Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Find einen weg mit großteils nachwuchsspieler + andere junge talente + 3 echte alte stützen (keine james h.), sowieso den sympathischten weg - gerade im hinblick auf die finanzielle situation tragen das ja auch die fans mit bevor ich 6.-8.(stand aktuell) mit den oldies werd, werd ich 6.-9.mit den jungen wilden und sanier den verein nachhaltig und kann vlt in der ein oder anderen saison überraschen bringen wir als rapid halbwegs unsere sportliche leistung, sind - auch wenns enger ausschaut und man natürlich drum kämpfen muss - die top 4 langfristig mit sturm/lask/rb/rapid einzementiert da fehlt mir die fantasie, dass die austria aufeinmal die top 3 aufmischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Über einen Entrup der trotz Vertrag 2 Mille oder so kosten wird sollte in Favoriten doch nicht Mal spekuliert werden. Sakaria ebenso wenig. Woher wollen die die Kohle nehmen? Wieder mal die Hände in den Taschen der "Gönner". Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Jetzt mal ganz ehrlich, leben die in einer eigenen Welt? Schulden über Schulden, das komplett unnötige Stadion will keiner kaufen, aufgrund überzogener Forderungen bzw. Anforderungen an den Käufer. Spieler fordern wie Drago und Michorl die zwar ablösefrei sind zusätzlich Sarkaria, Malone und Entrup die Ablöse kosten. Mit Wimmer den Trainer beurlaubt der weiter auf der Payroll steht und zb Schopp fordern. Der Streit zwischen Werner und seine Gang gegen den Präsi und die Gönner. Dann wollens Werner auch noch auszahlen. Kannst alles nicht erfinden. Wie/Wer soll das alles finanzieren? Große Gehaltsposten werden da ja nicht frei. Das muß dem Dümmsten einleuchten das die Rechnung nicht aufgehen kann. Die Bundesliga muss so verbrunst in die Austria sein unfassbar. Btw ich hoffe der Senat 1 heuer neu aufgestellt wird. bearbeitet 18. Mai 2024 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2024 Mici schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal ganz ehrlich, leben die in einer eigenen Welt? Schulden über Schulden, das komplett unnötige Stadion will keiner kaufen, aufgrund überzogener Forderungen bzw. Anforderungen an den Käufer. Spieler fordern wie Drago und Michorl die zwar ablösefrei sind zusätzlich Sarkaria, Malone und Entrup die Ablöse kosten. Mit Wimmer den Trainer beurlaubt der weiter auf der Payroll steht und zb Schopp fordern. Der Streit zwischen Werner und seine Gang gegen den Präsi und die Gönner. Dann wollen Werner auch noch auszahlen. Kannst alles nicht erfinden. Wie/Wer soll das alles finanzieren? Große Gehaltsposten werden da ja nicht frei. Das muß dem Dümmsten einleuchten das die Rechnung nicht aufgehen kann. Die Bundesliga muss so verbrunst in die Austria sein unfassbar. Btw ich hoffe der Senat 1 heuer neu aufgestellt wird. Wenn man privat mit Austrianern quatscht, wissen die meisten eh, dass das alles völliger Wahnsinn ist. Ein letztes Aufbäumen, bevors den Klub zerreißt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Find einen weg mit großteils nachwuchsspieler + andere junge talente + 3 echte alte stützen (keine james h.), sowieso den sympathischten weg - gerade im hinblick auf die finanzielle situation tragen das ja auch die fans mit bevor ich 6.-8.(stand aktuell) mit den oldies werd, werd ich 6.-9.mit den jungen wilden und sanier den verein nachhaltig und kann vlt in der ein oder anderen saison überraschen bringen wir als rapid halbwegs unsere sportliche leistung, sind - auch wenns enger ausschaut und man natürlich drum kämpfen muss - die top 4 langfristig mit sturm/lask/rb/rapid einzementiert da fehlt mir die fantasie, dass die austria aufeinmal die top 3 aufmischt Ich glaube das es Sturm damals als es Ihnen Finanziell nicht gut gegangen ist sehrgut vorgemacht hat. Und ein paar Jahre später wurden sie mit der Truppe die Blutjung angefangen hat Meister. Aus der Not heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube das es Sturm damals als es Ihnen Finanziell nicht gut gegangen ist sehrgut vorgemacht hat. Und ein paar Jahre später wurden sie mit der Truppe die Blutjung angefangen hat Meister. Aus der Not heraus. Meinst du die aktuelle Situation? Sturm zahlt quasi nix fürs Stadion, hatte soviel ich weiß keine großen Schulden und konnte so Risiko nehmen und ins sportliche investieren. Es ist aufgegangen aber nicht nachhaltig. Abwarten wie die unterwegs sind sollte die ein Stadion bauen. Das alle inklusive Medien, den jungen Weg der Austria loben obwohl das Durchschnittsalter 26 ist , zb Handl verstehe wer will. Aber ehrlich schau dir deren Junge mal an. Huskovic und Vucic sind Blindgänger, Braunöder ist nach Italien abgehaut, Fitz wird 25, ist eine launische Diva, Polster kann nur rennen und fällt ständig negativ auf. Wels durfte lange nicht spielen, mal schauen ob aus dem was wird. Die bei Stripfing geparkten stecken in der Entwicklung fest bzw die YV sind nur dank Hosiner im Mittelfeld. Dort passt hinten und vorne nichts. Also wenn die nur mit ihren Jungen spielen steigen die fix ab. Hiasl99 schrieb vor 54 Minuten: Wenn man privat mit Austrianern quatscht, wissen die meisten eh, dass das alles völliger Wahnsinn ist. Ein letztes Aufbäumen, bevors den Klub zerreißt. Schaut alles danach aus. Jetzt wollen angeblich Gruber loswerden weil er Unruhe in die Mannschaft bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: Meinst du die aktuelle Situation? Sturm zahlt quasi nix fürs Stadion, hatte soviel ich weiß keine großen Schulden und konnte so Risiko nehmen und ins sportliche investieren. Es ist aufgegangen aber nicht nachhaltig. Abwarten wie die unterwegs sind sollte die ein Stadion bauen. Das alle inklusive Medien, den jungen Weg der Austria loben obwohl das Durchschnittsalter 26 ist , zb Handl verstehe wer will. Aber ehrlich schau dir deren Junge mal an. Huskovic und Vucic sind Blindgänger, Braunöder ist nach Italien abgehaut, Fitz wird 25, ist eine launische Diva, Polster kann nur rennen und fällt ständig negativ auf. Wels durfte lange nicht spielen, mal schauen ob aus dem was wird. Die bei Stripfing geparkten stecken in der Entwicklung fest bzw die YV sind nur dank Hosiner im Mittelfeld. Dort passt hinten und vorne nichts. Also wenn die nur mit ihren Jungen spielen steigen die fix ab. Schaut alles danach aus. Jetzt wollen angeblich Gruber loswerden weil er Unruhe in die Mannschaft bringt. Nein eigentlich meinte ich die damalige Situation als sie dann mit Foda ein paar Jahre später Meister wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Nein eigentlich meinte ich die damalige Situation als sie dann mit Foda ein paar Jahre später Meister wurden Ok, da gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Mai 2024 Mici schrieb vor 7 Minuten: Schaut alles danach aus. Jetzt wollen angeblich Gruber loswerden weil er Unruhe in die Mannschaft bringt. Verständlich - würd mich auch anfucken, wenn niemand kicken kann und dann hast den einen dabei der bissl was zambringt und dadurch arrogant ist. Daher lieber alles weg was drei Mal gaberln kann. Gibt sicher noch ein paar Leichtathleten. Was macht Balic eigentlich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Elfer zur Austria Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Die var elfer kontrolle in lustenau is auch a wahnsinn, bin froh das nicht entscheiden zu müssen, aber glaub er hat’s richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Mich wunderts nicht das Schmid beim WAC gehen muß,dass was die Kärnter da abliefern ist gelinde gesagt ein Witz. Da gibt es keinen Plan im Spiel von einem System will ich gar nicht reden. Nur Fehler über Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Jop, haben sie eine gute phase liegts meistens an 1-2 spieler, die in der nächsten transferzeit dann eh weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2024 WAC wieder auf dem Niveau vor ein paar Runden und hochverdient hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Riegler wird in der Halbzeit sicher die Kabine aufsuchen. So ein Blutleerer Auftritt vom WAC wenn es um was geht unglaublich eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts