Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die zwei tore sind wurscht, weil das spiel per definition nicht stattgefunden hat. 

2:0 führung is wuascht? Also ich würde unsere reaktion sehen wenn wir gegen einen stärkeren gegner 2:0 führen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
benni889 schrieb vor 2 Minuten:

Geh kum. Es hat stattgefunden. Tu net deppert. 

du weißt was per definition bedeutet? 

hateful86 schrieb vor 1 Minute:

das ist dein gerichtigkeitsverständnis? na guat, soll so sein... die regelung ist trotzdem komplett vertrottelt... 

man kann die regel diskutieren. ich dachte dass es sowas wie 2/3 der partie müssen gespielt sein, damit sie gilt - gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Ja aber das möcht ich sehen. Meisterschafts finale zwischen RB und rapid. Rapid führt zur pause mit 2:0

Und dann ne neuaustragung stand 0:0? (da würden einige hier und auch im stadion zurecht amok laufen)

 

das ändert aber nichts daran dass die regel so ist, wie sie ist. irgendwelche amokläufe haben halt keine relevanz

mrneub schrieb vor 1 Minute:

2:0 führung is wuascht? 

ja, aufgrund der regel. die kann man diskutieren aber solange es diese gibt, darf es keine rolle spielen wie der spielstand war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Die Situation bei den Verteilerkreislern ist ja ähnlich wie vorige Saison bei uns.

Da sieht man was viele Verletzungen und einige falsche Entscheidungen bei den sportlich Verantwortlichen in kurzer Zeit zum negativen bewirken können.

Der einzige Unterschied wir sind im neuen Stadion als Vizemeister und mit der Eurogruppenphase gestartet aber dann wurde es auch bitter.

Ich weiß nicht, ob es unbedingt mit uns zu vergleichen ist und ob sie jetzt in paar Wochen einfach wieder auf Null stellen können. 

- Wir hatten bereits seit Winter einen neuen, sehr erfahrenen und fähigen Sportdirektor, der sich im Frühjahr ein Bild von der Mannschaft machen und im Sommer entsprechend reagieren konnte. Austria hat Wohlfahrt verlängert, obwohl er wegen vieler verpatzter Transfers in der Kritik steht, überlegt jetzt aber angeblich, doch Änderungen auf dieser Position vorzunehmen.

- Wir hatten ab April einen Trainer, der sofort funktioniert hat und mit der Mannschaft kann. Austria sucht immer noch nach einem Trainer, die Kandidaten wirken von ihrer Philosophie her wild zusammen gewürfelt.

- Wir hatten ab dem Trainerwechsel im April einen klaren Aufwärtstrend, spielerisch als auch ergebnistechnisch. Bei Austria wurde es fast noch schlechter als die Monate zuvor.

- Wir hatten trotz allem einen Stamm an Spielern, der für österreichische Verhältnissse eigentlich sehr gut ist und gehalten wurde. Schwab, Murg, Schaub, Schobesberger, Strebinger, Kvilitaia, Joelinton, Dibon. Vor allem offensiv mussten wir also personell nicht viel unternehmen. Bei der Austria verlässt mit Holzhauser das Um und Auf den Verein, Pires, neben HH oft der Auffälligste, ebenfalls. Viel Klasse, auf der man in der Offensive aufbauen kann, sehe ich dort nicht. Prokop ist ein Riesentalent, Grünwald, wenn er nach seiner Verletzung rasch wieder in die Spur findet. Friesenbichler und Monschein vorne okay, aber sonst? Defensiv Madl, Martschinko, Serbest, aus. Neu kommt scheinbar Schoissengeyr (?!), und einige Gerüchte, die einen jetzt aber auch nicht gleich vom Hocker hauen, nachdem es finanziell natürlich auch nicht ganz so rosig aussieht. 

Also alles in allem muss da mMn schon sehr viel bis wirklich alles aufgehen, damit die Austria ab Juli wieder die Top 4 angreifen kann: der Trainer muss passen, Ruhe um den SD einkehren, auf fast allen Positionen muss man um wenig Geld Leistungsträger finden, die sofort funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Die Gelbe muss damit gegestandslos werden, da es so ist als hätte das Spiel nie stattgefunden.

Die Karten werden ja auch erst mit dem Spielbericht wirksam. Gab ja mal vor ein paar Jahren den Fall wo irgendein Schiri eine Gelbe für einen Spieler im Spielbericht nicht dokumentiert hat, wodurch der in der nächsten Runde dann spielen durfte.

Ich kenne die Regeln nicht.Bei Hartberg vs Wacker diese Saison gab es auch einen Ausschluss.Die Rote blieb bestehen.Vielleicht gibt's aber einen Unterschied zwischen Rot und Gelb-Rot.Wäre aber mMn sehr komisch,aber wer weiß?!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/hartberg-gegen-fc-wacker-wegen-unwetter-abgebrochen/

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
benni889 schrieb Gerade eben:

Wuascht. Stattgefunden hat stattgefunden. Warum schreibe ich mit dir überhaupt? Rapid/Dosn Fan. 

haha - genauso wie wenn ein spieler den schiedsrichter anschießt und der ball ins tor abgefälscht wird. dann gilt das tor, weil der schiedsrichter per definition luft ist und nicht gilt.

stattgefunden hat stattgefunden ist halt in dieser frage kein argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

haha - genauso wie wenn ein spieler den schiedsrichter anschießt und der ball ins tor abgefälscht wird. dann gilt das tor, weil der schiedsrichter per definition luft ist und nicht gilt.

stattgefunden hat stattgefunden ist halt in dieser frage kein argument.

Haha. Nocheinmal: es hat stattgefunden. Kannst noch 100x erklären, per definition. 

 

Was anderes: Madl gelbe - rote, auch retour?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant, das Spiel hat per Definition nicht stattgefunden, die rote zählt aber anscheinend. 

Wie kann eine Sperre somit gelten wenn ein Spiel per Definition nicht stattgefunden hat? :ratlos:

 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
svecee schrieb vor 1 Minute:

Interessant, das Spiel hat per Definition nicht stattgefunden, die rote zählt aber anscheinend. 

Wie kann eine Sperre somit gelten wenn ein Spiel per Definition nicht stattgefunden haben? :ratlos:

 

Es gab auch selten Flitzer, da man die im TV nie sieht. Hat nie stattgefunden. Irgendwie so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Ernesto schrieb Gerade eben:

ist mir bewusst - offensichtlich verstehst du die regel nicht

Jeder versteht die Regel. 

Das Problem ist, dass du die Diskussion hier nicht verstehst. Es geht darum, dass für manche User diese Regel unfair ist und nicht darum, dass sie die Regel nicht verstehen. 

Das ist richtig mühsam, wenn sich ein bestimmter User immer absichtlich quer stellt um nachher ja jeden belehren zu können. Das ist ja schon langsam lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Madl wird also bei der Neuaustragung definitiv nicht spielen. ;)

Und das, obwohl die Karten nie stattgefunden haben. Es gab heute gar keinen Fußball in Kärnten. Madl und Holzhauser sind schon seit zwei Stunden im Dome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten