Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2024 3 minutes ago, baeckerbua said: und Oaschlecha gibts in jedem Dorf und in Wien 10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 Floinger schrieb Gerade eben: und in Wien 10 Dank dir, ich wollte es sickern lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 Für mich stellt sich die Frage( steht halt nirgends) ob er vor der Geldbehebung oder danach Überfallen wurde Wen es Zweiters ist war es ein reiner Raubüberfall Alles Gute dem Jungen der echt Sympathisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2024 weizi72 schrieb vor 41 Minuten: Willkommen in Wien! Ist leider auf der Tagesordnung in Wien Na geh.. bleib ma am Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. April 2024 Die letzten Beiträge wurden versteckt, damit das nicht ausartet - Diskussionen wieso und wie oft, nur in Wien, früher besser, schlechter, etc. haben hier nichts zu suchen -> das Beisl wartet auf Euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2024 ND_Crew schrieb vor 16 Minuten: Na geh.. bleib ma am Boden Wien ist natürlich immer noch sicher gegenüber anderen Städten, aber Überfälle bei Bankomaten sind leider immer häufiger. Es ist die neueste Masche diverser Banden. Da sollte man echt aufpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. April 2024 moerli schrieb vor 37 Minuten: Für mich stellt sich die Frage( steht halt nirgends) ob er vor der Geldbehebung oder danach Überfallen wurde Wen es Zweiters ist war es ein reiner Raubüberfall Alles Gute dem Jungen der echt Sympathisch ist Wer haut jemanden kurz vor der Geldabhebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. April 2024 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Wer haut jemanden kurz vor der Geldabhebung? die kartenzahlung-mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2024 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Wer haut jemanden kurz vor der Geldabhebung? Ich würd nix hergeben, wenn mich einer haut. Wer sich so aufführt kriegt nix. 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ich würd nix hergeben, wenn mich einer haut. Wer sich so aufführt kriegt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Ich würd nix hergeben, wenn mich einer haut. Wer sich so aufführt kriegt nix. Vernünftige Sicht. Bei diesen Pücha’ hilft nur mehr Pädagogik. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. April 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ich würd nix hergeben, wenn mich einer haut. Wer sich so aufführt kriegt nix. krank hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. April 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Ich würd nix hergeben, wenn mich einer haut. Wer sich so aufführt kriegt nix. Banküberfall.m4v 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 Bargeld abschaffen. Jetzt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. April 2024 Wenn man sich das stadion theater in graz anschaut, die austria der das stadion das knack brochen hat, den lask der all in gegangen is mim stadion, usw. muss man echt nocheinmal festhalten wie leiwand wir das gemacht haben, zur richtigen zeit, passender preis, eigentlich ohne viel theater - klar die ein oder andere schraube zur perfektion (vip bereich wo anders hinhaun etc) wären schon noch möglich gewesen, aber eben alles in allem richtig leiwand und danke alle, die das damals so ermöglicht haben! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts