Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Bickel hat bei Gusenbauer ein Angebot abgegeben:

“Egal was die Austria verlangt, Rapid verlangt weniger“. ;) 

quasi "Egal wie groß ihr euren Batzen auf das Austria Trikot klatschen dürft, bei uns geht er übers ganze Trikot" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

gazprom scheint geplatzt zu sein. vielleicht deshalb jetzt der installateur aufm leiberl.

woher nimmst du deine infos? der "installateur" hat übrigens einen jahresumsatz von über 600 millionen euro :) sind übrigens auch sponsor von force india in der formel 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 1 Minute:

woher nimmst du deine infos? der "installateur" hat übrigens einen jahresumsatz von über 600 millionen euro :) sind übrigens auch sponsor von force india in der formel 1.

wenn ihr "ähnlich erfolgreich" bleibt wie Force India solls mir Recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
HwG schrieb vor 3 Minuten:

woher nimmst du deine infos? der "installateur" hat übrigens einen jahresumsatz von über 600 millionen euro :) sind übrigens auch sponsor von force india in der formel 1.

mit dem installateur meinen sie auch nicht bwt btw! ;)

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

mit dem installateur meinen sie auch nicht bwt btw! ;)

aso :) 

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

wenn ihr "ähnlich erfolgreich" bleibt wie Force India solls mir Recht sein :D

ich hab echt gar keine ahnung von f1, aber die waren eh ganz gut letzte saison in der konstrukteurswertung? :p Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
HwG schrieb vor 5 Minuten:

aso :) 

ich hab echt gar keine ahnung von f1, aber die waren eh ganz gut letzte saison in der konstrukteurswertung? :p Unbenannt.JPG

Wäre eine klare Verbesserung für euch nach der diesjährigen Platzierung, mit der wir voraussichtlich auch (sehr) gut leben könnten. Einen Platz vor euch RB, bleiben die ersten zwei Platzerl für Sturm und uns. ->  Deal!  :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eine klare Verbesserung für euch nach der diesjährigen Platzierung, mit der wir voraussichtlich auch (sehr) gut leben könnten. Einen Platz vor euch RB, bleiben die ersten zwei Platzerl für Sturm und uns. ->  Deal!  :aufdrogen:

jedoch seid ihr da eher mit renault zu vergleichen (platz 6), waren einmal wer, haben aber schon länger nix mehr gerissen:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

jedoch seid ihr da eher mit renault zu vergleichen (platz 6), waren einmal wer, haben aber schon länger nix mehr gerissen:faktroll:

Soll so sein. Kann man ja nicht abstreiten, und trotzdem stehen wir geschlossen hinter unseren Club und unseren Farben! 

Wir werden auch irgendwann wieder Titel holen. 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Zweiter Sponsorkandidat war Firma Rohrmax... zum Scheissen das Ganze :davinci:

 

Aber im Ernst, mittlerweile muss ich sagen, ist das BWT Dress sogar um Welten besser (rein von der Farbkombi und Design) als das Harreither Kastl, welches ausschaut als hätts die Oma schnell aufgebügelt. Natürlich sind im Endeffekt beide hässlich, aber zumindest hat sich BWT was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
luca1911 schrieb vor 21 Minuten:

jedoch seid ihr da eher mit renault zu vergleichen (platz 6), waren einmal wer, haben aber schon länger nix mehr gerissen:faktroll:

schau mal welche Zahl in der obersten Zeile am öftesten auftaucht (na gut ex aequo). Und dann erzähl mir nochmal, das wäre kein Omen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.