AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. April 2024 Torment schrieb vor 6 Minuten: Das heißt also wenn ich zuhause vorm Fernseher sitze, bekomme ich das bessere Material geliefert als der VAR......auch spannend! Euch bleibt ohnehin der Vorteil, dass Solet für die letzten Minuten am Feld stehen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. April 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Euch bleibt ohnehin der Vorteil, dass Solet für die letzten Minuten am Feld stehen durfte. Ich denke nicht das das Spielentscheidend war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 RB Salzburg ist unnötig. RB Salzburg war immer unnötig. RB Salzburg wird immer unnötig bleiben. Jeder Kommentar zu RB Salzburg ist vergeudete Lebenszeit. Wollen wir nicht mehr über RB Salzburg schreiben? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) Torment schrieb vor einer Stunde: Das heißt also wenn ich zuhause vorm Fernseher sitze, bekomme ich das bessere Material geliefert als der VAR......auch spannend! Bin eig auch a großer var kritiker, aber dass in einem gemenge etwas im hintergrund übersehen wird, find ich schon nachvollziehbar, weil sonst müsstet ja wirklich nach der rudelbildung 10min Pause machen und die handlungen jedes einzelnen spielers anschauen nur warum wirs im fernsehr so schnell gehabt haben und der var nicht.. stimm dir schon zu, is komisch bearbeitet 2. April 2024 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2024 RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: wie gesagt ich glaubs erst wenn es soweit ist. Immerhin RB Spieler usw Meinst das ernst? Bzw was wäre deine antwort wenn zb ein st. Pölten Fan das über Rapid sagt? Am Spielfeld gibt es die bonis, bei großen Entscheidungen auch aber in so einem Fall? Nicht bei Rapid und auch nicht bei Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: hat der Stankovic jetzt überlebt? Kämpft noch immer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) Egal bearbeitet 2. April 2024 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. April 2024 b3n0$ schrieb vor 10 Minuten: RB Salzburg ist unnötig. RB Salzburg war immer unnötig. RB Salzburg wird immer unnötig bleiben. Jeder Kommentar zu RB Salzburg ist vergeudete Lebenszeit. Wollen wir nicht mehr über RB Salzburg schreiben? Und die Violettn bekommen jetzt wirklich 40 Mio. schenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 11 Minuten: Und die Violettn bekommen jetzt wirklich 40 Mio. schenken... ist doch egal … die Steuerzahler werden rebellieren wenn das groß aufgemacht wird. Ich für meinen Teil habe Mitleid. Alles verkauft was nicht nagelfest ist. Für einen Pappenstiel einem windigen Investoren an den Hals geworfen. Von Jürgen Werner als Spekulationsspielzeug und Parkgarage seiner Agenturtreuen Spieler hergenommen. 0 Ö Nationalspieler, Altherren Truppe statt angepriesener Jugend, keinen Weststadion Fluch mehr… Bitte auf was willst du denn da noch stolz sein? Es wurden doch alle Werte und Prinzipien der traditionell stolzen austriafans verscherbelt. Und das alles im Jahr 2023, weil ja immer die Rapid AG angeführt wird bearbeitet 2. April 2024 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 2. April 2024 oestl schrieb vor 19 Minuten: Und die Violettn bekommen jetzt wirklich 40 Mio. schenken... Was habe ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2024 phy schrieb vor 47 Minuten: Meinst das ernst? Bzw was wäre deine antwort wenn zb ein st. Pölten Fan das über Rapid sagt? Am Spielfeld gibt es die bonis, bei großen Entscheidungen auch aber in so einem Fall? Nicht bei Rapid und auch nicht bei Salzburg Ich würde ihn fragen ob er das letzte Derby gesehen hat, und verfolgt hat. Wie der Senat entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2024 URgrüner schrieb vor 5 Minuten: Ich würde ihn fragen ob er das letzte Derby gesehen hat, und verfolgt hat. Wie der Senat entschieden hat. Und die Antwort wäre wohl, dass die Strafen bei einem kleinen Verein wahrscheinlich nicht reduziert worden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2024 phy schrieb vor 4 Minuten: Und die Antwort wäre wohl, dass die Strafen bei einem kleinen Verein wahrscheinlich nicht reduziert worden wären. Und die weiter Antwort wäre wohl, dass der Senat bei einem kleineren Verein aufgrund kaum Medialer Berichterstattung nichtmal getagt hätte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. April 2024 dermax schrieb am 31.3.2024 um 21:05 : Wie schaut's da eigentlich aus? Hab reingeschaut, noch ist nichts veröffentlicht. Gehe aber davon aus, dass in kürze etwas kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2024 MS6 schrieb vor 10 Minuten: Und die weiter Antwort wäre wohl, dass der Senat bei einem kleineren Verein aufgrund kaum Medialer Berichterstattung nichtmal getagt hätte. Vielleicht, aber mit den Vorteilen der Größe kommen halt auch die Nachteile. Man kann nicht beides haben. Und verglichen mit zb der 8 Spiele sperre von suarez damals für "negro" waren die strafen für den impact den die Gesänge hatten sicherlich nicht am oberen Rand des strafrahmens. Der Senat wird bei den großen Vereinen mit einem langen hebel immer mit mehr Fingerspitzengefühl agieren. Aber in einem Fall wie dem von Solet hier ist der bewegungsspielraum minimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts