Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sobald dort ein Posting mit "laut meinen Infos" oder "jemand hat mir versichert" beginnt, man eigentlich aufhören zu lesen. 

Gerade die sind die Besten. Da steckt die ganze Fantasie drinnen und in 90% der Fälle tritt was komplett anderes sein. Laut dem User hat Dragovic auch schon 10 mal bei der Austria unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Es sei denn sie zaubern wieder eine Überraschung aus dem Hut ;)

Irgendwo in Israels 1 bis 3 Liga werdens schon wieder jemanden finden der sofort hilft ☝🏻😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bamba hat mir extrem gut gefallen. Finde es generell schade, dass wir nicht mehr Fokus auf die israelische Liga setzen. Da hast du mMn teils richtig gute Kicker dabei. Sieht man mMn auch an Cvetkovic der null Probleme hatte sich hier zurecht zu finden. Natürlich geht da auch nicht jeder Transfer auf, aber es gibt schon einige spannende Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Bamba hat mir extrem gut gefallen. Finde es generell schade, dass wir nicht mehr Fokus auf die israelische Liga setzen. Da hast du mMn teils richtig gute Kicker dabei. Sieht man mMn auch an Cvetkovic der null Probleme hatte sich hier zurecht zu finden. Natürlich geht da auch nicht jeder Transfer auf, aber es gibt schon einige spannende Spieler.

Allein jetzt beim WAC, Baribo, Weissman, Bamba. Alles Goldgriffe,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Bamba hat mir extrem gut gefallen. Finde es generell schade, dass wir nicht mehr Fokus auf die israelische Liga setzen. Da hast du mMn teils richtig gute Kicker dabei. Sieht man mMn auch an Cvetkovic der null Probleme hatte sich hier zurecht zu finden. Natürlich geht da auch nicht jeder Transfer auf, aber es gibt schon einige spannende Spieler.

Sehe ich auch so. Für Soforthilfen würd ich mich zuerst in Israel umsehen. Der WAC hat dort schon mehrere Volltreffer gelandet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Allein jetzt beim WAC, Baribo, Weissman, Bamba. Alles Goldgriffe,

Die Austria hat dafür 1-2 mal nicht so den burner geholt. Oder hab ich da was falsch im Kopf?

Klarerweise war da auch sowas wie Damari dabei der voll aufgegangen ist

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ich war es zwar nicht, aber ich vermute mal weil aus so einem Beitrag einfach nichts Sinnvolles (im Sinne einer Diskussion in einem Forum) rauskommen kann. :ratlos:

Ok ich hab es zwar mit Sicherheit nicht böse gemeint aber ich hatte halt schon mehrmals den Eindruck das die Altersangaben vielleicht nicht so zu 100% stimmen. Na gut, wieder was gelernt.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten