moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Gut das RBS aufsteigt,aber die Vergötterung von Puls 4 und Sky nimmt schon Bayern Formen an wie bei Sky Deutschland. Daher wird es doppelt schwer in der MS RBS zu schlagen,außer das sie sowieso sehr sehr gut sind heben die Medien sie in den Himmel und dadurch machen die Schiedsrichter plus die BL ihr übriges dazu. Diesen "Verein" von der Spitze in den nächsten Jahren zu verdrängen wird fast unmöglich,da müsste bei uns alles passen, keine schwere Verletzungen von wichtigen Spielern und keine leichten Punkteverluste wie am WE gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2018 Hat der Johnny Ertl eigentlich schon bei RB angeheuert so wie der die vergöttert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. August 2018 Astana:Dynamo Zagreb 0:2..ich denke unser nächster Gegner wird Hajduk...diese sLand ist im Fussballhoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2018 moerli schrieb vor 37 Minuten: Gut das RBS aufsteigt,aber die Vergötterung von Puls 4 und Sky nimmt schon Bayern Formen an wie bei Sky Deutschland. Daher wird es doppelt schwer in der MS RBS zu schlagen,außer das sie sowieso sehr sehr gut sind heben die Medien sie in den Himmel und dadurch machen die Schiedsrichter plus die BL ihr übriges dazu. Diesen "Verein" von der Spitze in den nächsten Jahren zu verdrängen wird fast unmöglich,da müsste bei uns alles passen, keine schwere Verletzungen von wichtigen Spielern und keine leichten Punkteverluste wie am WE gegen Altach. Das Fängt halt bei der Nachwuchsausbildung bei uns schon an ... bei Rapid bekommen die Jugendtrainer 540 Euro trotz UEFA Pro Lizenz. Würde mich interessieren was die den trainern bei Salzburg zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Wie gesagt...die Dosen werden in die cl rollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Astana:Dynamo Zagreb 0:2..ich denke unser nächster Gegner wird Hajduk...diese sLand ist im Fussballhoch..Astana ist aber irgendwas, oder?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2018 alexbender schrieb vor 8 Stunden: Das Fängt halt bei der Nachwuchsausbildung bei uns schon an ... bei Rapid bekommen die Jugendtrainer 540 Euro trotz UEFA Pro Lizenz. Würde mich interessieren was die den trainern bei Salzburg zahlen Keine Ahnung, wieviel Salzburg da zahlt. Aber da bekommst als Erste Trainer in der 2. Klasse Triestingtal ja tlw. mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 9 Stunden: Hat der Johnny Ertl eigentlich schon bei RB angeheuert so wie der die vergöttert? scheint so. Ich denke auch, diese komischen Spieler-Spitznamen, die sonst keiner verwendet, sind auf seinem Mist gewachsen. "Ray" Yabo, "Stevee" Lainer,.... furchtbar! bearbeitet 9. August 2018 von ScottMcEven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 ScottMcEven schrieb vor 8 Minuten: scheint so. Ich denke auch, diese komischen Spieler-Spitznamen, die sonst keiner verwendet, sind auf seinem Mist gewachsen. "Ray" Yabo, "Stevee" Lainer,.... furchtbar! Ray kommt von Yabo selber. Nennt sich selbst so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) ScottMcEven schrieb vor 1 Stunde: scheint so. Ich denke auch, diese komischen Spieler-Spitznamen, die sonst keiner verwendet, sind auf seinem Mist gewachsen. "Ray" Yabo, "Stevee" Lainer,.... furchtbar! Musst ja nur in deren Channel schauen, das gehört wohl zur CI von Red Bull, dort werden die Spieler auch fast nur mit Vornamen und spitznamen genannt, als wären sie schon ewig befreundet. Alle sind "committed" und auf Instagram folgen sich sowieso alle, man will ja nicht verpassen wenn munas, djoudjou und hee-chang sich im Vapiano Nudeln reinstellen. Willkommen in der Welt von Red Bull bearbeitet 9. August 2018 von Mecki 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 31 Minuten: Musst ja nur in deren Channel schauen, das gehört wohl zur CI von Red Bull, dort werden die Spieler auch fast nur mit Vornamen und spitznamen genannt, als wären sie schon ewig befreundet. Alle sind "committed" und auf Instagram folgen sich sowieso alle, man will ja nicht verpassen wenn munas, djoudjou und hee-chang sich im Vapiano Nudeln reinstellen. Willkommen in der Welt von Red Bull Ist ja alles eine Familie! Der Morgi früher der Basti (jetzt Abtrünniger bei Ferrari) und den Baumi darf man auch net vergessen. So scheeee! bearbeitet 9. August 2018 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Astana ist aber irgendwas, oder? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Nein, waren vor 1 Jahr in der CL-Gruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--darum-laeuft-besiktas-lask-nicht-im-tv/ Kein lask spiel im tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2018 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Ist ja alles eine Familie! Der Morgi früher der Basti (jetzt Abtrünniger bei Ferrari) und den Baumi darf man auch net vergessen. So scheeee! und Ernesti hat auf jeden Fall seine Freude mit den ganzen " i " am Schluss der hat wo möglich schon Alpträume davon das dies auch wieder bei uns Einzug hält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 wurb schrieb vor 41 Minuten: und Ernesti hat auf jeden Fall seine Freude mit den ganzen " i " am Schluss der hat wo möglich schon Alpträume davon das dies auch wieder bei uns Einzug hält Deshalb war ihm Boli gleich von beginn weg suspekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts