Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Was für eine schwachsinnige Liga :lol: der 8. kann theoretisch in derselben Quali Runde starten wie der 3. :lol: wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? 

Es ist halt eben nicht der 8.,es ist der 2. des unteren Playoffs. Ich finde es gut dass es auch da noch um was geht und nicht so falsch, dass es halt für den letzten des oberen Playoffs um nix mehr geht. So ist weder das eine der Passierschein für alles, noch das andere eine komplette Niederlage. 

Die Spannung muss man ja nicht extra erwähnen und im Wesentlichen ist jeder jetzt dort wo er etwa hingehört. Das passt eigentlich alles soweit. 

Ich find den Modus leiwand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Nicht mal da sinds Meister, Klagenfurt hat einen mehr bekommen

Naja zumindest eine Austria ist vorne, hat bei denen auch nicht gerreicht :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Man sagt ja '"Geld schießt keine Tore". Ich würde da eher sagen "kein Geld gewinnt auch keine Titel" oder noch besser "Karma ist eine Bitch" was eigentlich viel besser zum Liga 3. Passt. Also die Bitsch, nicht das Geld. Oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Es tut gut, dass den VTKlern am Ende einer völlig absurden Saison, gepflastert von Brunzersiegen und Maßntoren (wir erinnern uns eindrücklich an das 2:1 mit einem an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Elfer und einem Jahrhundertfreistoß), genau das widerfährt, was sonst uns passiert und wir Häme erfahren: gleich zwei Stangenschüsse und sonstige Riesenchancen nicht gemacht

(Ich erinnere mich noch heute mit Schmerzen an Karkiv oder die Playoff-Spiele gegen Sturm, wo M. Hofmann ein saudeppertes Elferfoul macht und im nächsten Spiel Pavlovic den Ball nicht aus 3 Metern reinlacht und dann noch irgendein Grazer den Schuss von Schwab mit der Faust über die Latte wehrt... Oder waren das mehrere Partien?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Es tut gut, dass den VTKlern am Ende einer völlig absurden Saison, gepflastert von Brunzersiegen und Maßntoren (wir erinnern uns eindrücklich an das 2:1 mit einem an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Elfer und einem Jahrhundertfreistoß), genau das widerfährt, was sonst uns passiert und wir Häme erfahren: gleich zwei Stangenschüsse und sonstige Riesenchancen nicht gemacht

(Ich erinnere mich noch heute mit Schmerzen an Karkiv oder die Playoff-Spiele gegen Sturm, wo M. Hofmann ein saudeppertes Elferfoul macht und im nächsten Spiel Pavlovic den Ball nicht aus 3 Metern reinlacht und dann noch irgendein Grazer den Schuss von Schwab mit der Faust über die Latte wehrt... Oder waren das mehrere Partien?)

Das im Hinspiel war aber Greiml? Aber ja das war insgesamt extrem unglücklich, Sturm war grottenschlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Das im Hinspiel war aber Greiml? Aber ja das war insgesamt extrem unglücklich, Sturm war grottenschlecht

Ja, der 17-jährige Greiml musste damals für einen verletzten Sonnleitner rein und hat dann einen Elfer verursacht und ein Eigentor produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 57 Minuten:

2 Quali Runde sind wir zwar gesetzt aber mit Pech kannst einen stärkeren Gegner als Austria bekommen 

Die Vergangenheit zeigt, dass die vermeintlich "leichten" Gegner nicht immer so "leicht" waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Was genau ist eigentlich so ein Weltuntergang? Die verpasste Meisterschaft, die sowieso heute nie in greifbarer Nähe war, weil Sturm nicht hinten war oder das verspielen des 2. Platzes? 

Der Vogel tut ja so, als ob sie abgestiegen wären :lol: Sollen froh über Platz 3 sein, denn sogar das ist zu viel. 

IMG_3202.jpeg

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag