Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Lavalee wurde zwar aus der not heraus geliehen (für Wütrich) aber wenn irgendwie möglich sollte man den unbedingt verpflichten. Liefert immer ein top Spiel ab

Warum erzählst du das uns?? 🤦‍♀️Hast keinen Frisör oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Warum erzählst du das uns?? 🤦‍♀️Hast keinen Frisör oder so?

Dachte ich bin auf deiner Ignore? Also bitte wenn nicht setz mich rauf. Von dir kommt nie was objektives. Du hasst sturm (is ja auch ok aber wie gesagt steh zu deinem Wort und setz mich auf ignore weil es is anstrengend immer wieder von dir zitiert zu werden da du nie was konstruktives hast sondern einfach deinen hass auf sturm postest) Bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Dachte ich bin auf deiner Ignore? Also bitte wenn nicht setz mich rauf. Von dir kommt nie was objektives. Du hasst sturm (is ja auch ok aber wie gesagt steh zu deinem Wort und setz mich auf ignore weil es is anstrengend immer wieder von dir zitiert zu werden da du nie was konstruktives hast sondern einfach deinen hass auf sturm postest) Bitte danke.

sturm? oder heißt es nicht seit neuestem SUMGA?:D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Lavalee wurde zwar aus der not heraus geliehen (für Wütrich) aber wenn irgendwie möglich sollte man den unbedingt verpflichten. Liefert immer ein top Spiel ab

Danke für diese Information!

Grvss!

SUMGA SUMGA OLEOLEOLE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Wäre einfacher, du gehst in deinen Channel. Was glaubst ehrlich gesagt, wen es hier interessiert, ob ihr Lavalee oder wie der heißt, verpflichten sollt? Bist a unglaublicher Do…..

Ne der bist du (zumindest war das mein erster gedanke) Was für ein Voll..... aber wie gesagt ich bin in der lage ohne beleidigungen auszukommen. Wie auch immer. Hau mich doch einfach auf ignore (so wie du es schon X mal angekündigt hast) Dann sind wir beide glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.