1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Also hängt kein Unsterblich Fetzen wie du ursprünglich behauptet hattest? Also is der gemeinsame Fetzen Unsterblich & Slovan kein Unsterblich Fetzen ?? Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Austria Fans wollen wohl einen Abruch produzieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2024 Komplett unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 der Schiedsrichter ist auch ein Gschaftiger Vogel … weiß nicht welche Schiris der Noriaki Kasai da so super findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Wenn eh schon unterbrochen ist wegen dem Nebel, dann noch weiter zünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Kaufts gscheide Kameras für den VAR oder lassts es bleiben oida Oder die ganzen schwindligen Schüttler lassen die Rauchtepf bleiben, das tät auch passen. bearbeitet 2. Februar 2024 von GRENDEL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: I würd sogar noch einen Monat Durchfall dazu nehmen… Jedem das seine. Putzt ja auch mal ordendlich durch Aber wie gesagt ich respektier das (war wirklich ne ernsthafte Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Gut ich denke da kann man abdrehen … die Emotion im Stadion ist raus. Das Ergebnis is mir Powidl ^^ bearbeitet 2. Februar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2024 Hirnederl on Tour, aber soll uns recht sein. GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Oder die ganzen schwindligen Schüttler lassen die Rauchtepf bleiben, das tät auch passen. Forza: Tepf Antiforza: Rauchtepf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Bin noch immer etwas erstaunt, wie gut die Austria spielt. Man sollte doch meinen, dass bei all den Schwierigkeiten die bei denen nun seit Jahren vorherrschen, sich das auch am Spielfeld stärker auswirkt. Die sind aber eigentlich fast immer recht stabil. Die holen wirklich alles aus ihren Möglichkeiten raus. Das muss man schon anerkennen. Auch heute sind sie bisher, nicht schlechter als Sturm. Bei Sturm scheints aber auch ein wenig so das sie nicht alles reinhauen. Und so wies im Fussball halt fast immer ist, wenns rennt, dann rennts. 2 Schüsse aufs Tor und es steht 2:0. Das ist leider auch eine Qualität. Was das über uns aussagt, macht mich dann schon traurig. 2. Unterbrechung wegen Rauchschwaden. Wenn das Rapid wäre, hättens schon stundenlang über nichts anderes gesprochen. Is halt auch ein Klassiker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) ich verstehe oft den Grant gegen den BW wegen dem Rauch, aber was der Gästesektor grad macht hat was von kindischem z’Fleiß machen. bearbeitet 2. Februar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2024 1210 Wien schrieb vor 5 Minuten: Also is der gemeinsame Fetzen Unsterblich & Slovan kein Unsterblich Fetzen ?? Keine Ahnung ob der von Unsterblich,Ehemalige Fanatics oder Kai aufgehängt wird. Ich sehe da kein Problem bei dem Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung ob der von Unsterblich,Ehemalige Fanatics oder Kai aufgehängt wird. Ich sehe da kein Problem bei dem Fetzen. Der Fetzen is von Unsterblich Mit freundlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Wie konnte dieser polster eigentlich profikicker werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) ContractChiller schrieb vor 7 Minuten: Bin noch immer etwas erstaunt, wie gut die Austria spielt. Man sollte doch meinen, dass bei all den Schwierigkeiten die bei denen nun seit Jahren vorherrschen, sich das auch am Spielfeld stärker auswirkt. Die sind aber eigentlich fast immer recht stabil. Die holen wirklich alles aus ihren Möglichkeiten raus. Das muss man schon anerkennen. Auch heute sind sie bisher, nicht schlechter als Sturm. Bei Sturm scheints aber auch ein wenig so das sie nicht alles reinhauen. Und so wies im Fussball halt fast immer ist, wenns rennt, dann rennts. 2 Schüsse aufs Tor und es steht 2:0. Das ist leider auch eine Qualität. Was das über uns aussagt, macht mich dann schon traurig. 2. Unterbrechung wegen Rauchschwaden. Wenn das Rapid wäre, hättens schon stundenlang über nichts anderes gesprochen. Is halt auch ein Klassiker. Ich denke Michael Wimmer hat einen sehr, sehr großen Anteil daran, dass sie es schaffen auch heute sehr nahe am Leistungszenit dieses Kaders zu spielen. bearbeitet 2. Februar 2024 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts