Pero

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pero

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Reisen,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Schalke 04
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig
  1. Nach so einem Spiel welches wirklich Werbung für die Liga war, hat man eindeutig gesehen....wir brauchen mindestens einen IV und Rv und keine Kaderergänzungen!
  2. Entscheidung für uns bitte vorm Elfern!
  3. Geiles Spiel!!!
  4. Jetzt wird man sehen ob Djuricin taktisch schon was drauf hat... Auer is goar nix..Bolingoli a bissl nervös. Aber hätte Strebinger nicht auch einfach raus kommen können?
  5. Der Trottel schaut a nur in des eck wo er hinschießt
  6. Mattersburg gewinnt des!
  7. Jawohl Strebinger!
  8. Vl das mehr an Gehalt das Rapid ihm bieten kann im Gegensatz zu den Grazern. Und dann ist da noch die Tatsache dass wir schon oft sehr gut mit ehemaligen Sturm Spielern gefahren sind. Aber trotzdem ist Matic sehr unwahrscheinlich aufgrund der vorhandenen Spielern auf dieser Position. Sollte Schwab überraschenderweise doch einem Italiener erliegen....dann her damit!
  9. Hoffe auch dass Djuricin auf die stärkste Elf setzt. Vl bekommt ja Knoflach noch Durchfall oder es wird im gesagt dass er Durchfall hat.... Haben die letzten Spiele doch immer 1 gegen 1 Situationen gehabt und da möchte ich nicht auf den Richi verzichten. Wen schätzt ihr in einem möglichen Elferschießen stärker ein?
  10. Ist heuer einmal von Djuricin offiziell kommuniziert worden, dass der Cup fürn 2er Tormann, sprich Knoflach reserviert ist?!
  11. Sowas kommt doch immer wieder vor, auch bei anderen Klubs in anderen Ligen. Da entwickelt sich eine gewisse Eigendynamik und es spielt dann einiges zusammen. Du glaubst dann als Spieler in dieser Situation oft an dich selbst nicht mehr. Eine Sturheit würde ich nur denen zuchreiben, die sowieso schon irgendwie im Clinch mit ihren Trainern liegen.
  12. Es war für mich das erste Mal dass man so richtig ein Plan gesehen hat. Bin deshalb auch gespannt wie er gegen Sturm aufstellt bzw wie er reagiert wenn der Beginn ins Match nicht hinhaut. Das hat mir bis jetzt gefehlt... Trotzdem wäre Herzog meiner Meinung nach die größere Wundertüte und müsste die bisherige Leistung von Djuricin erst einmal toppen.
  13. Hallo alle zusammen! Habe mich nun nach ca. 2 jähriger "mitlese Aktivität" dazu entschlossen, mich auch anzumelden und aktiv dem Asb beizuwohnen. Freu mich jedenfalls schon auf interessante und gute Diskussionen. Ich bin a bissl abergläubisch und halte mich bei der Planung fürs Cupfinale ans letzte Jahr. Unterkunft vor dem Halbfinale gebucht, sogar genau die Gleiche...nur dieses mal für 2 Termine Hab jedenfalls ein gutes Gefühl für morgen.