Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 9 Minuten:

Das ist der feine Unterschied zwischen "beide nicht" und "nicht beide"!

Bei lauter Favoritensiegen hätten wir am Ende, so wie ich das sehe:

3.Rapid

4.LASK

5. Hartberg

6. Austria

 

Das kannst aber net wirklich ernsthaft glauben ;)  Bei aller liebe Rapid auf platz 3 und die Austria 6. Nein das wird eher nicht passieren. Realistischer ist. Bei einem Sieg schauts gut aus und die Austria is weg. Bei einem x oder niederlage gibts ein endspiel gegen Klagenfurt (wenn die morgen gewinnen wovon ich ausgehe)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grad durch solche situationen können unsere jungen unter richtiger führung von trainer und gstandenen spieler einen entwicklungsschritt machen 

weiß schon is zweitrangig, aktuell gehts nur drum eichhörnchen zu sein und punkte zu sammeln

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Das kannst aber net wirklich ernsthaft glauben ;)  Bei aller liebe Rapid auf platz 3 und die Austria 6. Nein das wird eher nicht passieren. Realistischer ist. Bei einem Sieg schauts gut aus und die Austria is weg. Bei einem x oder niederlage gibts ein endspiel gegen Klagenfurt (wenn die morgen gewinnen wovon ich ausgehe)

Müssten natürlich alle mitspielen. Vermutlich macht mir Sturm da einen Strich durch die Rechnung mit Punkteverlusten gegen WAC und Hartberg. Dass wir mit einem Derbysieg noch den LASK überholen, halte ich jedenfalls für ziemlich wahrscheinlich. Der muss natürlich erst mal geschafft werden, aber die Chancen stehen diesmal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Müssten natürlich alle mitspielen. Vermutlich macht mir Sturm da einen Strich durch die Rechnung mit Punkteverlusten gegen WAC und Hartberg. Dass wir mit einem Derbysieg noch den LASK überholen, halte ich jedenfalls für ziemlich wahrscheinlich. Der muss natürlich erst mal geschafft werden, aber die Chancen stehen diesmal gut.

Darum Derby morgen nicht verlieren sonst kanns extrem finster werden. Wie gesagt wenn die Austria verliert oder X spielt sinds sowieso weg. Meine OP tabelle wäre

1.Dosen

2.Sturm

3.Lask.

4. Hartberg.

5. Rapid.

6. Klagenfurt

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

super dass der WAC gewonnen hat.

Je mehr es einzig und allein an uns hängt desto besser

morgen Derby - was gibts schöneres

Vor allem ist man mit einem Sieg auf einmal wieder 3 Punkte hinter dem dritten.

So schnell kanns gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Darum Derby morgen nicht verlieren sonst kanns extrem finster werden. Wie gesagt wenn die Austria verliert oder X spielt sinds sowieso weg.

Ist das schon fix, dass Sturm gegen den WAC verliert? Ansonst werden 33 Pkt genügen. Hast du überhaupt das Restprogramm gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Ist das schon fix, dass Sturm gegen den WAC verliert? Ansonst werden 33 Pkt genügen. Hast du überhaupt das Restprogramm gesehen?

Würde sagen, dass wahrscheinlich jemand mit 33 Punkten auf Platz 7 stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 14 Minuten:

Darum Derby morgen nicht verlieren sonst kanns extrem finster werden. Wie gesagt wenn die Austria verliert oder X spielt sinds sowieso weg. Meine OP tabelle wäre

1.Dosen

2.Sturm

3.Lask.

4. Hartberg.

5. Rapid.

6. Klagenfurt

nimm i gern, 4 auswärts partien in meiner nähe ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Ist das schon fix, dass Sturm gegen den WAC verliert? Ansonst werden 33 Pkt genügen. Hast du überhaupt das Restprogramm gesehen?

Wen interessiert der WAC. Wie gesagt es wird nur einer der Wiener klubs es schaffen. Die aktuell ersten 4 sind durch. Sollte man gegen die Austria verlieren hat man ein endspiel gegen Klagenfurt (und selbst das könnte nicht reichen da die Austria dann ja aus eigener Kraft vorne wäre) Darun sage ich ja derby gewinnen und man is so gut wie durch, Wenn nicht wirds extrem eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 30 Minuten:

Wen interessiert der WAC. Wie gesagt es wird nur einer der Wiener klubs es schaffen. Die aktuell ersten 4 sind durch. Sollte man gegen die Austria verlieren hat man ein endspiel gegen Klagenfurt (und selbst das könnte nicht reichen da die Austria dann ja aus eigener Kraft vorne wäre) Darun sage ich ja derby gewinnen und man is so gut wie durch, Wenn nicht wirds extrem eng

Dass Klagenfurt gegen RB und Rapid verliert, und dass die Austria gegen BWL und WSG gewinnt finde ich nicht so abwegig. Würde den Wiener Vereinen wohl schon genügen, egal wie das Derby ausgeht. Aber im Fußball ist bekanntlich immer alles möglich, also werden wir das eh nicht ausdiskutieren  können.

Morgen gilt natürlich, verlieren verboten. Ein Sieg reicht zu 99%, ein X wohl zu 90% - am Ende auch wegen der besseren Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hinsichtlich lask: man hat halt wieder gesehen, dass die liga sehr eng beinand is und jeder jeden schlagen kann - lask muss halt verdammt aufpassen, wenn die nicht international spielen sollten (weiß schon, muss noch viel passieren) schaut’s finanziell finster aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten