Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

18 'Vladan Milojevic sah sich gezwungen, den ersten Versuch auszuführen. Wegen Verletzungen wurde das Feld von Stoiljkovic verlassen und Milan Pavkov war auf dem Feld

die verletzung hätte er sich bei uns früher geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Design der neuen Dressen mal außen vor gelassen - aber die ganze Präsentation war ja irgendwas, von der Videoqualität noch gar nicht zum sprechen, so etwas habe ich im Jahr 2018 nicht mehr für möglich gehalten - da freut sich sicher jeder neue Sponsor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut einen User aus Channel 7 zahlen die 2 neuen Sponsoren weniger als der Verbund. (minus ca. 1 Mille wenn es stimmt zum Vorjahr,glaub ich eigentlich nicht das dies stimmt)

Neue Spieler soll es auch nicht mehr geben,auch wenn noch einer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb Gerade eben:

Laut einen User aus Channel 7 zahlen die 2 neuen Sponsoren weniger als der Verbund. (minus ca. 1 Mille wenn es stimmt zum Vorjahr,glaub ich eigentlich nicht das dies stimmt)

Neue Spieler soll es auch nicht mehr geben,auch wenn noch einer geht.

Ich frag mich echt, was mit Gazprom noch passiert/passiert ist. Sonst hat MK einiges an Erklärungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten:

Ich frag mich echt, was mit Gazprom noch passiert/passiert ist. Sonst hat MK einiges an Erklärungsbedarf.

Vom Sponsor mit Weltklasseformat zum Dorfvereinflair mit Harreither...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 45 Minuten:

Laut einen User aus Channel 7 zahlen die 2 neuen Sponsoren weniger als der Verbund. (minus ca. 1 Mille wenn es stimmt zum Vorjahr,glaub ich eigentlich nicht das dies stimmt)

Neue Spieler soll es auch nicht mehr geben,auch wenn noch einer geht.

Das kann ich mir fast nicht vorstellen. BWT ist schon ein guter Sponsor, die Farbe muss man halt in Kauf nehmen.

Und so unsympathisch mir der ML auch ist, wirtschaftlich hat der schon was drauf.

Also ich rechne schon damit das die Austria sich finanziell zumindest nicht verschlechtert diese Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
El_aurare schrieb vor 1 Stunde:

Also das Design der neuen Dressen mal außen vor gelassen - aber die ganze Präsentation war ja irgendwas, von der Videoqualität noch gar nicht zum sprechen, so etwas habe ich im Jahr 2018 nicht mehr für möglich gehalten - da freut sich sicher jeder neue Sponsor :augenbrauen:

Hauptsache der Markus ist glücklich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Laut einen User aus Channel 7 zahlen die 2 neuen Sponsoren weniger als der Verbund. (minus ca. 1 Mille wenn es stimmt zum Vorjahr,glaub ich eigentlich nicht das dies stimmt)

Neue Spieler soll es auch nicht mehr geben,auch wenn noch einer geht.

Deswegen ist das ja nur der Trikot Hauptsponsor. MK ist nicht komplett dumm. So hält er die Hoffnung auf Gazprom als Hauptsponsor am köcheln.

2dtmn8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also dem Pentz steht das Rosane sicher gut. Besser hätten sie die Sponsorenwahl nicht auswählen können. Und das Harreitherpickerl ist ja auch so dezent klein draufgeklebt :laugh:

Warum hat sich der Verbund bei denen eigentlich zurück gezogen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.