schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2024 Sturm mMn die bessere Mannschaft. Red Bull ist ja irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Unfassbar Weil? Salzburger interessiert max. der große CL Name und den grazern ist's zu weit am Arbeitstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Sturm mMn die bessere Mannschaft. Red Bull ist ja irgendwas Aber auch erst seit dem Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Aber auch erst seit dem Anschlusstreffer Ausgleich denke ich meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Wütrich ist ungefähr so sprintstark wie Sollbauer mit 2 Skischuh. bearbeitet 4. April 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Sturm mMn die bessere Mannschaft. Red Bull ist ja irgendwas Naja die haben sich mit der ersten Aktion Erfangen,vorher war das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ausgleich denke ich meinst du? Jo eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2024 Den Sumga Fanboy Kommentatoren kann auch niemand zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 die Stimmung deprimiert mich richtig da ist überhaupt keine Emotion in der Partie … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. April 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: die Stimmung deprimiert mich richtig da ist überhaupt keine Emotion in der Partie … Das kommt am Schluss, wenn sie sich wieder lieb haben 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Monte Schlacko > Bullenstall.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Aber auch erst seit dem Anschlusstreffer Fand RB vorher auch nicht wirklich besser. Halt den Corner verwandelt, aber sonst war das auch sehr bieder. Komplett zerfahren auf beiden Seiten. Jezzt sieht man bei Sturm zumindest hie und da eine Kombination und gutes Zusammenspiel wie auch beim Tor. Bei RB wirkt das mMn sehr nach "Hauruck" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2024 Beide Mannschaften haben ihre Stärken im Umschaltspiel, ähneln sich sehr auch in der Spielanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 spielt der Solet immer diese langen Pässe oder steht Sturm einfach schlecht? der hat bereits 4 mal mit einem Pass die komplette Sturm Mannschaft überspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten: Sie verlieren auch den Ball immer viel zu schnell wenn das Pressing einmal doch klappt. Bin schon gespannt was sich Klauss überlegt für Sonntag. Grundsätzlich sollten wir uns eigentlich leichter tun als Sturm. Warum solltet ihr euch eigentlich leichter tun als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts