuten: Barisic und sturm, davor hab ich angst. Das könnte leider funktionieren. dafür müsste barisic aber einen ganz anderen fußball spielen lassen. für kurzpassspiel und ballbesitzfußball haben die echt nicht die spieler huspek und alar haben sich schon bei uns damit sehr schwer getan und die beiden sind momentan die besten spieler dort wenn TM stimmt, dann hatte sturm beim 3:0 gegen die austria nicht mal 40% ballbesitz. sowas gabs bei barisic fast nicht bearbeitet 30. Oktober 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Oktober 2017 database schrieb vor 5 Minuten: dafür müsste barisic aber einen ganz anderen fußball spielen lassen. für kurzpassspiel und ballbesitzfußball haben die echt nicht die spieler huspek und alar haben sich schon bei uns damit sehr schwer getan und die beiden sind momentan die besten spieler dort wenn TM stimmt, dann hatte sturm beim 3:0 gegen die austria nicht mal 40% ballbesitz. sowas gabs bei barisic fast nicht Laut einigen Usern könnte es auf Mählich hinaus laufen. Gegen euch sitzt Foda sicher noch auf der Bank so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts