Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast whisky
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Nein, das passt schon so. Kraetschmer will uns ja auch ständig erzählen wie Rapid zu sein hat. Jetzt darf er mal von seiner Medizin kosten.

Mich würde ja eher interessieren was Kraetschmer zu den Klassefans gesagt hat. "Wir haben eh für euch das Finale verlegt, St.Pölten hatte einfach nur Glück heute, denkt zurück an das 6:1, überhaupt ist Rapid an allem Schuld"

Ich glaub ja das Andi Dober seine Finger da im Spiel hatte ;)

Wir sind immer Schuld , wenn es der Austria schlecht geht. Aber mit dem kann ich Leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wie sie es totschweigen in ihrem Fanszene Thread. Genau ein(!) Posting gibt es dazu. Aber wehe bei uns nimmt ein Ordner den Ball kurz in die Hand, da glühen die violetten Finger. Lächerlicher Anhang :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Ist der Standard im Sport-Journalismus nicht sowas wie der Außenseiter-Streber, dem man lustige Streiche spielt? Bisher hat noch kein anderes Blatt dieses Gerücht aufgegriffen, oder? Glaub das ist eher eine konstruierte Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Ist der Standard im Sport-Journalismus nicht sowas wie der Außenseiter-Streber, dem man lustige Streiche spielt? Bisher hat noch kein anderes Blatt dieses Gerücht aufgegriffen, oder? Glaub das ist eher eine konstruierte Ente.

Doch, laola hat vom standard abgeschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Doch, laola hat vom standard abgeschrieben :davinci:

 

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

spox + 90minuten vermutlich genauso.

Ich glaubs erst, wenns oe24 abschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 15 Stunden:

Ganz ehrlich, ich gönne es Kraetschpoleon von ganzem Herzen. Karma ist halt nunmal ein schirches Flitschal. Die Felle schwimmen ihm davon und das Wasser steht ihm bis zum Hals, da kann er Zahlen und sich selber drehen wie er will.

Es tickt.

Sag ma so, er steckt bis zum Hals in der Scheiße und will jetzt unbedingt Socken wechseln.  Good Luck :=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

angeblich waren gestern knapp 8000 im Stadion am Verteilerkreis- wenn man aber die Bilder sieht, kann eigentlich nur knapp die Hälfte stimmen

Man sieht nur die im Lichte,  die im Schatten sieht man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Um die Aussage "Die zahlen, deswegen dürfen die das" ein wenig an die Spitze zu treiben: Theaterbesucher stürmen auch nicht die Bühne und stellen den Autor, den Regisseur oder die Schauspieler zur Rede.

Du warst offensichtlich nie bei der Premiere eines Thomas Bernhard-Stückes am Burgtheater ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Du warst offensichtlich nie bei der Premiere eines Thomas Bernhard-Stückes am Burgtheater ...

Auch unser gegenwärtiger Vizekanzler hat in sowas durchaus Erfahrung . . . hier schließt sich auch mehr oder weniger der Kreis zur USTria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Du warst offensichtlich nie bei der Premiere eines Thomas Bernhard-Stückes am Burgtheater ...

Wobei das von Bernhard sehr geschickt inszeniert war, ich will nicht sagen beabsichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten