Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde und was mich als Fan zum Schaudern bringen würde is, dass BWT scheinbar die Farbe vom (zugegebenermaßen nur) Torwarttrikot bestimmt.
Das wär so wie wenn dank Wien Energie der Strebinger in einem Orangen Trikot auflaufen müsst. Bedenkliche Entwicklung.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Neues zu Alex C, der Austria Fan, der von den Violas die 10k erhielt, um nicht beim Dortmund Match zu erscheinen... Er hat der Austria den Exekutor vorbeigeschickt, weil sie die Tickets nicht raus rücken wollten ( er selber darf eh ned rein, hätte die Karten, auf die er trotzdem Anspruch hat, aber in der Familie weiter gegeben):

 

https://kurier.at/chronik/oesterreich/austria-wien-exekutor-kam-kurz-vor-der-stadion-eroeffnung/400065026

 

Dieser Verein ist so geil.. :aufdrogen:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

-Die neue Super-Schenerali-Arena beinhaltet auch ein feines Detail, welches Philosophie und Spielweise verkörpern soll: 

images9U6PE1N0.jpg

Wenn man ihm die neue violette dress anziehen würde hätte man den Parade Austrianer vor sich.

Klein, von oben herabschauend/brunzend und den zu kurzen Beidl am reißen.

GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Dieser Verein ist hinich, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucarelli99 schrieb vor 16 Stunden:

 

Aber was will man den Gazprom als Gegenleistung anbieten? Trikots sind vergeben, Bandenwerbung alleine wird zu wenig sein.

Angeblich wollen sie das Stadion Branding übernehmen. Heißt es zumindest im Veilchen Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 26 Minuten:

Angeblich wollen sie das Stadion Branding übernehmen. Heißt es zumindest im Veilchen Channel. 

Für ein meist 1/3 bis halb gefülltes Stadion? Bei TV Übertragung mit wenig Reichweite? Das kann ich mir nur zu einem geringen Beitrag vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten