Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast whisky
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde das immer skurril, wenn sich "gestandene" Männer wie Klein, Grünwald oder Kraetschmer, die - bei aller legitimen Kritik - trotzdem viel mehr für den Verein getan und wohl auch im Leben mehr erreicht haben - von diesen "Figuren" von der Tribüne eine Standpauke erteilen lassen müssen. Ich würde mir da an Stelle von Kraetschmer oder Klein blöd vorkommen, mir von solchen Leuten den Fußball erklären zu lassen. Das ist jetzt nicht nur auf die Austria bezogen, sondern generell. Wäre bei Rapid genau das Gleiche.

Woher willst du wissen was diese Figuren gesagt oder im Leben erreicht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
whisky schrieb vor 9 Minuten:

Woher willst du wissen was diese Figuren gesagt oder im Leben erreicht haben?

Man weiß, dass sie keine Fussballprofis, keine Sportdirektoren oder sonstiges in dieser Richtung sind. Ich glaube das war der Kern der Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich gehört im Übrigen mal festgehalten, dass "Wir haben die Schnauze voll" der unsäglichste Chant überhaupt ist. Wir haben in Österreich keine Schnauze.

Schnauze !

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
whisky schrieb vor 32 Minuten:

Woher willst du wissen was diese Figuren gesagt oder im Leben erreicht haben?

Reines Vorurteil von meiner Seite. Vielleicht sind es auch in Wahrheit Genies oder haben sonst irgendwie richtig viel auf dem Kasten. Aber das was ich gesehen habe, lässt mich daran zweifeln.

Man sagt zwar immer so schön "never judge a book by its cover", aber meine - vor allem - beruflichen Erfahrungen haben mir das genaue Gegenteil gezeigt. Die Kombination aus Erscheinungsbild, Körpersprache und Sprache lässt sehr wohl sehr oft auch auf viele andere Dinge schließen. Natürlich gibt es aber immer auch Ausnahmen.

Das einzige das fix ist, ist wie von altus angesprochen, die geringere sportliche Kompetenz. Dass sie ihrem Unmut freien Lauf lassen, ist verständlich. Aber ich bezweifle sehr stark, dass deswegen irgendetwas besser wird oder dass Kraetschmer oder Klein daraus etwas wichtiges für die Zukunft mitnehmen konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Wäre auch zach, weil es halt kein fairer Wettkampf in dem Sinn wäre. Wenn schon, dann sollte jeder gegen jeden gleich oft daheim als auch auswärts spielen. Das wäre dann aber bei 4 Mal zu viel.

Und bitte keine Relegation. Da rettet sich dann eine Mannschaft über 2 Spiele nach einer Orschsaison (wie St. Pölten) und die andere Mannschaft die in ihrer Liga eine gute Saison gespielt hat wird bestraft.

Auch nicht unbedingt, ich kann mich noch erinnern, wie den Mannschaften Punkte abgezogen wurden, obwohl sie sportlich absolut nichts dafür konnten. Auch ein unding wie ich finde, vor allem für die Trainer und Spieler!

weizi72 schrieb vor 49 Minuten:

Sky wird ah immer lustiger

Damit bist du ein paar Tage zu spät. ;):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Und wer Bezahlt  Schuster oder tut sich der die letzten 5 Runden echt an,da kann er fast nur verlieren als ein Trainer der die BL ja nicht kennt.

Oder kommt er erst im Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 6 Minuten:
Zitat

Was dem Salzburger erspart bleiben wird: er muss die Austria als Trainer nicht in die nächste Saison führen.

:lol: 

Auch amüsant: Ibertsberger hat gegen die Austria schon mehr Siege geholt, als mit der Austria. Guter Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
#17 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das immer skurril, wenn sich "gestandene" Männer wie Klein, Grünwald oder Kraetschmer, die - bei aller legitimen Kritik - trotzdem viel mehr für den Verein getan und wohl auch im Leben mehr erreicht haben - von diesen "Figuren" von der Tribüne eine Standpauke erteilen lassen müssen. Ich würde mir da an Stelle von Kraetschmer oder Klein blöd vorkommen, mir von solchen Leuten den Fußball erklären zu lassen. Das ist jetzt nicht nur auf die Austria bezogen, sondern generell. Wäre bei Rapid genau das Gleiche.

Diese "Figuren" sind dafür verantwortlich, dass diese Männer ordentliches Geld verdienen. Natürlich gibt es Grenzen, aber grundsätzlich ist es ganz normal, dass ich mich vor jenen rechtfertigen muss, die mein Gehalt finanzieren. Muss ich in meinem Job genauso machen, auch wenn es mir manchmal am Oasch geht und die Kritik oft sogar unbegründet ist oder von Leuten ohne entsprechende Kompetenz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb vor 58 Minuten:

Grundsätzlich gehört im Übrigen mal festgehalten, dass "Wir haben die Schnauze voll" der unsäglichste Chant überhaupt ist. Wir haben in Österreich keine Schnauze.

Hundeschnauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten