Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Auf diese Weise will ihn auch keiner in Graz sehen.

Ich tippe darauf, dass zumindest ein Kreissl ihn auf diese Weise in Graz sehen will. Oder macht Grozurek das aus heiterem Himmel, ohne Absprache mit seinem (angeblichen) Wunschziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe darauf, dass zumindest ein Kreissl ihn auf diese Weise in Graz sehen will. Oder macht Grozurek das aus heiterem Himmel, ohne Absprache mit seinem (angeblichen) Wunschziel?

Du meinst also in Absprache mit Sturm um für die Geld zu sparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
valery schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst also in Absprache mit Sturm um für die Geld zu sparen?

Zumindest insofern in Absprache, dass ihn auch Sturm will - und dann ists auch plausibel, dass sie über die Situation informiert sind (sonst würden ja Sturm - Grozurek - Admira aneinander vorbei verhandeln).

Edit. Kann natürlich sein, dass Linden nur rät und Grozurek einfach ablösefrei am Markt sein will. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er das macht ohne eine konkrete Option zu haben. Außer vielleicht, er ist ein Depperl.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
svecee schrieb vor 1 Minute:

Wieso unterschreibt man Verträge deren Inhalt man anscheinend nicht checkt? :ratlos:

Damit der Verein Ruhe gibt und man sich bei passender Gelegenheit billig schleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 1 Minute:

Wieso unterschreibt man Verträge deren Inhalt man anscheinend nicht checkt? :ratlos:

Weil man sonst wohl keinen Vertrag gehabt hätte und wie der König der Löwen geendet hätte ;)

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Damit der Verein Ruhe gibt und man sich bei passender Gelegenheit billig schleichen kann.

Der hat bei uns verlängert, war ablösefrei und hätte überall hingehen können!? Du tust ja so als ob er keine wahl gehabt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Weil man sonst wohl keinen Vertrag gehabt hätte und wie der König der Löwen geendet hätte ;)

Der hat bei uns verlängert, war ablösefrei und hätte überall hingehen können!? Du tust ja so als ob er keine wahl gehabt hätte?

Oh, war bereits ablösefrei.. wusste ich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
flonaldinho10 schrieb vor 51 Minuten:

Laut Blumauer ist der SKN "Exklusivmieter" und ohne ihre Unterstützung kann praktisch kein anderer Verein im Stadion ein Spiel austragen.

Wahrscheinlich könnte der SKN auch ganz einfach behaupten, dass sie das Stadion zum Zeitpunkt, wo Wr. Neustadt spielen will, selber brauchen und hätten dann vertraglich Priorität.

behauptem kann man viel. dann klagt neustadt das land eben auf erfüllung.

das wird alles noch sehr unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Varimax schrieb vor 13 Minuten:

Ich tippe darauf, dass zumindest ein Kreissl ihn auf diese Weise in Graz sehen will. Oder macht Grozurek das aus heiterem Himmel, ohne Absprache mit seinem (angeblichen) Wunschziel?

In dem Verein werden mehrere Vereine erwähnt die ihn holen wollen. Nur nicht zum Admira-Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb Gerade eben:

behauptem kann man viel. dann klagt neustadt das land eben auf erfüllung.

das wird alles noch sehr unterhaltsam.

Vielleicht findet sich ein Gericht welches gleich alle Klagen aus dem „Bundesligabereich“ abhandelt :lol:

Sohnemann schrieb Gerade eben:

In dem Verein werden mehrere Vereine erwähnt die ihn holen wollen. Nur nicht zum Admira-Preis.

Im Normalfall wird verhandelt um einen gemeinsamen Nenner zu finden! Der liegt da meistens eh unter dem was der abgebenede Verein zu beginn haben wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

 

(als Außenstehender würde ich das so sehen, daß Neustadt sich die Trumpfkarte bewußt für den Fall einer sportlichen Niederlage zurückgehalten hat, um sich damit den Aufstieg bei jedwedem Ausgang der Relegation zu sichern. Das haben sie bereits gewußt als sie den Stadionnutzungsvertrag abgeschlossen haben. Daß St Pölten der Relegationsgegner werden würde war ja schon vor Wochen bzw. Monaten klar. Sie haben den Vertragspartner somit bereits bei Vertragsabschluß getäuscht. Für mich ein klarer Fall von hinterlistig herbeigeführtem Irrtum)

 

 

Ich sehe vieled so wie Du. Lediglich die obige Passage würde ich anders beurteilen. Denn es war wohl zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses über die Nutzung des Stadions für Neustadt sehr wahrscheinlich, dass Pölten Relegationsgegner wird, für den von Dir beschriebenen Tatbestand hätten die Neustädter aber schon die Aufstellung zumindest der ersten Relegationspartie kennen müssen. Was definitiv nicht der Fall war.

In der Gesamtbetrachtung auch nicht außer Acht lassen sollte man die Tatsache, dass Neustadt schon ab Runde 26 (ungefähr..wills jetzt nicht gegenchecken) auf Sobczik verzichtet hat und er nicht mehr am Spielprotokoll stand. Ob nun tatsächlich aus Zweifeln an der Kooperationspielerregelung, wie sie behaupten, oder aus anderer Motivation lässt sich schwerlich prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 53 Minuten:

Und weiter geht das Kaspertheater Bundesliga: laut Linden klagt Grozurek die Admira auf Freigabe, weil die Option in seinem Vertrag, den er erst letztes Jahr (!) ausgehandelt hat, ungültig sein soll. :lol: Er will zu Sturm wechseln...

Quelle: https://peterlinden.live/grozurek-klagte-admira-auf-freigabe-sturm-graz-ist-sein-ziel/

Kann dem bitte irgendwer einen Deutschkurs zahlen? Da werden wahrscheinlich Leute aus unserem Land abgeschoben die die Rechtschreibung besser beherrschen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
marmux schrieb vor 11 Minuten:

 

In der Gesamtbetrachtung auch nicht außer Acht lassen sollte man die Tatsache, dass Neustadt schon ab Runde 26 (ungefähr..wills jetzt nicht gegenchecken) auf Sobczik verzichtet hat und er nicht mehr am Spielprotokoll stand. Ob nun tatsächlich aus Zweifeln an der Kooperationspielerregelung, wie sie behaupten, oder aus anderer Motivation lässt sich schwerlich prüfen.

Das wurde im BL-Channel schon widerlegt. Er war danach sehr wohl noch im Kader hat allerdings nicht gespielt. Kein Wunder bei Salihi und Kienast als Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online