ScottMcEven

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ScottMcEven

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    westliches NÖ
  • Interessen
    Rapid, Bier brauen, schottischer Dudelsack, Heimkino, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und an a Hallenkickerl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    EM2008 in Wien, Kroatien-Türkei im völlig chaotischen Kroatensektor, die Turbanfestspiele vom Carsten Jancker!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das letzte Heimderby unter Djuricin
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Klassik, Filmmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eher nicht
  • Lieblingsbücher
    Historische Romane, Sci-Fi, Fantasy, Abenteuer

Letzte Besucher des Profils

246 Profilaufrufe
  1. Vielleicht will man ja auch Platz schaffen, da man dem eigenen Nachwuchs das was Ivan leistet durchaus auch zutraut?? Mit Markl, Wunsch, Ibrahimoglu, Kirim,... stünden da ja einige parat.
  2. jetzt kann es ganz schnell gehen!
  3. ob dem Antrag auf Änderung stattgegeben wird, sehen wir, wenn der violette Rauch aufsteigt.
  4. Ja, da hast du recht. Die wollen aber ohnehin ein Stadion bauen, um in Zukunft ihr Fan-Potential auszuschöpfen. Dann wären sie sicher auch in den oberen Sphären der derzeitigen TV-Geld Regelung. (kommt dann der nächste Änderungsantrag??) Bei der Admira ist die Zuschauerquote doch stark ausbaufähig. Könnte mich jetzt an keine gezielten Kampagnen erinnern, um diesen Umstand zu ändern.
  5. Gibt es eigentlich zur aktuellen Saison von LASK und Admira irgendwelche Werbekampagnen, Vergünstigungen, Zuckerl, etc., um die Zahl der Stadiongeher zu erhöhen? Ich denke, ohne es genau zu wissen, Rapid investiert da schon erheblich mehr Geld für entsprechende Aktionen. (Plakatwerbung, Infoscreens, Westbahn, Stadionbusse, Radiowerbung,....) Wenn der neue Schlüssel eintritt, müsste man ja ob der entstandenen Werbe-Kosten direkt auf Schadenersatz klagen...
  6. Eigentlich kanns nicht mehr lange dauern, Ouedraogo wurde bereits, geschminkt und mit Plateauschuhen ausgestattet, in der Geschäftsstelle gesichtet.
  7. Strebinger kann nicht spielen, da Fredy sich prophylaktisch seinen Kopfschutz ausborgen musste.
  8. https://www.transfermarkt.at/eren-derdiyok/profil/spieler/47543 Der hier wäre auch was, nachdem Galatasaray im Winter 2 zusätzliche Stürmer geholt hat.
  9. Soll lieber Wien angreifen, ich bau ihm auch ein Trebuchet. Oder war es nur ein Scheinangriff (a la Monthy Python)?
  10. https://twitter.com/skrapid/status/1085170719267397633 Twitter hat unsere IT leider gesperrt, sitz ja im Büro.
  11. Kann man schon einschätzen, ob sich von der Aufstellung/Ausrichtung was verändert hat? Gibts irgendwo eine Aufstellung? Danke!
  12. Bitte zumindest Satzzeichen verwenden, erhöht die Lesbarkeit dramatisch! Danke!
  13. Hat eigentlich schon jemals wer "das epische Frühjahr" gespielt? geiler Ausdruck!
  14. Da braut sich was zusammen: - Rückkehr von Stefan Oesen - Rückkehr von Srdjan Karachovac - Zoki wird beim Stadion gesichtet
  15. Es würde den Thread erheblich lesbarer machen, wenn Grbic im Spekulationsthread diskutiert werden würde. Immerhin gibts zu ihm ja eher ein Dementi als ein Gerücht.