Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Everton wurden 10 Punkte abgezogen, City droht ebenfalls ordentlich Ungemach aufgrund von finanzieller Verstößen, bei uns läufts wie bei der Uefa, die großen werden geschützt, auf die kleinen wird draufghaut, dabei ist man in der großen Welt des Fussballs selbst ein kleiner Fisch und sollte es besser wissen.

Everton schön und gut, ob City dann doch in die 2. Liga muss bezweifle ich stark, eine Spende von Mansour und alles ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm verlängert mit Prass und Stankovic

Keine Ahnung wie Schick das immer wieder schafft, unglaublich eigentlich

Interesse am Ausland durfte nur in Wien kommen

Naja, zu mindest Zeit hat er genug. Kommt ja bei uns nicht so oft zum Einsatz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Everton wurden 10 Punkte abgezogen, City droht ebenfalls ordentlich Ungemach aufgrund von finanzieller Verstößen, bei uns läufts wie bei der Uefa, die großen werden geschützt, auf die kleinen wird draufghaut, dabei ist man in der großen Welt des Fussballs selbst ein kleiner Fisch und sollte es besser wissen.

Der FAK hat hald gegen keine Regel verstoßen, sie haben ihre Saisonen immer finanzieren können, City hat da ja was anderes angestellt. Es ist nicht fair, aber leider OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Everton schön und gut, ob City dann doch in die 2. Liga muss bezweifle ich stark, eine Spende von Mansour und alles ist gut

das ist bei der Uefa so reingegangen, bei der Premier League hab ich da meine Zweifel, aber wir werden es sehen, es sind ja angeblich über 100 Anklagepunkte und ich rechne in erster Instanz mit einem Zwangsabstieg.

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Der FAK hat hald gegen keine Regel verstoßen, sie haben ihre Saisonen immer finanzieren können, City hat da ja was anderes angestellt. Es ist nicht fair, aber leider OK.

gut soll so sein, ab 2026 muss man aber verpflichtend 10% der Schulden Jahr für Jahr zurückzahlen, bin gespannt wie sie das dann hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das ist bei der Uefa so reingegangen, bei der Premier League hab ich da meine Zweifel, aber wir werden es sehen, es sind ja angeblich über 100 Anklagepunkte und ich rechne in erster Instanz mit einem Zwangsabstieg.

wenn ich viel glaube, aber nicht das die Premiere League hierbei einen Zwangsabstieg forcieren wird... Da geht so viel Geld flöten das selbst die größten aller Sittenwächter wegsehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

wenn ich viel glaube, aber nicht das die Premiere League hierbei einen Zwangsabstieg forcieren wird... Da geht so viel Geld flöten das selbst die größten aller Sittenwächter wegsehen werden.

Gut wennst City 50 Punkte abziehst, bleiben sie wahrscheinlich auch noch in der Premier League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt schon

Aber es muss nicht ein Punkteabzug sein es würde schon helfen der Austria Auflagen zu geben was Transfers und Ausgaben betrifft, also das was man von der Ligaseite die letzten Vier Jahre Versäumt hat.

Klar denkt sich die Austria uns passiert eh nix außer ein Fingerzeig

Für mich ist die Liga Mitschuld das sich die Austria immer mehr Verschuldet da sie nie nennenswerte Auflagen bekommen hat und das schon vier Jahre lang

Ja die Liga braucht eine Austria aber nicht so das andere Vereine drauf zahlen wenn die Austria Spieler Kaufen kann weil sie mehr Zahlen wie andere Vereine, das dem so ist ist die BL Mitschuldig weil die Austria eben nie Auflagen bekommen hat und sich immer mehr Verschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Sturm ist uns Jahre voraus - die Verlängern mit Spielern die bei einem Medizincheck durchfallen :v:

Transfer geplatzt! Wüthrich-Wechsel scheitert am Medizincheck (laola1.at)

EDITH: Fail meinerseits, ich lasse den Beitrag um mich in Zukunft daran zu erinnern einmal drüberzulesen bevor ich in die Tasten haue :D

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bronze5 schrieb Gerade eben:

Mein Verdacht für die Zukunft: Die Klagenfurter Austria wird schneller von der Bundesliga wegen dem Negativen Eigenkaptial bestraft werden, als die Wiener.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Minute:

Mit wüthrich wurde auch nicht verlängert und ja leider sind sie uns jahre voraus!

HAHA MASSIVER FAIL Meinerseits :D - ich Starte den Gang nach Canossa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag