ScottMcEven

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ScottMcEven

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    westliches NÖ
  • Interessen
    Rapid, Bier brauen, schottischer Dudelsack, Heimkino, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und an a Hallenkickerl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    EM2008 in Wien, Kroatien-Türkei im völlig chaotischen Kroatensektor, die Turbanfestspiele vom Carsten Jancker!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das letzte Heimderby unter Djuricin
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Klassik, Filmmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eher nicht
  • Lieblingsbücher
    Historische Romane, Sci-Fi, Fantasy, Abenteuer

Letzte Besucher des Profils

328 Profilaufrufe
  1. https://www.transfermarkt.at/rafal-kurzawa/profil/spieler/191895 Der würd rein von den Daten her auch ganz gut passen.
  2. Ist Ibrahimoglu eigentlich Linksfuß? Hat ja in der vergangenen Saison oft LM, LA gespielt.
  3. Laut SKU Amstetten Homepage: Dynamo Budweis - SKU Ertl Glas Amstetten 2:2 (1:1) 2. Testspiel / Budweis, SA 29.Juni 2019, 17.00 h Starke Leistung bei tschechischem Erstliga-Klub SKU Ertl Glas Amstetten (Startelf): Gschossmann – Deinhofer, Stark, Dirnberger, Krenn – Lachmayr, Hinum, Seidl, Scharner, Wurm – Peham. Weiters eingesetzt: Verwüster, Aineter, Offenthaler, Gallhuber, Schagerl, Kirim, Holzer, Milloshaj Kirim scheinbar als Testspieler in Amstetten...
  4. Reines Namedropping, liest sich aber nicht schlecht, und könnte womöglich beim Kölner Überangebot auf dieser Position machbar sein... https://www.transfermarkt.at/tim-handwerker/profil/spieler/284177 Tim, der Heimwerkerking!!
  5. Küss die Hand, gnä Herr. Anspruch und Stil eben!
  6. https://www.transfermarkt.at/heriberto-tavares/profil/spieler/445517 Den hätte ich gerne, schon alleine wegen seines Vornamens!!
  7. Na hoffentlich bekommen wir das so nie zu sehen.
  8. Weiß jemand, wann die Vorbereitung 19/20 startet? Konnte da noch nichts finden. Ich finde die beiden Transfers von Schick und Windbichler, so sie stattfinden werden, durchaus positiv. Das sind 2 Haudegen und vermeintliche Führungsspieler, die man im aktuellen Kader sehr gut gebrauchen kann. Ich denke durch den Wegfall der "Mehrfachbelastung" in der kommenden Saison hat man die Möglichkeit sich in "Ruhe" neu aufzustellen und nachrückende Talente in den Kader einzubauen. Ich vertraue da auf Zoki/Didi, dass sie einschätzen können, wer von den Jungen bereit für den nächsten Schritt ist. Wunsch hat das schon gezeigt, Obermüller meiner Meinung nach auch, Greiml wird auch dabei sein. Weitere interessante Spieler gäbs noch genug. Demir (soll ja 19/20 bei den Profis mittrainieren), Markl, Ibrahimoglu, Felber Unsere sogenannten Leistungsträger, wenn sie uns denn verlassen sollten, werden wohl mit dem einen oder anderen Legionär nachbesetzt werden. Ich gehe aber davon aus, dass sich das sehr in Grenzen halten wird.
  9. Markl und Kirim sind auch noch da. Markl ist übrigens 2 Jahre jünger als Pomer und in seiner 1. RLO Saison deutlich stärker als Pomer in dessen 1. RLO Saison...
  10. Genau das war auch mein Gedankengang. Müldür hat am Dienstag eine wahnsinnig starke Partie gemacht. Er muss aber auf seiner Position doch viele Meter machen und wird denke ich im Rückspiel auswärts sehr wichtig für die Umschaltmomente sein.
  11. Sturms bessere Angriffseite war in den letzten Spielen ihre Linke mit Mensah und Lema. Ich denke, dass hier vielleicht als RV Auer besser wäre als Müldür, da Auer defensiv stabiler ist. Müldür kann man im Laufe der Partie immer noch für ~20min bringen (IV oder RV tausch). Zusätzlich fände ich einen Wachhund für den Georgier nicht schlecht. Eventuell Ljubicic. Graho Knasi und Badji haben durchgespielt, ich denke aber das Badji das mit seinen jungen Jahren wohl besser verkraften müsste als die anderen beiden. Knasmüllner ist auf der 10 ja fast alternativlos. Wunsch schon jetzt? Alar in einem so wichtigen Spiel dort hinstellen? Da muss wohl Schwab ran... Innenverteidiger: Sollte man so belassen. Was ist mit Hoffmann? Ist der verletzt? Ansonsten kann man den schon reinrotieren. Fazit: Strebinger Auer Sonnleitner Dibon Boli Grahovac Ljubicic Murg Schwab Schobesberger Badji Bank: Knoflach, Müldür, Greiml, Martic, Wunsch, Pavlovic Auswechslungen: Müldür für Boli (und Positionstausch mit Auer), Wunsch und Martic/Pavlovic für Grahovac und einem aus Murg/Schwab/Schobesberger
  12. Christopher Knett:"vielleicht laa i Ma an eini, .. Guter Mann! 😁😁
  13. Gut gemacht von pavlovic!!
  14. Ja, da hast du Recht. Ich will ihn ja auch nicht abschreiben und würde mich freuen wenn er bei uns aufblühen würde.
  15. Nein, das denk ich mir schon länger, hab ihn ja auch schon mehrmals live gesehen. Ich glaub, der müsste schon einen großen Entwicklungsschritt machen, dass er bei uns Zukunftschancen hat.. Obwohl jetzt gerade ja eine tolle Aktion zum Elfer. 👍😁