Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2017 Also bis jetzt seh ich nix von einer neuen Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 "muskuläre probleme" bei gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: "muskuläre probleme" bei gartler Die Trikots vom LASK sind auch nicht sehr schmeichelnd für die Figur. Bei Gartler betont es die Wampe, auf Raguz hängt es oben wie auf einem Kleiderständer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. August 2017 der anspruch vom titelkandidaten austria ist es daheim auf konter gg den aufsteiger zuspielen, aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Also der Kader der Austria ist schon sehr dünn besetzt, viele Optionen auf der Bank haben die nicht. Der Ausfall von Grünwald ist schon ein schwerer Schlag für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 Tribal schrieb vor 1 Minute: Also der Kader der Austria ist schon sehr dünn besetzt, viele Optionen auf der Bank haben die nicht. Der Ausfall von Grünwald ist schon ein schwerer Schlag für die. Wir kämpfen auch seit Monaten ohne Ende. Da hab ich ehrlich wenig Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Also der Kader der Austria ist schon sehr dünn besetzt, viele Optionen auf der Bank haben die nicht. Der Ausfall von Grünwald ist schon ein schwerer Schlag für die. vor der saison hieß es von einigen hier noch, dass sie sich in der breite enorm verstärkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 Adversus schrieb vor 15 Minuten: Also bis jetzt seh ich nix von einer neuen Austria. Gehört alles zum Finkschen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Flummi schrieb vor 1 Minute: Wir kämpfen auch seit Monaten ohne Ende. Da hab ich ehrlich wenig Mitleid. Ja eh, aber wir haben da doch einige Optionen grundsätzlich mehr auf der Bank, obwohl wir noch mehr Verletzte haben. Ich frag mich echt wie das bei der Austria funktionieren soll, falls sie sich für die EL-Gruppenphase qualifizieren. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie gegen Osijek rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 Schwacher Konter weil Kayode fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 wenn vom lask nicht mehr kommt, wird das leider der erste 3er für die brunza... vermutlich durch brunzertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 lykogiannis angeschlagen, muss raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Man kann ja über Kayode lästern was man will, aber der fehlt der Austria mMn schon massiv. Da kommen Friesenbichler/Monschein nichtmal ansatzsweise ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. August 2017 Hat wer einen stream für die Konferenz...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 schöne aktion des lask grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts