Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 52 Minuten:

so “wenige” waren das aber weder gegen Atalanta als man sich beim Gästeeingang auszeichnete noch gestern gegen den Gak. 

Das schöne ist ja bei der Ausrede von Einzeltätern wenn wir also Rapid dieses Wort bringen es in anderen Channels nicht als Ausrede Akzeptiert wird, da ist es der ganze Anhang von Rapid der sich so Aufführt.

Beschämend wie sich manche User sich die Welt drehen wie es ihnen passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na bumm...hab das ganze Ausmaß erst jetzt so mitbekommen. Habens denen komplett ins Hirn gesch..... Wie, zur Hölle, kommt man auf die Idee einen Fanshop zu plündern. Ich glaub so eine Trottelaktion is bis jetzt einzigartig und bleibt es auch. Und so etwas möchte mit uns Szenemässig um Platz 1 konkurrieren? 

Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass hier wirklich der harte Kern der aktiven Szene daran beteiligt war.

Aber jene, welche für diesen Schwachsinn verantwortlich sind, sind nicht ernst zu nehmen und ich hoffe sie bekommen in Italien so richtig eine in das Kernölgoscherl, die Kasperln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Das schöne ist ja bei der Ausrede von Einzeltätern wenn wir also Rapid dieses Wort bringen es in anderen Channels nicht als Ausrede Akzeptiert wird, da ist es der ganze Anhang von Rapid der sich so Aufführt.

Beschämend wie sich manche User sich die Welt drehen wie es ihnen passt 

Ich war ja nun länger weg vom ASB und habe etwas nachgelesen und es ist so:

spider-man.gif

Das ist so passend dazu ein paar Punkte (unabhängig vom gestrigen Grazer Derby), welche auffallend waren:

• Das Publikum von Salzburg geht frühzeitig nach Hause, leider selbes gegen Klagenfurt vernommen
  • Burgi :heart: wird gefeiert, wie er gegen Aserbaidschan auf Zeit spielt, machen es Verein in der Bundesliga, ...
  • Unterschiedliche Diskussionen in den Fanszenechannls wo passender das obrige Bild nicht ist
  • Bei Niederlagen ist der Schiri schuld
  • ....

Die ASB Pause hat gut getan und wird wieder gut tun. :D

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Sind auch einzeltäter. Mag schon sein das sich 20 volltrottel (die absolut jeder Verein im Fahrwasser hat) da zusammen gefunden haben nur ändert das nix daran das das 99,9% der gesamten Fans ablehnen und verurteilen, Und nein das ist nicht relativieren das is ne tatsache. Leider gibts solche trottel aber es sind gott sein dank im vergleich zur breiten masse wirklich nur ein paar wenige Gehirnamputierte.

doch, genau das ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Schwoazen aus dem Bewerb streichen, dafür die ROTEN weiterkommenlassen, dass wäre die gerechte Strafe für diese Heislfans. Sie träumen vom Double und dann scheißt es ihnen so rein. Das hätte schon etwas.

Mir ist klar, dass das nicht möglich ist, aber würde mich begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Sind auch einzeltäter. Mag schon sein das sich 20 volltrottel (die absolut jeder Verein im Fahrwasser hat) da zusammen gefunden haben nur ändert das nix daran das das 99,9% der gesamten Fans ablehnen und verurteilen, Und nein das ist nicht relativieren das is ne tatsache. Leider gibts solche trottel aber es sind gott sein dank im vergleich zur breiten masse wirklich nur ein paar wenige Gehirnamputierte.

Nachdem die gestohlene Wäsch präsentiert wurde & anschließen verbrennt wurde, unter tobenden Beifall der gesamten Nord, gehe ich nicht von Einzeltätern aus ;)

PS: ich glaube ja, sie wollten auch endlich mal Farbe in ihre trostlose Kurve bringen ;)

DSC07534.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute:

Nachdem die gestohlene Wäsch präsentiert wurde & anschließen verbrennt wurde, unter tobenden Beifall der gesamten Nord, gehe ich nicht von Einzeltätern aus ;)

PS: ich glaube ja, sie wollten auch endlich mal Farbe in ihre trostlose Kurve bringen ;)

DSC07534.jpg

is halt richtig peinlich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 13 Minuten:

is halt richtig peinlich... 

Naja, gegen Frauen bzw. Mädels, vor allem gg. Kinder, loszugehen, ist ja das Letzte. Die schlagen ja noch die Violas. 

Wollen in der Szene mitmischen, sind aber solche Heisl, wenn sie so agieren. :facepalm: Zum Fremdschämen.

Wollen, dass ganz Europa über sie spricht! Ja, liebe Sturmfans, Europa spricht nicht, Europa lacht über euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 42 Minuten:

DSC07534.jpg

Gesamte Nord ist auch übertrieben,war auf der Nord und hab nicht mal mitbekommen das die was verbrannt bzw präsentiert haben..Und ja die Aktion ist selten dämlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Naja gut, das schmeckt den Sturm-Fans halt nicht. Ein paar sind ja auch davon ausgegangen, dass Sturm bis dato die "reflektierte und intelligente Fanszene" war. Tja.

einfach in unseren fan-thread schauen

90% der user sind selber schockiert, was für trottel in unserer kurve derzeit zu finden sind

da gehört beinhart aussortiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat sich eigentlich schon jemand von offizieller Seite (Sugma, Gak oder Bundesliga) dazu gemeldet? Solche Aktionen müssen doch gnadenlos sanktioniert werden.

Ich kenn mich Szenemäßig jetzt auch nicht extrem aus, aber gibts da nicht auch Regeln? Ich mein aber einen Fanshop angreifen ist doch in Szenekreisen extrem peinlich.

Hoffe Sturm wird hier auch anständig zur Kasse gebeten und die Täter gehören ausgeforscht und eingesperrt. Leider ist das aber schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
stuessi schrieb vor 43 Minuten:

Hat sich eigentlich schon jemand von offizieller Seite (Sugma, Gak oder Bundesliga) dazu gemeldet? Solche Aktionen müssen doch gnadenlos sanktioniert werden.

Die Bundesliga geht der Cup nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundskicker schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich vor, es wären welche von uns gewesen! Das mimimi wär garned auszuhalten. Und es wäre 3 Wochen bei den sky News 

ist wirklich wenig Besuch da und ungewöhnlich ruhig im Konkurrenz  Fredl … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass sich unser Fanshop jetzt nicht auflösen muss... Solche Idioten.

Bitte im Februar dann 3 Punkte aus Graz mitnehmen - DANKE! 

stuessi schrieb vor 57 Minuten:

Ich kenn mich Szenemäßig jetzt auch nicht extrem aus, aber gibts da nicht auch Regeln? Ich mein aber einen Fanshop angreifen ist doch in Szenekreisen extrem peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag