gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Bist du deppad sind die hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2018 narya schrieb vor 1 Minute: coming home... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Das weiße Leiberl wäre prinzipiell nicht so schirch, aber das "dezente" Sponsor-Logo ist ja eine Gemeinheit. Und ich glaub zum mittleren muss man nicht mehr viel sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 11. Juli 2018 Ich halts nicht mehr aus ..diese mittlere Dress und die Größe der Hauptsponsoren...a Gemeinheit und wia drei moi z'fleiss!!! Sitze gerade in Mariazell auf einer Terrasse bei einem Kaffee...schau in mein Handy und da springt mir das Foto der Dressen entgegen...und dann wars aus!! Ich bekomm an Lachkrampf und alle Touristen um mich herum schaun mich an wie von einem anderen Stern! Unglaublich schöner Moment!!! Danke an Wien10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen langsam aber sicher könnts euch dann wieder einreißen mit diesen hässlichen Trikots/ Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Juli 2018 Ja bist du deppad vtk'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Schmäh hams an guadn, das muss man ihnen schon lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2018 Hier nochmal alle zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2018 das leiwande is ja das die vor lauter beichlern über das dress noch garnicht mitbekommen haben das es jetzt die orf / rapid kooperation gibt heute ist ein schöner tag. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 bei uns steht auch eine Trikotpräsentation im Raum ... hoffe wir lachen zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Juli 2018 Das Rosa Trikot ist fürn Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 Schauen echt bochn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2018 Was ist eigentlich mit dem Mistbuam Trikot? Bleibt das als 3. Trikot erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts