eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 19. Februar 2017 chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Haben ihre Mannschaft trotz 1:6 Niederlage bei der Verabschiedung nach Spielende angefeuert. In guten wie in schlechten Zeiten. RapIED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Februar 2017 chelsea91 schrieb vor 3 Stunden: Haben ihre Mannschaft trotz 1:6 Niederlage bei der Verabschiedung nach Spielende angefeuert. Muss man ihnen lassen. War im Stadion, aber die haben selbst nach 4:1, 5:1 und 6:1 noch gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 4 Stunden: Haben ihre Mannschaft trotz 1:6 Niederlage bei der Verabschiedung nach Spielende angefeuert. Das hab ich mir heute auch gedacht und dann hatte ich das Bild mit dem Karren vor Augen, tja alle ziehen da scheinbar nicht mit. Dann muss ich noch was los werden, nämlich dass noch 14 Runden zu spielen sind und wir 10 Punkte Rückstand auf ein akutell schwächelndes Sturm haben, Altach ist auch alles andere als souverän in das Frühjahr gestartet, wenns Werkerl bei uns zu laufen beginnt und die anderen weiterhin Punkte liegen lassen kanns in 7-8 Runden einen Dreikampf um unter Umständen 2 EC Plätze geben. bearbeitet 19. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 15 Stunden: Das hab ich mir heute auch gedacht und dann hatte ich das Bild mit dem Karren vor Augen, tja alle ziehen da scheinbar nicht mit. Dann muss ich noch was los werden, nämlich dass noch 14 Runden zu spielen sind und wir 10 Punkte Rückstand auf ein akutell schwächelndes Sturm haben, Altach ist auch alles andere als souverän in das Frühjahr gestartet, wenns Werkerl bei uns zu laufen beginnt und die anderen weiterhin Punkte liegen lassen kanns in 7-8 Runden einen Dreikampf um unter Umständen 2 EC Plätze geben. bei uns ist halt in meinen augen noch kein licht am ende des tunnels zu erblicken.. was bringts wenn die oben schwächeln und wir aber selber nicht ins laufen kommen. jetzt kommt wac auswärts wo wir noch nie nen 3er grissen haben wenns noch um was gangen is (gut man könnte sagen in unserer aktuellen Situation geht's auch um nix mehr in der Meisterschaft hehe) und danach Salzburg daheim - es wird nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2017 Der Franky Schiemer darf bei der SV Ried gleich mal den Trainer rausschmeißen. Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 8.2.2017 um 15:57 : Cool wärs ja, würd der Schiemer in Ried gleich eine Duftmarke setzen und den Trainer rausschmeißen. Na wer sagt's denn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten: Der Franky Schiemer darf bei der SV Ried gleich mal den Trainer rausschmeißen. Laut dem Krone Schreiberling ging das 4-4-2 System gegen Salzburg aber auf die Kappe von Schiemer. Wovon Benbennek offenbar nicht begeistert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2017 Laut ORF OÖ http://ooe.orf.at/news/stories/2826844/ und OÖN https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-Trainer-Benbennek-hat-keine-Chance-mehr;art102,2489433 ist er so gut wie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2017 Adversus schrieb vor 25 Minuten: Laut dem Krone Schreiberling ging das 4-4-2 System gegen Salzburg aber auf die Kappe von Schiemer. Wovon Benbennek offenbar nicht begeistert war. Bullshit, selbe Elf und System wie eine Woche vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 7 Minuten: Bullshit, selbe Elf und System wie eine Woche vorher. Fairerweise muss man sagen das der Krone Schreiberling bei euch Riedern offenbar ziemlich unbeliebt ist, weil da gabs beim Spiel gegen Salzburg ein Transparent mit der Forderung eines Stadionverbotes für ihn, zumindest nehm ich an das der damit gemeint war. Edit: Hab jetzt nur eines gefunden, wo er als Lügenbaron tituliert wird. bearbeitet 21. Februar 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2017 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Fairerweise muss man sagen das der Krone Schreiberling bei euch Riedern offenbar ziemlich unbeliebt ist, weil da gabs beim Spiel gegen Salzburg ein Transparent mit der Forderung eines Stadionverbotes für ihn, zumindest nehm ich an das der damit gemeint war. Die "Leblhuber Hurensohn"-Gesänge machen das wohl nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2017 „Lassen uns nicht auseinanderdividieren“ hat der seine ausbildung bei merkel gemacht? falls ried absteigt, haben sie es nächstes jahr leichter wieder aufzusteigen, weils 2 fixaufsteiger gibt und der 3 relegation spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2017 Der Herr Finanzvorstand bei Ried ist sehr involviert in den sportlichen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2017 Silva schrieb vor 2 Stunden: Der Herr Finanzvorstand bei Ried ist sehr involviert in den sportlichen Bereich. Dürfte ein ziemlicher Ungustl sein. Schiemer wird de facto null zu sagen haben, ist ein besserer Strohmann. Die Ablöse des Trainer ist fix, zumal es bereits die Spatzen von den Dächern pfeifen. Seriösität sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 15 Minuten: Dürfte ein ziemlicher Ungustl sein. Schiemer wird de facto null zu sagen haben, ist ein besserer Strohmann. Die Ablöse des Trainer ist fix, zumal es bereits die Spatzen von den Dächern pfeifen. Seriösität sieht anders aus. Das war ja schon seit Schiemers Aussage "Der Trainer arbeitet gut und steht nicht zur Diskussion dar", klar. Spätestens dann weiß man, es ist nur noch eine Frage von Tagen wenn nicht sogar Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Das war ja schon seit Schiemers Aussage "Der Trainer arbeitet gut und steht nicht zur Diskussion dar", klar. Spätestens dann weiß man, es ist nur noch eine Frage von Tagen wenn nicht sogar Stunden wie wahr, wie wahr, das ist wirklich ein alter Hut im Fussballgeschäft. bearbeitet 21. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts