Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Zitat

Puh.... so ein Satz so kurz nach Rinner's Tod ist eig. saudämlich.... :facepalm:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Puh.... so ein Satz so kurz nach Rinner's Tod ist eig. saudämlich.... :facepalm:

Da greift man sich echt auf den Kopf, ja!

Was die sich da eingetreten haben, ist phänomenal. Das wohlgemerkt im negativen Sinne. Selten erlebt, dass sich ein Typ innerhalb weniger Wochen so dermaßen unbeliebt gemacht hat. Vor allem ein Trainer :facepalm:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Selten erlebt, dass sich ein Typ innerhalb weniger Wochen so dermaßen unbeliebt gemacht hat. Vor allem ein Trainer :facepalm:

canadi-lacht-600.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 58 Minuten:

Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten:

Da greift man sich echt auf den Kopf, ja!

Was die sich da eingetreten haben, ist phänomenal. Das wohlgemerkt im negativen Sinne. Selten erlebt, dass sich ein Typ innerhalb weniger Wochen so dermaßen unbeliebt gemacht hat. Vor allem ein Trainer :facepalm:

Ich hoffe ihr zwei meint das nicht ernst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Der Rasen in Mattersburg sieht sehr einladend aus für ein Fußballspiel. :fuckthat:

Angeblich sind das die abgerissenen Schneebälle aus der Südstadt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Warum Redet eigentlich nur Kraetschmar bei der Verpflichtung von Lentsch;) und nicht der Franzl,der ist doch SD und sollte im Sportlichen das sagen haben.

Finde das untergraben des SD sehr unsympathisch,eigentlich sollte er nur die Finanzen entscheiden,aber der macht sich ja überall wichtig,unter dem möchte ich nicht Arbeiten.Ein echter Ungustl und einer auf wichtig Macher.

Letsch dürfte kein schlechter sein,aber jetzt müssen sie zwei Trainer plus CO Bezahlen,das wird sich auswirken im Sommer wegen diverse Transfers.

Letsch dürfte ja auch nicht Billig sein.

Hat er irgendwas erwähnt, das er Strafen fordert fürs zündeln und reinwerfen gegen die Admira? Das wären ja nicht nur Schneebälle. Da wären minimum 2 Leuchtkörper auch dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag