Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Es rumort, dass wohl beide nimmer fest in ihren Satteln sitzen, bei RB dürfte man nervös werden, ob man vielleicht doch noch die Meisterschaft verspielt. Lask-Salzburg am Freitag Abend somit doppelt brisant.

Tod vom Mateschitz, erste Krise und möglicherweise titellose Saison, kein CL dementrsprechend kleinere Angebote, großer Apparat den es zu bedienen gibt, also der Druck ist sicher größer als die letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Rein von den Preisgeldern unterscheiden sich EL und ECL in der Gruppenphase nicht massiv, aber natürlich bringt die EL mehr Prestige. 

Es wird wohl andere Gründe geben als den minimalen Rückstand auf Rapid.

Zum einen hat man als 4ter keinen fixen europäischen Hauptbewerb, als Cupsieger oder unter Umständen als Dritter aber schon, und bezüglich Europaleague ist das ab kommender Saison nimmer ganz so, 8 fixe Spiele sinds die man in der EL hat und die Prämien werden auch ordentlich erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

genau das ist aber der grund

das ist eine andere mannschaft ohne Zulj 

Klar sind sie mit ihm besser, aber dass sie so abstürzen? Problem ist auch, dass deren toptransfers usor und ljubicic bisher vollflops sind, deren offensive ist quasi tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der LASK erinnert ein bissl an Rapid in den ~2 Saisonen nach der Stadioneröffenung.

Eigentlich erfolgreichen Trainer raushauen wegen interner Machtkämpfe/größerer Träume. Mittelmäßige Legionäre für überhöhte Preise verpflichten. Und jetzt ist der insgesamt nicht so schlecht performenden Trainer in der ersten kleinen Krise gleich wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Tod vom Mateschitz, erste Krise und möglicherweise titellose Saison, kein CL dementrsprechend kleinere Angebote, großer Apparat den es zu bedienen gibt, also der Druck ist sicher größer als die letzten Jahre

Dafür wird Salzburg wahrscheinlich nächstes Jahr bei der Klub WM dabei sein, das sind garantierte 50 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Dafür wird Salzburg wahrscheinlich nächstes Jahr bei der Klub WM dabei sein, das sind garantierte 50 Mio.

wenns weiter bergab geht und sie keine "Stars" haben wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Wundert mich nicht, dort braucht man Platz 3 und hofft auf einen Cupsieger Sturm, es kostet heutzutage ja alles viel Geld und dafür brauchts die garantierte EC Millionen sozusagen.

Da lehn ich mich glatt entspannt zurück und sag, schön wenns bei der direkten Konkurrenz mal "brennt". :D

Komisches befremdliches Gefühl aber doch irgendwie schön :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Tod vom Mateschitz, erste Krise und möglicherweise titellose Saison, kein CL dementrsprechend kleinere Angebote, großer Apparat den es zu bedienen gibt, also der Druck ist sicher größer als die letzten Jahre

Auf eins leg ich mich fest, die fahren fix nicht mit Struber zur Klub WM, vorausgesetzt Arsenal gewinnt nicht die CL.

Wolti schrieb vor 1 Minute:

Komisches befremdliches Gefühl aber doch irgendwie schön :trollface:

genau das denk ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Klar sind sie mit ihm besser, aber dass sie so abstürzen? Problem ist auch, dass deren toptransfers usor und ljubicic bisher vollflops sind, deren offensive ist quasi tot

23 Tore sind für mich nicht gleich ein Vollflop - er ist halt gerade erst 22 geworden und hat zur Zeit einen Hänger . Unter Kühbauer hat er besser funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Zum einen hat man als 4ter keinen fixen europäischen Hauptbewerb, als Cupsieger oder unter Umständen als Dritter aber schon, und bezüglich Europaleague ist das ab kommender Saison nimmer ganz so, 8 fixe Spiele sinds die man in der EL hat und die Prämien werden auch ordentlich erhöht.

Wenn Rapid den Cup gewinnt, schaut es sowieso schlechter für den LASK aus. Nur deshalb wurde Sageder aber nicht entlassen. Auch ein Kühbauer wurde nach Platz 3 gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.