Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Rapid wird 5ter na gut, bin schon leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten: aus der Hinsicht natürlich verständlich wenn man nur die Schwierigkeit des Auswärtsspieles betrachtet, wäre ein Abstieg von Altach vielleicht für uns etwas besser Naja die letzten 10 Auswärts Partien in Altach, haben wir einmal verloren, 5x unentschieden und 4x gewonnen. Nicht unbedingt ein Angstgegner. Daheim sowieso ein gern gesehener Gegner, allein die letzten 5 Heim Spiele alle gewonnen und ein Torverhältnis von 16:1 . Die sollen ruhig bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Top_ League schrieb Gerade eben: Naja die letzten 10 Auswärts Partien in Altach, haben wir einmal verloren, 5x unentschieden und 4x gewonnen. Nicht unbedingt ein Angstgegner. Daheim sowieso ein gern gesehener Gegner, allein die letzten 5 Heim Spiele alle gewonnen und ein Torverhältnis von 16:1 . Die sollen ruhig bleiben dann verfluche ich wahrscheinlich noch die Zeit, als wird dort fast jedesmal kassiert haben und Helge beim Elfer noch nicht richtig dagestanden ist und der Schütze schon regelwidrig ausführen konnte wegen einem komplett unfähigen Selbstdarsteller namens Bernhard Brugger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: dann verfluche ich wahrscheinlich noch die Zeit, als wird dort fast jedesmal kassiert haben und Helge beim Elfer noch nicht richtig dagestanden ist und der Schütze schon regelwidrig ausführen konnte wegen einem komplett unfähigen Selbstdarsteller namens Bernhard Brugger Da kommen Erinnerungen hoch die ich schon lange verdrängt habe. Bei dem Elfer waren gleiche 2 strittige Szenen dabei, erstens kein Foul von Katzer und zweitens war Payer nicht bereit. https://www.skysportaustria.at/altach-vs-rapid-als-2008-ein-kurioser-elfmeter-beinahe-fuer-eine-neuaustragung-sorgte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Top_ League schrieb vor 25 Minuten: Da kommen Erinnerungen hoch die ich schon lange verdrängt habe. Bei dem Elfer waren gleiche 2 strittige Szenen dabei, erstens kein Foul von Katzer und zweitens war Payer nicht bereit. https://www.skysportaustria.at/altach-vs-rapid-als-2008-ein-kurioser-elfmeter-beinahe-fuer-eine-neuaustragung-sorgte/ Ich Trottel schau mir das noch an, längst vergessen gewesen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Top_ League schrieb vor 26 Minuten: Da kommen Erinnerungen hoch die ich schon lange verdrängt habe. Bei dem Elfer waren gleiche 2 strittige Szenen dabei, erstens kein Foul von Katzer und zweitens war Payer nicht bereit. https://www.skysportaustria.at/altach-vs-rapid-als-2008-ein-kurioser-elfmeter-beinahe-fuer-eine-neuaustragung-sorgte/ und der depperte Charly Leitner hat natürlich ein Foul gesehen und redet sich den Elfmeter schön 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 44 Minuten: Da kommen Erinnerungen hoch die ich schon lange verdrängt habe. Bei dem Elfer waren gleiche 2 strittige Szenen dabei, erstens kein Foul von Katzer und zweitens war Payer nicht bereit. https://www.skysportaustria.at/altach-vs-rapid-als-2008-ein-kurioser-elfmeter-beinahe-fuer-eine-neuaustragung-sorgte/ Das ist ja wirklich org... Wo soll da auch nur ansatzweise in Elfer sein... und Zeitpunkt der Ballfreigabe auch irre... Wobei der Elfer natürlich Jahrhunderte vor VAR war, und es immer wieder krasse Fehlentscheidungen gab - und es auch mit VAR auch bis heute gibt. Ballfreigabe jedoch ?!??! Einzig beim Thema Neuaustragung bin ich hin und hergerissen ob es diese hätte geben sollen. Schiri trifft ja ausschließlich Tatsachenentscheidungen. Wo beginnt/endet der Punkt, dass andere Gremien "objektiv" Fehler feststellen und Konsequenzen festlegen dürfen? bearbeitet vor 9 Stunden von dschuxta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Stimmt dass das auf den neuen Dressen von Austria die Stadt Wien in irgendeiner Form drauf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Ich Trottel schau mir das noch an, längst vergessen gewesen.... geht mir auch nicht anders...... Horror Partie damals und dann durch so eine Fehlentscheidung in Minute 88 zu verlieren. Brugger war echt einer der schlimmsten Schiris überhaupt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Stimmt dass das auf den neuen Dressen von Austria die Stadt Wien in irgendeiner Form drauf ist? Die baustellenumleitungen von der tangente vlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 9 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Stimmt dass das auf den neuen Dressen von Austria die Stadt Wien in irgendeiner Form drauf ist? Das wird hier keiner wissen, aber zutrauen würd ich's ihnen. Provozieren tut ja jeder in dem Verein gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden dschuxta schrieb vor 6 Minuten: Das ist ja wirklich org... Wo soll da auch nur ansatzweise in Elfer sein... und Zeitpunkt der Ballfreigabe auch irre... Wobei der Elfer natürlich Jahrhunderte vor VAR war, und es immer wieder krasse Fehlentscheidungen gab - und es auch mit VAR auch bis heute gibt. Ballfreigabe jedoch ?!??! Einzig beim Thema Neuaustragung bin ich hin und hergerissen ob es diese hätte geben sollen. Schiri trifft ja ausschließlich Tatsachenentscheidungen. Wo beginnt/endet der Punkt, dass andere Gremien "objektiv" Fehler feststellen und Konsequenzen festlegen dürfen? Tatsachenentscheidungen im Spielgeschehen. Wenn er die zweite Halbzeit nach 5min beendet ist das was anderes. Ich würd eh nicht wollen, daß ein Spiel wegen so einer 11er Freigabe wiederholt wird, aber Tatsachenentscheidungen betreffen seine Urteile im Spiel. Unfehlbar bleiben der Papst und diverse Götter, je nachdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten: und der depperte Charly Leitner hat natürlich ein Foul gesehen und redet sich den Elfmeter schön Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht....... Sowas sollte es natürlich mitn VAR heutzutage nicht mehr geben, obwohl verschreien will ichs auch nicht. Unseren Schiris trau ich leider alles zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Top_ League schrieb vor 7 Minuten: Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht....... Sowas sollte es natürlich mitn VAR heutzutage nicht mehr geben, obwohl verschreien will ichs auch nicht. Unseren Schiris trau ich leider alles zu. der Schütti würd schon argumentieren, dass der Katzer ja drei Sekunden nachdem er den Ball gespielt hat, noch den Gegenspieler gestreift hat und es somit keine klare Fehlentscheidung war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden dschuxta schrieb vor 10 Minuten: Das ist ja wirklich org... Wo soll da auch nur ansatzweise in Elfer sein... und Zeitpunkt der Ballfreigabe auch irre... Wobei der Elfer natürlich Jahrhunderte vor VAR war, und es immer wieder krasse Fehlentscheidungen gab - und es auch mit VAR auch bis heute gibt. Ballfreigabe jedoch ?!??! Einzig beim Thema Neuaustragung bin ich hin und hergerissen ob es diese hätte geben sollen. Schiri trifft ja ausschließlich Tatsachenentscheidungen. Wo beginnt/endet der Punkt, dass andere Gremien "objektiv" Fehler feststellen und Konsequenzen festlegen dürfen? Ja da bin ich bei dir, glaub es wurde sogar eine Neuaustragung beschlossen, die dann wieder zurückgenommen wurde oder so, ganz genau weiß ich es leider auch nicht mehr. Oder Altach legte dann Protest gegen das Urteil ein. Aber ja da gebe ich dir Recht, wenn so etwas durchgegangen wäre, hätte das wohl ganz andere Dimensionen angenommen. Batigol_7 schrieb Gerade eben: der Schütti würd schon argumentieren, dass der Katzer ja drei Sekunden nachdem er den Ball gespielt hat, noch den Gegenspieler gestreift hat und es somit keine klare Fehlentscheidung war Haha ja kann gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts