sebi2211 Amateur Geschrieben 7. Juni 2018 grozurek könnte aber sehr gut zu sturm passen...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2018 Die Admira scheint in Sachen Optionen ziemlich lernresistent zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Schön das bickel in ruhe arbeiten kann, ws. Is bei uns alles fix und er sitzt mit da gwuzelten in da schweiz und lacht sich eins 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Gibts in Maria Enzersdorf keine Juristen? Jedes Jahr das gleiche Theater bei denen, komplett unprofessionell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Und schon wieder betrifft sowas die Admira einfach ein scheissverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2018 Markus Katzer ist Spielerberater? Was es nicht alles gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schön das bickel in ruhe arbeiten kann, ws. Is bei uns alles fix und er sitzt mit da gwuzelten in da schweiz und lacht sich eins na der verhandelt mit an russen dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Ab nächster Saison muss ja der Gästesektor überdacht sein, wie soll das denn funktionieren in Mattersburg oder der Südstadt? Man baut einfach ein Dach drüber, wo soll da das Problem sein Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten: Und schon wieder betrifft sowas die Admira Moment - bislang gabs in beiden Fällen nur die Behauptung das die Option nicht passt, Urteil gibts dazu noch keines! Varimax schrieb vor 4 Minuten: Die Admira scheint in Sachen Optionen ziemlich lernresistent zu sein. Siehe oben Burschi schrieb vor 2 Minuten: einfach ein scheissverein Gutes Argument 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2018 Burschi schrieb vor 2 Minuten: einfach ein scheissverein Admira ist schon ok, da gibt es einige andere Vereine, die mir weit unsymathischer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Admira ist schon ok, da gibt es einige andere Vereine, die mir weit unsymathischer sind Wobei sie seit würzburg/flyeralarm schon einiges an Sympathie eingebüßt haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2018 Grozurek bei Sturm taugt mir gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2018 #17 schrieb Gerade eben: Grozurek bei Sturm taugt mir gar nicht... nach all den Abgängen sei ihnen ein Zugang vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Grozurek bei Sturm taugt mir gar nicht... Auf diese Weise will ihn auch keiner in Graz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Auf diese Weise will ihn auch keiner in Graz sehen. Die Art und Weise ist mir egal. Mir geht es darum, dass das der nächste Zulj, Röcher oder Alar sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 #17 schrieb Gerade eben: Die Art und Weise ist mir egal. Siehst du, uns im Channel aber nicht. Jeder Spieler sollte wissen was er unterschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts