SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2024 eventuell können sie ja auch Radlinger zurück holen von seiner Leihe. Der spielt bei seinem Verein Almere in Holland eh keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 schleicha schrieb vor 30 Minuten: Mir hat Früchtl eigentlich gut gefallen. War mMn. schon einer der besseren bei der Austria. Gefühlt sind aber Ausfälle beim Tormann selten wirklich relevant, da die Leistungsdichte dann doch recht knapp ist. Denke nicht, dass sie da spürbare Probleme bekommen werden. Gerade in den Derbys im Weststadion haben die Austria-Tormänner in den letzten geglänzt. Sicher kein Nachteil würde er im Derby fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 Sankara Karamoko wird der Bamba Ersatz beim WAC. Mal sehen, ob er gegen uns genauso viel wirbeln kann wie ein Bamba beim ersten Duell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2024 Schwer zu sagen ob dies zu einem Problem für die Austria werden kann, ich finde schon dass Früchtl ein starker Rückhalt ist. Ein unsicherer Goalmann ist für die Abwehr auch nicht angenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Sankara Karamoko wird der Bamba Ersatz beim WAC. Mal sehen, ob er gegen uns genauso viel wirbeln kann wie ein Bamba beim ersten Duell. Geht sich das mit der Arbeitsgenehmigung überhaupt aus? Gale kam Ende August (29.08) und durfte beim Spiel gegen den WAC Mitte September (17.09) noch nicht spielen. Da ist für den neuen WAC-Spieler dann noch mal weniger Zeit (Transfer ist noch nicht fixiert, Spiel ist bereits in 11 Tagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 Silva schrieb vor 6 Minuten: Geht sich das mit der Arbeitsgenehmigung überhaupt aus? Gale kam Ende August (29.08) und durfte beim Spiel gegen den WAC Mitte September (17.09) noch nicht spielen. Da ist für den neuen WAC-Spieler dann noch mal weniger Zeit (Transfer ist noch nicht fixiert, Spiel ist bereits in 11 Tagen). Guter Punkt, Medizincheck steht ja auch noch aus. Kann mir aber schon vorstellen, dass sich das bis zum 11.02 ausgehen wird, bis er spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 16 Minuten: Sankara Karamoko wird der Bamba Ersatz beim WAC. Mal sehen, ob er gegen uns genauso viel wirbeln kann wie ein Bamba beim ersten Duell. Sicher ein sehr interessanter spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2024 Also Vorteil ist das für die Austria mal sicher nicht - wünsche ihrem Tormann auf alle Fälle eine gute Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 WAC weiß wie es geht. Wirklich guter Weg. Das ist anzuerkennen! Was können wir davon lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2024 Kabinenparty schrieb Gerade eben: WAC weiß wie es geht. Wirklich guter Weg. Das ist anzuerkennen! Was können wir davon lernen? Nichts, es gibt keine geheime Transferformel die der WAC hat und die die anderen Bundesligisten nicht kennen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 Transfer direkt von der Elfenbeinküste, ich denke da wäre es unabhängig von der Arbeitsgenehmigung eher unrealistisch, dass er in 1,5 Wochen schon genug integriert ist um eine Rolle zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Guter Punkt, Medizincheck steht ja auch noch aus. Kann mir aber schon vorstellen, dass sich das bis zum 11.02 ausgehen wird, bis er spielen darf. Der stand schon länger auf unserer Wunschliste, da der Transfer von Bamba erwartet wurde. Vertrag unterschrieben, alles sportliche erledigt. Jetzt geht's nur mehr darum, wie schnell die Behörden arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 stuessi schrieb vor 43 Minuten: Ich kann mir schon vorstellen das der Ausfall von Früchtl bemerkbar sein wird bei der Austria. Ersatz ist ja glaub ich Mirko Kos, hat auch noch sehr wenig Profierfahrung mit doch schon 26 Jahren. Die hatten schon mal 2 Mann weniger am Platz und wir konnten das nicht nutzen. So viel zu bemerkbar ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Silva schrieb vor 29 Minuten: Geht sich das mit der Arbeitsgenehmigung überhaupt aus? Gale kam Ende August (29.08) und durfte beim Spiel gegen den WAC Mitte September (17.09) noch nicht spielen. Da ist für den neuen WAC-Spieler dann noch mal weniger Zeit (Transfer ist noch nicht fixiert, Spiel ist bereits in 11 Tagen). Ich schätze schon dass dies in Kärnten um etliches schneller gehen wird. Die Bundesländer sind da aufgrund des geringeren Aufkommens normalerweise schneller bearbeitet 31. Januar 2024 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: Der stand schon länger auf unserer Wunschliste, da der Transfer von Bamba erwartet wurde. Vertrag unterschrieben, alles sportliche erledigt. Jetzt geht's nur mehr darum, wie schnell die Behörden arbeiten. dorfkaiser dietmar wird das schon schneller regeln als anderswo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts