Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2018 eigentlich irre dass letsch seinen drei jahres vertrag der noch bis 2020 gelaufen wäre für die 12 spiele bei der austria aufgelöst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: eigentlich irre dass letsch seinen drei jahres vertrag der noch bis 2020 gelaufen wäre für die 12 spiele bei der austria aufgelöst hat. Wer weiß, wie das "aufgelöst" in dem Fall ausschaut ... ev. ist ja der Vertrag bei Aue nur "ruhend gestellt" und Letsch liegt denen so lange nicht auf der Tasche, wie er bei Austria Trainer ist ... Ansonsten wär's schon eine eher "ungewöhnliche" Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2018 zachonaut schrieb Gerade eben: Wer weiß, wie das "aufgelöst" in dem Fall ausschaut ... ev. ist ja der Vertrag bei Aue nur "ruhend gestellt" und Letsch liegt denen so lange nicht auf der Tasche, wie er bei Austria Trainer ist ... Ansonsten wär's schon eine eher "ungewöhnliche" Entscheidung. ruhend gestellt kann ich mir nicht vorstellen, aber aue wird schon ein bisserl was gezahlt haben. ich gehe von einem kompromiss aus, alles andere ist für mich unvorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: eigentlich irre dass letsch seinen drei jahres vertrag der noch bis 2020 gelaufen wäre für die 12 spiele bei der austria aufgelöst hat. Im Interview vor der Partie hat er als Grund angegeben, dass es ihn gereizt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ruhend gestellt kann ich mir nicht vorstellen, aber aue wird schon ein bisserl was gezahlt haben. ich gehe von einem kompromiss aus, alles andere ist für mich unvorstellbar. Unabhängig davon irre, dass er dort einen 3-Jahres-Vertrag bekam und nach drei Spielen gehen musste. Man stelle sich das nur einmal bei uns vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2018 das bild in den stadien ist so traurig, das tut richtig weh. letsch hat echt den 3 jahresvertrag aufgelöst, das wusste ich nicht. naja 3 jahre herumsitzen und nix tun is halt auch nicht jedermanns sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 zachonaut schrieb Gerade eben: Unabhängig davon irre, dass er dort einen 3-Jahres-Vertrag bekam und nach drei Spielen gehen musste. Man stelle sich das nur einmal bei uns vor ... Weiß man wieso das so schnell ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2018 zachonaut schrieb vor 1 Minute: Unabhängig davon irre, dass er dort einen 3-Jahres-Vertrag bekam und nach drei Spielen gehen musste. Man stelle sich das nur einmal bei uns vor ... ja, ist eine irre geschichte. spricht nicht für aue in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 Das Flughörnchen hat den gut rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2018 1:0 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2018 Flummi schrieb Gerade eben: Weiß man wieso das so schnell ging? https://kurier.at/sport/bundesliga/verlorener-machtkampf-warum-letsch-in-aue-gehen-musste/312.356.481 bei standards ist holzhauser einfach top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das Flughörnchen hat den gut rausgeholt. Gut rausgeholt trifft es gut. Von Holzhauser allerdings schön gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 Der Kader der Austria ist eigentlich wirklich gut, würde ihn stärker Einschätzen als unseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2018 1:0 Mattersburg, einmal mehr Prevljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2018 mattersdorf führt, der stadionsprecher is auch a alleinunterhalter, witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts