Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Semmelmann
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Dieser unfassbare Elfer, der da in Wolfsberg gegen uns gegeben wurde, schmerzt immer noch extrem, das sind drei Punkte auf den WAC, die wir nur ganz schwer aufholen könen...

Am meisten schmerzt das Rapid über 17 Runden kaum besseres Spielniveau als Innsbruck oder Mattersburg gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich glaube eigentlich fast nicht mehr daran, dass wir ins obere Play Off kommen. Da die Austria bzw Hartberg noch ein paar Punkte holen werden Morgen Das Derby und im Februar zuhause gegen die Dosen. Auch wenn morgen ein Sieg für uns raus schaut, werden wir gegen die dosen wohl nicht gewinnen. Und wenn in dieser Runde nicht die anderen Ergebnisse für uns sind......... Es sind einfach zu viele wenns!!!! 

Wie ich es schon befürchtet haben, uns werden die Punkte fehlen die wir am Saison beginn nicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Noch ist nix verloren, morgen ist wie auch jede Runde danach ein Endspiel, hoffe wir fahren einen 3er ein und verschärfen damit auch die Krise bei der Austria.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Haben die keine rasenheizung oder bringt das nix?

Rasenheitzung is doch glaube ich seit 2017 plicht um überhaupt für die Buli eine Lizenz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag