Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Va haben die den away in den Derbies normal nur zur Hälfte gefüllt - also was soll die gekünstelte Aufregeung schon wieder?

Ist dort wieder mal der Verfolgungswahn ausgebrochen?! :facepalm:

Definiere „normal“? In der Post-Covid Zeit war unser Sektor im Derby bis dato immer restlos ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

Definiere „normal“? In der Post-Covid Zeit war unser Sektor im Derby bis dato immer restlos ausverkauft.

Also ich glaube dass ich im letzten Heimderby nicht im Stadion war, die 3-4 anderen davor sollte ich jedoch alle im Stadion mitverfolgt haben 

Und da war der away weit weg von voll - eben immer so etwa zur Hälfte gefüllt

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 4 Stunden:

Leiwander Benutzername  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GI242 schrieb vor 8 Stunden:

Also ich glaube dass ich im letzten Heimderby nicht im Stadion war, die 3-4 anderen davor sollte ich jedoch alle im Stadion mitverfolgt haben 

Aha, na wenn du das meinst. Ich war selbst immer im Away und kann dir versichern, dass der immer gesteckt voll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 48 Minuten:

Aha, na wenn du das meinst. Ich war selbst immer im Away und kann dir versichern, dass der immer gesteckt voll war.

Und wie siehts jetzt mit der Anzeige aus, oder hast jetzt eingesehen, dass alleine die Grundrechnungsarten nicht alles erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GI242 schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaub da vertust dich. An einen halbleeren Awayblock kann ich mich schon länger nicht mehr erinnern. Seit dem die Gschissanen die Serie haben, bewegens auch ihre bladen Kadaver mal ein paar Meter in Wien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 47 Minuten:

Und wie siehts jetzt mit der Anzeige aus, oder hast jetzt eingesehen, dass alleine die Grundrechnungsarten nicht alles erklären?

Ich kann als Privatperson keine Anzeige bei der Bundesliga einbringen, das müsste wenn, dann der Verein machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann als Privatperson keine Anzeige bei der Bundesliga einbringen, das müsste wenn, dann der Verein machen. 

Und das wird definitiv nicht passieren, denn seit Krammer und Peschek bei uns und MK bei euch keine Verantwortung mehr haben gibt es wieder eine Art Annäherung / Versöhnung auf offizieller Ebene. 

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bierkavalier schrieb vor 49 Minuten:

Und der Verein wird keine Stellen, weil er sich damit nur Blamieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag