Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Meine güte ist das infantil, sorry.

Ich fände es leiwand, wenn der channel nicht so peinlich wie der lilane wird, in dem wirklich jeder tief rausgebissen wird, nur weil er von einem anderen verein ist.

Er hat niemanden beleidigt oder herumgeschimpft. Mit einer anderen meinung sollte man leben können, oder darüber diskutieren.

Und ja, ich finde auch das ilzer und schicker manipulativ sind, und das auch (nicht nur) ein grund war, warum es sich für sie letztes jahr ausgegangen ist double sieger zu werden (gab ja einige strange entscheidungen für sie, und aktionen von ihnen).

Der Typ trollt nur passiv-aggressiv herum. Ich habe ihn früher auch verteidigt aber mittlerweile ist er auch bei mir auf der Ignore. Siehst eh, wie er die letzten ca. 5 Seiten mit seinem Getrolle dominiert hat. Ein Pepi Gonzales, Rasmus Hojland, selbst mittlerweile ein Magisches Dreieck sind bei uns willkommen, weil sie normal diskutieren können und nicht nur zum Trollen da sind. Die Reaktionen auf sein Getrolle sollten nicht verwundern (wegen ebensolchen trollen Trolle ja).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Der Typ trollt nur passiv-aggressiv herum. Ich habe ihn früher auch verteidigt aber mittlerweile ist er auch bei mir auf der Ignore. Siehst eh, wie er die letzten ca. 5 Seiten mit seinem Getrolle dominiert hat. Ein Pepi Gonzales, Rasmus Hojland, selbst mittlerweile ein Magisches Dreieck sind bei uns willkommen, weil sie normal diskutieren können und nicht nur zum Trollen da sind. Die Reaktionen auf sein Getrolle sollten nicht verwundern (wegen ebensolchen trollen Trolle ja).

Beim Dreieck bin ich selber äußerst überrascht - in der letzten Zeit war das sogar ... angenehm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab nie gesagt dass ich das Ok finde, das war total unnötig ... und ja ich finds faszinierend, dass so viele Rapidler so tun, als hätte Schicker den Zidane 2.0 gemacht ... "wie der Schiedsrichter ATTACKIERT wurde" 

Eine Attacke findet nicht nur statt, wenn am Ende jemand am Boden liegt. Nachdem der Schiedsrichter im Kontext eines Fußballspiels für die Einhaltung der Regeln zuständig ist, sollte der Verband jede noch so kleine physische böswillige Handlung strengstens unterbinden und dementsprechend wie eine "echte" Attacke behandeln, wenn der Schiedsrichter es so wahrnimmt.

Wer nicht riskieren will, dass er wegen einer leichten Berührung gesperrt wird, braucht halt einfach nicht den Schiedsrichter mit der Hand aufhalten, um eine Schimpftiraden anbringen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In dieser Form wird Salzburg heuer schwer zu biegen sein. Beim Aufsteiger knapp, aber doch nicht ausgerutscht, BWL zerlegt, heute die Schnittpartie gewonnen, in der CLQ solide performt und mit guten Chancen auf die Ligaphase. So agiert eine typische Meistermannschaft.

Sturm erschreckt mich aktuell nur mit ihrer Punkteausbeute. Die Schwachsinnspfeifen und deren verbale Assistenzrauschkugeln sind leider kein Sturmspezifisches Problem, auch wenn die Grazer aktuell davon Punkteboni einstreichen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in keiner Sportart werden die Schiris so wenig respektiert wie im Fußball (nicht dass unsere Pfeifen es verdient hätten) aber Handball, Basketball etc. da wird nirgends über Entscheidungen diskutiert, in der NFL gibts Trainerschieber die eine Kollision zwischen Trainer und Schiri vermeiden müssen weil die Strafen extrem sind

der Zwischenfall mit Schicker war definitiv eine Tätlichkeit, natürlich hat der Schiri keine belibenden Schäden davongetragen aber Felix Magath musste mal 10.000€ Strafe zahlen weil er dem Schiri nach dem Spiel gesagt hat "Ihre Leistung war heute unter aller Sau" nur so als Relation zu Schickers lächerlichen 500€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

nicht dass unsere Pfeifen es verdient hätten

Wenn man Respektlosigkeit durchgehen lässt, dann werden sich das eben auch weniger Leute antun. Man muss ja bis zu einem gewissen Grad ja ein Masochist sein, wenn man sich freiwillig auf ein Spielfeld stellt und von ganz unten bis ganz oben dann von Spielern, Trainern und Zusehern im besten Fall verbal, immer wieder aber auch physisch, attackieren lassen zu müssen.

Dass man dann Schicker mit 500€ davon kommt, ist da ein Schlag ins Gesicht der Schiedsrichter. Selbst wenn Schicker das selbst nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

in keiner Sportart werden die Schiris so wenig respektiert wie im Fußball (nicht dass unsere Pfeifen es verdient hätten) aber Handball, Basketball etc. da wird nirgends über Entscheidungen diskutiert, in der NFL gibts Trainerschieber die eine Kollision zwischen Trainer und Schiri vermeiden müssen weil die Strafen extrem sind

der Zwischenfall mit Schicker war definitiv eine Tätlichkeit, natürlich hat der Schiri keine belibenden Schäden davongetragen aber Felix Magath musste mal 10.000€ Strafe zahlen weil er dem Schiri nach dem Spiel gesagt hat "Ihre Leistung war heute unter aller Sau" nur so als Relation zu Schickers lächerlichen 500€

Das ist genau der springende Punkt.

Hier wurde ein super seltsames Exempel statuiert: Funfhundert €, das ist ja egal für welches Delikt nix, in der Welt der obersten Spielklasse. Tätlichkeit um 500. das ist wie Planquadrat 1,1 Promille und als Ansage „fahrens jetzt aber vorsichtig nach Haus bevor noch was gröberes passiert“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Das war echt schlimm wie Der Schiedsrichter attackiert wurde ... nach der simplen Berührung zwischen schulter und Brust konnte er wochenlang nicht pfeifen 

Es war nun mal ein Tätlicher Angriff

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
parmenides schrieb vor 4 Minuten:

Das ist genau der springende Punkt.

Hier wurde ein super seltsames Exempel statuiert: Funfhundert €, das ist ja egal für welches Delikt nix, in der Welt der obersten Spielklasse. Tätlichkeit um 500. das ist wie Planquadrat 1,1 Promille und als Ansage „fahrens jetzt aber vorsichtig nach Haus bevor noch was gröberes passiert“

bei einem Rapid Funktionär hatte sich der Vizekanzler auch zu Wort gemeldet, ist so kann man nicht ändern, weder das erste noch das letzte mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

bei einem Rapid Funktionär hatte sich der Vizekanzler auch zu Wort gemeldet, ist so kann man nicht ändern, weder das erste noch das letzte mal

So ist es, wenn ein Exempel statuiert werden muss, dann an Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Werfe das mal hier ein weils grad dazu passt: Heute das Match Forest vs Bournemouth. Ich bin absolut kein Fan von Michael Oliver, das hat sich heute nochmals manifestiert. Was der alles laufen lässt ist unbeschreiblich, sogar für England. Also ja, unsere Schiris sind ein bisserl ein Witz und auch der VAR, aber auch FIFA Schiris wie der oben genannte können einem die Lust am Spiel verderben. Das war fast schon kickboxen zeitweise..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab ja nicht viel erwartet, aber bin trotzdem extrem enttäuscht von der Lask Szene

Wie? Haben sich die landstrassler nicht klar positioniert? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Wie? Haben sich die landstrassler nicht klar positioniert? :eek:

Echte Gerechte. Wohltemperiert unzufrieden und sich nichts anmerken lassen. Weiter ihren Support gemacht, als hätten sie von Anfang an nichts gegen JB im Vereinsdress gehabt. Wahrscheinlich geben sie demnächst ein wohlformulietes Kommuniqué heraus, daß ihr Unzufriedensein mit der Gesamtsituation klip und klar darlegt. Volksfront Judäas jetzt ganz hart gegen die Judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wayna1899 schrieb vor einer Stunde:

Werfe das mal hier ein weils grad dazu passt: Heute das Match Forest vs Bournemouth. Ich bin absolut kein Fan von Michael Oliver, das hat sich heute nochmals manifestiert. Was der alles laufen lässt ist unbeschreiblich, sogar für England. Also ja, unsere Schiris sind ein bisserl ein Witz und auch der VAR, aber auch FIFA Schiris wie der oben genannte können einem die Lust am Spiel verderben. Das war fast schon kickboxen zeitweise..

Die Spielleitung von Michael Oliver ist um 10 Klassen besser als vom besten österreichischen Schiri. Persönliche Meinung hin oder her, ein von Oliver geleitetes Spiel lässt sich um ein vielfaches besser anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag