Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Für deine Wissenslücke kann ich nichts. Ramalho hat auch bei den RB Juniors gespielt, ist nicht teuer dazugekauft worden.

Ok, darum gings. Dachte es ging dir um RBS spieler dies "geschafft" haben, der ist für mich da nämlich nicht dabei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Für deine Wissenslücke kann ich nichts. Ramalho hat auch bei den RB Juniors gespielt, ist nicht teuer dazugekauft worden.

Naja gut, ich meinte tatsächlich Nachwuchs Spieler, nicht zu den Amateuren geholte Spieler. Ausgebildet sind solche Spieler ja dann schon wo anders geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Die, die es bei uns nicht packen, kommen dann ja eh über Umwege zu euch (Schwab) oder zur Austria (Pires, Venuto).


Naja, eigentlich ist es eher so, dass ihr die, die es nicht schaffen, behalten dürft.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur will ich nicht wissen, was die U19-Spieler in Salzburg verdienen und welche Ablösen da teilweise fließen. Beginnt leider schon sehr früh, dass Salzburg auch bei anderen österreichischen Bundesligavereinen und Talenten mit den Scheinen zu wedeln beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man es genauer analysiert ist es halt leider eher ein Erfolg für das red Bull Imperium ,denn für den Österreichischen Nachwuchs. 

Wenn man es genauer analysiert, ist RB Salzburg immer noch ein österreichischer Verein, ergo ist auch der Erfolg einer für den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man es genauer analysiert, ist RB Salzburg immer noch ein österreichischer Verein, ergo ist auch der Erfolg einer für den österreichischen Fußball.

In der kampfmannschaft, ja. Im Nachwuchs geht es primär darum früher oder später Material für das Nationalteam zu formen...das ist mit Investitionen in internationale Talente nicht der Fall. Ist sicher schön für rb, bringt aber Österreich auf weitere Sicht nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

In der kampfmannschaft, ja. Im Nachwuchs geht es primär darum früher oder später Material für das Nationalteam zu formen...das ist mit Investitionen in internationale Talente nicht der Fall. Ist sicher schön für rb, bringt aber Österreich auf weitere Sicht nichts

Wie viele bei Rapid ausgebildete Spieler sind denn aktuell in der Nationalmannschaft? Und wie viele von RBS?

Kleine Denkhilfe: http://www.transfermarkt.de/osterreich/startseite/verein/3383

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Wie viele bei Rapid ausgebildete Spieler sind denn aktuell in der Nationalmannschaft? Und wie viele von RBS?

Kleine Denkhilfe: http://www.transfermarkt.de/osterreich/startseite/verein/3383

Ok, du hast den Sinn meines postings nicht verstanden oder fehlinterpretiert. Aber vielleicht findest du für dich eine Denkhilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Wie viele bei Rapid ausgebildete Spieler sind denn aktuell in der Nationalmannschaft? Und wie viele von RBS?

Kleine Denkhilfe: http://www.transfermarkt.de/osterreich/startseite/verein/3383

definiere ausgebildet
lukse, onisiwo und arnautovic waren in der rapid jugend
ihr habts hinteregger und lazaro.. vielleicht noch ilsanker

recht schwach für die mio die bei euch verpulvert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ok, du hast den Sinn meines postings nicht verstanden oder fehlinterpretiert. Aber vielleicht findest du für dich eine Denkhilfe 

Ich habe dich schon richtig verstanden, keine Sorge. Wir haben schon genug "Material" für das A-Team bereitgestellt. Zur Auflösung, worauf ich hinaus wollte: RBS hat für den aktuellen Teamkader drei Spieler ausgebildet (Lazaro, Hinteregger, Ilsanker), Rapid einen (Lukse). Arnautovic und Onisiwo waren nur ganz, ganz kurz in eurem Nachwuchs, eh traurig, dass ihr die auch mitzählen müsst, um auch irgendwie auf drei zu kommen.

database schrieb vor 6 Minuten:

recht schwach für die mio die bei euch verpulvert werden

Was hat es mit dem Geld zu tun? Wir können uns ja auch trotz des Geldes keine österreichischen Spieler basteln, sondern müssen die nehmen, die es gibt. Und da haben/hatten wir auf den meisten Positionen die Besten zu der Zeit. Schon lustig, wie der Hass auf uns einige Usern den Sinn für Fakten vernebelt - oder eher traurig...

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Luca-Elias schrieb vor einer Stunde:
derfalke35 schrieb am 18.2.2017 um 17:08 :

Das nicht nur Österreicher spielen ist klar. Aber das bis jetzt noch nicht soviele gekommen sind ist klar. Die Akademie gibt es noch nicht so lange. Aber ab jetzt greift sie und wird einiges kommen 

was meinst du damit, ich weiss nimmer in welchen Zusammenhang ich das geschrieben hab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Was hat es mit dem Geld zu tun? Wir können uns ja auch trotz des Geldes keine österreichischen Spieler basteln, sondern müssen die nehmen, die es gibt. Und da haben/hatten wir auf den meisten Positionen die Besten zu der Zeit. Schon lustig, wie der Hass auf uns einige Usern den Sinn für Fakten vernebelt - oder eher traurig...

was willst du eigentlich. du hast damit angefangen und ihr habts nicht mehr spieler im nationalteam als rapid, wenns um die ausbildung geht

es ist nunmal so, dass rbs nicht mehr für den österreichischen fußball tut als andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 3 Minuten:

es ist nunmal so, dass rbs nicht mehr für den österreichischen fußball tut als andere

Von der Fünfjahreswertung werdet ihr ja sicher schon mal was gehört haben in Hütteldorf, oder? Oder ist das auch in der Rubrik "nichts für den österr. Fußball getan"? Und Arnautovic/Onisiwo als bei Rapid ausgebildete Spieler anzusehen, wo der eine ein Jahr bei euch war und der andere nicht mal ein halbes, ist ja auch richtig süß. Wenn man so voller Hass ist gegen RBS, dass man nicht einmal mehr Fakten anerkennen kann, ist jede Diskussion sinnlos. :winke: 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe dich schon richtig verstanden, keine Sorge. Wir haben schon genug "Material" für das A-Team bereitgestellt. Zur Auflösung, worauf ich hinaus wollte: RBS hat für den aktuellen Teamkader drei Spieler ausgebildet (Lazaro, Hinteregger, Ilsanker), Rapid einen (Lukse). Arnautovic und Onisiwo waren nur ganz, ganz kurz in eurem Nachwuchs, eh traurig, dass ihr die auch mitzählen müsst, um auch irgendwie auf drei zu kommen.

 

Ja wie ich es mir dachte...nicht verstanden. Aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten