Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Es wäre heuer so leicht gewesen Meister zu werden wie noch nie! Und wir habens verschissen.

Wer ist nie da, wenn andere schwächeln? 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Internationale weit kommen UND Meister werden ist ein geradezu lächerlicher Anspruch mit unseren Mitteln. Wir hätten sicher mehr erreichen können, aber Meister UND Viertelfinale nach vielen Qualispielen auch noch? Da brauchts einen der besseren Dosenkader der vergangenen Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten unser goschn halten, und nicht über unsere Konkurrenz herziehen.  Wir haben es uns nicht verdient!

Dann sollt ma den Konkurrenzfredl schließen, oder? Ich find, dazu ist er da…in den anderen Fredln ziehen wir eh über das eigene Versagen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten unser goschn halten, und nicht über unsere Konkurrenz herziehen.  Wir haben es uns nicht verdient!

Ob verdient oder nicht, die rosanen Oaschlecher sind immer oasch! Auch wenn sie Meisterschaft und CL gewinnen und wir absteigen. Der größte Grindverein weltweit, inkl. unserer korrupten Buli-SR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

In jeder anderen Stadt würde man wohl hinterfragen, ob es der Austria, als Tabellenführer, wirklich so schlecht gehen kann, als dass man ihr völlig überteuert das Stadion abkaufen müsste :fuckthat: 

dürfte so wohl auch weltweit das erste mal der Fall sein :fuckthat:

Aber ja, wer beim Fußball nicht auf die Finanzen schauen muss, hat natürlich einen nicht unbedeutenden Störfaktor weniger. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Senat schrieb vor 3 Minuten:

Ob verdient oder nicht, die rosanen Oaschlecher sind immer oasch! Auch wenn sie Meisterschaft und CL gewinnen und wir absteigen. Der größte Grindverein weltweit, inkl. unserer korrupten Buli-SR.

Die rosanen haben wenigstens eine Mannschaft.  Ich weiß nicht wie ich zu unseren ersten 11 Spielern am Platz sagen soll...am ehesten gruppe.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 18 Minuten:

Wieso? Sie waren ja auch schon im Winter deutlich vor uns oder? 

Indem man das eigene Budget überzogen hat, wieder 5-10MIo Minus generiert hat und vom Steuerzahler überlebt hat. "Alles richtig gemacht" hat man sicher nicht. Jede andere Mannschaft außerhalb Wiens hätte es zerfetzt.

Wenn du trotzdem der Meinung bist, willst du einfach nicht anderer Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Argus schrieb vor 21 Minuten:

leiwand =D

Leiwand wärs, man könnt die WAC-Rechnung für uns anstellen - dem is aber leider nicht so! Und nachdem wir selbst mit dem angeblich besten Kader aller Zeiten zu deppert bzw. vielmehr zu schwach waren/san, wär mir persönlich der WAC (für mi neben Rapid sowieso die einzige Option! ;)) ein sehr willkommener Meister, vor allem bevor die ohnehin scho von Natur aus Schwindligen im VTK womöglich a no Ehrenrunden drehen!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Indem man das eigene Budget überzogen hat, wieder 5-10MIo Minus generiert hat und vom Steuerzahler überlebt hat. "Alles richtig gemacht" hat man sicher nicht. Jede andere Mannschaft außerhalb Wiens hätte es zerfetzt.

Wenn du trotzdem der Meinung bist, willst du einfach nicht anderer Meinung sein.

Am Ende des Tages wird es keine S.. interessieren wie sie ihre "Erfolge" eingefahren haben. In 1, 2 Jahren ist so oder so alles vergessen. Ich bin mir auch sicher, dass das 99% der Bevölkerung auch gar nicht mitbekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Am Ende des Tages wird es keine S.. interessieren wie sie ihre "Erfolge" eingefahren haben. In 1, 2 Jahren ist so oder so alles vergessen. Ich bin mir auch sicher, dass das 99% der Bevölkerung auch gar nicht mitbekommen haben. 

Aber du und viele andere haben es mitbekommen. Du hättest als Austrianer seit 6 Monaten nur herumgesudert und kein Match besucht, plötzlich würdest du von "alles richtig" sprechen. Darum gehts. Es wurde nicht alles richtig gemacht. Aber erklären kann ich dir das auch nach 6 Postings nicht. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Sieht nicht so leicht aus wenn 4 Klubs drum kämpfen :ratlos:

Aber warum kämpfen 4 Klubs um den Titel? Weil die zwei Favoriten auslassen und sich noch nicht abgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Meinst die „Lofntola“ ?🤣

Im Rest von Kärnten gibt's da so einen Spruch.... Der hinkt zwar, aber witzig wär er trotzdem, wenn's nicht in Summe der Ereignisse so traurig wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

In 1,2 Jahren habens nochmal 15 Millionen minus gemacht und irgendwann werdens mit der Stadionmiete auch wieder in finanzielle Schwierigkeiten trudeln. Bin gespannt, was dann kommt. Und bin gespannt wann es den Steuerzahler interessieren zu beginnt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

In 1,2 Jahren habens nochmal 15 Millionen minus gemacht und irgendwann werdens mit der Stadionmiete auch wieder in finanzielle Schwierigkeiten trudeln. Bin gespannt, was dann kommt. Und bin gespannt wann es den Steuerzahler interessieren zu beginnt…

dann wird wie jedes Jahr einer ihrer Gönner das Minus ausgleichen. So gehts seit 30 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag