Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 30 Minuten:

haha. Werner gibt auch gleich die Info was net alles im Stadion gemacht wurde. Sie haben Frühstück und Mittagessen eingführt, sie haben Ihnen Betten gemacht, in den Arm gestochen und Zusatzernährung geben. Schlafkojen usw :D

Das klingt ja fast schon nach Doping :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gschropp schrieb Gerade eben:

haha ja - würde zu Ihnen passen wenn sie nicht mal richtiges Doping beherrschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 30 Minuten:

.. und vorher auch nur paar Spiele gemacht..Wustinger sogar nur ein oder zwei als Eintauschspieler

Denke auch das Werner Gestern nicht die Wahrheit sagte, klar er kann nicht sagen wir sind komplett Flach weil dann ja keine Sponsoren kommen würden, sowie meinte er der Schuldenschnitt plus Stadionverkauf braucht noch bis mitte des Jahres... die Lizenz wir im April vergeben

Was schreiben sie da in die Unterlagen?

Wir verkaufen das Stadion im Juni..... wäre das selbe wie die Transfereinnahmen die auch gelogen waren

In den Erläuterungen wird stehen:
Wir verkaufen ganz sicher eh das Stadion bis Mitte des Jahres um drölfzig Milliarden Euro, da sind wir dann schuldenfrei und haben 2 mal drölfzig Milliarden auf dem Konto. Wir brauchen nur die Lizenz um die ganzen Verträge auch abschließen zu können.

Gschropp schrieb vor 15 Minuten:

Wenn die auf Doping so spielen wie in der ersten Halbzeit, dann "Gute Nacht" _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 41 Minuten:

.. und vorher auch nur paar Spiele gemacht..Wustinger sogar nur ein oder zwei als Eintauschspieler

Denke auch das Werner Gestern nicht die Wahrheit sagte, klar er kann nicht sagen wir sind komplett Flach weil dann ja keine Sponsoren kommen würden, sowie meinte er der Schuldenschnitt plus Stadionverkauf braucht noch bis mitte des Jahres... die Lizenz wir im April vergeben

Was schreiben sie da in die Unterlagen?

Wir verkaufen das Stadion im Juni..... wäre das selbe wie die Transfereinnahmen die auch gelogen waren

Sie nehmen ein Darlehen bei den Gönnern bis das Stadion verkauft ist und das wird auch so in den Unterlagen stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 1 Minute:

Sie nehmen ein Darlehen bei den Gönnern bis das Stadion verkauft ist und das wird auch so in den Unterlagen stehen

Bis sie eines Tages die ganzen Darlehen nicht mehr begleichen können... :ratlos:
Und dieser Tag wird ein Feiertag werden... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kyrael schrieb Gerade eben:

Bis sie eines Tages die ganzen Darlehen nicht mehr begleichen können... :ratlos:
Und dieser Tag wird ein Feiertag werden... :augenbrauen:

Wenn sie das Stadion verkaufen und das werden sie, weil so blöd sind die Gönner sicher auch nicht, dann werden sie die schon begleichen könne bzw teilweise nicht mehr begleichen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 4 Minuten:

So einfach ist das nicht, irgendwann wollen die auch nicht mehr nachschießen. Vor allem weil sich nicht alle Investoren an den Darlehen beteiligen. 

dermax schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie das Stadion verkaufen und das werden sie, weil so blöd sind die Gönner sicher auch nicht, dann werden sie die schon begleichen könne bzw teilweise nicht mehr begleichen müssen.

Die Frage ist wer so blöd ist das Stadion zu kaufen.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das niemand mit seinem Geld macht. Die einzige Option ist, dass die Wiege Holding das Stadion kauft, was aber ein Skandal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor einer Stunde:

haha. Werner gibt auch gleich die Info was net alles im Stadion gemacht wurde. Sie haben Frühstück und Mittagessen eingführt, sie haben Ihnen Betten gemacht, in den Arm gestochen und Zusatzernährung geben. Schlafkojen usw :D

vermutlich nur irgenwelche nährstoffe oder so, das aber live im tv so zu formulieren ist schon etwas potschat. vorallem wenn man weiß das ein Werner Regeln eher als unverbindlich sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke mal sie werden die 1, 5 Millionen für braunöder in den lizenzbericht als fix reinschreiben, neben anderen "interessanten" Einnahmen. Vielleicht liegt ja in der Schweiz wieder ein millionengeschenk herum. Und bevor ichs vergesse. DERBYSIEGER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vizelein schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke mal sie werden die 1, 5 Millionen für braunöder in den lizenzbericht als fix reinschreiben, neben anderen "interessanten" Einnahmen. Vielleicht liegt ja in der Schweiz wieder ein millionengeschenk herum. Und bevor ichs vergesse. DERBYSIEGER!

die werden die 1,5 aber nicht bekommen wenn das so weiterläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

So einfach ist das nicht, irgendwann wollen die auch nicht mehr nachschießen. Vor allem weil sich nicht alle Investoren an den Darlehen beteiligen. 

Die Frage ist wer so blöd ist das Stadion zu kaufen.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das niemand mit seinem Geld macht. Die einzige Option ist, dass die Wiege Holding das Stadion kauft, was aber ein Skandal wäre.

Als ausgewiesener Branchen-Nichtexperte könnte ich mir vorstellen, dass Teams aus finanzschwächeren Sportarten ein "fix fertiges" Stadion gemeinsam nutzen könnten. Football und Frauenfußball, zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Eh nicht, aber drinnen stehts. Und das reicht bei der Bundesliga offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 22 Minuten:

vermutlich nur irgenwelche nährstoffe oder so, das aber live im tv so zu formulieren ist schon etwas potschat. vorallem wenn man weiß das ein Werner Regeln eher als unverbindlich sieht.

Selbst das ist btw. unter IOC und UCI zB ein Dopingvergehen (Stichwort "no needle policy"). Aber im Fußball und nach NADA wohl nicht.

Vizelein schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke mal sie werden die 1, 5 Millionen für braunöder in den lizenzbericht als fix reinschreiben

Vielleicht sollte man ihn dafür wieder mal spielen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

Das ist der Liga egal. Die Summe muss nur irgendwo auf einem Zettel aufscheinen und schon wird durchgewunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 24 Minuten:

entweder ist er afoch nur potschat oder er ist angsoffen oder er ist schwer krank (letzteres wünsche ich mir natürlich nicht für ihn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag