Pero

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pero

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Reisen,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Schalke 04
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Letzte Besucher des Profils

145 Profilaufrufe
  1. Man wird ja noch hoffen/träumen dürfen als bekennender Joe Fan
  2. Ich sags euch, Joe ist aufgelegt! Junger Spieler mit Perspektive und eine Leihe würde Fredy auch bevorzugen! Dann macht er uns noch eine vernünftige KO aus und wir bekommen einen "alten" Bekannten den man auf mehreren Positionen hinstellen kann. Also neue Leihe mit Joe incoming?!?
  3. Diese Mutmaßung kann ich nicht bestätigen. War zu der Zeit definitiv woanders.
  4. Warum schafft man das bei unserer Bundesliga nicht, dass man wie in anderen Ländern das Bundesligalogo auch seitlich am Ärmel positioniert. Das wäre doch gleich viel besser. ...ach was frag ich überhaupt bei dem Verband
  5. Mi hauts beim Stream immer raus... Lass mi überraschen was für News zum Spiel gibt und wie die Trikot Präsentation war.
  6. Deswegen kommt also auch eher ein junger Stürmer mit Perspektive. Macht durchaus Sinn. Finde sehr gut dass man keine voreiligen Schlüsse mehr zieht und auch den Verletzungsverlauf abwartet.
  7. Wenn dem doch so gewesen wäre würde ich jetzt spekulieren damit dass wir doch noch einmal bei Sturm zuschlagen. Gibt es aber keine wäre Eze wahrscheinlich so teuer wie 3 Grbic! Anfreunden könnte ich mich mit beiden Spielern...
  8. Gibts beim Eze auch eine Ausstiegsklausel ala Deni?!?
  9. Die Frage ist wie genau ist die Krone immer über die Ablösen informiert? Haben sie bei Ihnen einen Insider oder gar einen bei Rapid der immer ein paar Infos zukommen lässt. Das wäre interessant. Mir fällt auf, dass die Krone meistens von niedrigeren Summen schreibt als die die ursprünglich genannt werden. Oder ist es gar Fredy bzw der Klub, der versucht die Krone oder andere Medien dazu zu bringen niedrigere Summen zu veröffentlichen um desweiteren bei den Nachbesetzungen wieder im Vorteil zu sein.
  10. Alles Gute beim neuen Klub Giorgi! Sollte die kolportierte Ablösesumme stimmen, kann man Fredy nur gratulieren.
  11. @tomstig Sehe es sehr ähnlich. Es hätte vieles anders laufen können und die KO wäre plötzlich leistbar gewesen. Wäre nicht dass erste Mal (bei uns schon) gewesen dass ein junger hochtalentierter Brasilianer explodiert und sein Marktwert in kürzester Zeit exorbitant steigt. Noch dazu halte ich es bei Joe, vorausgesetzt er wird richtig eingesetzt und bleibt gesund, nach wie vor passieren kann! Er hat einfach was. Und daher glaube ich fest daran dass Fredy nach wie vor Joe irgendwo im Kopf hat und nicht komplett abgeschrieben. Und wer weiß, vielleicht wird mit der Ablöse für Kvili noch einmal ein Versuch gestartet....ich hoffe es zumindest
  12. Hat da Ladi auch schon zugesagt? Sorry falls ichs überlesen hab!
  13. Verdammt!! Hätte es soeben hochgeladen!
  14. Möchte ja nicht für Verwirrung sorgen und werd mich bei Gelegenheit um a Profilbild umschaun!
  15. Habe es befürchtet!! Wird aber glaub ich teuer und Bickel wird auch für diesen Fall vorbereitet sein. Falls es soweit kommen würde...