Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Stunde: Na serwas.... die Gastro-Mitarbeiter im Gästesektor müssen dann gleich alle 15 Fans in der Pause bedienen... bearbeitet 11. September 2023 von Kyrael 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. September 2023 Kyrael schrieb vor 9 Minuten: Na serwas.... die Gastro-Mitarbeiter im Gästesektor müssen dann gleich alle 15 Fans in der Pause bedienen... Na und, die Gastro-Mitarbeiter im Heimsektor müssen ganze 20 Fans nach dem Spiel bedienen. Ist noch heftiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. September 2023 Kyrael schrieb vor 4 Stunden: Na serwas.... die Gastro-Mitarbeiter im Gästesektor müssen dann gleich alle 15 Fans in der Pause bedienen... Ist freier Eintritt auch? Wieso sollten sonst 15 Veicherl nach Hartberg kommen? Das wären ja glatt fast zwei 9 Sitzerbusse…kann ich mir echt nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2023 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Ist freier Eintritt auch? Wieso sollten sonst 15 Veicherl nach Hartberg kommen? Das wären ja glatt fast zwei 9 Sitzerbusse…kann ich mir echt nicht vorstellen Oja, die halbe Ust wir sicher vertreten sein… Freibier, da kommen fix die besten der violetten Fans… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. September 2023 Adversus schrieb vor 9 Stunden: Das traut sie sich bei Rapid fix nicht. Kredite müsste sie aufnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2023 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Das traut sie sich bei Rapid fix nicht. Kredite müsste sie aufnehmen. die Choreo würde die Gruppe Sempre in olio übernehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2023 Kann mir jemand die 11 Streifen am Trikot zeigen? Bei mir sind es entweder 5 oder 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2023 WildDog1899 schrieb vor 3 Minuten: Kann mir jemand die 11 Streifen am Trikot zeigen? Bei mir sind es entweder 5 oder 6 Vermutlich sind die 6 Schwarzen ... und die 5 Weißen dazwischen gemeint? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2023 jeichi schrieb vor 1 Minute: Vermutlich sind die 6 Schwarzen ... und die 5 Weißen dazwischen gemeint? so kann man sie auch zusammenrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 wer kennt denn nicht die weltmarke adidas, der brand mit den 5 streifen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2023 jeichi schrieb vor 24 Minuten: Vermutlich sind die 6 Schwarzen ... und die 5 Weißen dazwischen gemeint? Wahrscheinlich. Aber da würde ich dann aber argumentieren, dass außen zwei breite Streifen sind und es somit 13 Streifen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 WildDog1899 schrieb vor 38 Minuten: so kann man sie auch zusammenrechnen was hat es mit der Zahl 11 auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2023 wolf77 schrieb vor 12 Minuten: was hat es mit der Zahl 11 auf sich? Wegen Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 wolf77 schrieb vor 36 Minuten: was hat es mit der Zahl 11 auf sich? 11 Legionäre sollt ihr sein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2023 WildDog1899 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir jemand die 11 Streifen am Trikot zeigen? Bei mir sind es entweder 5 oder 6 Vielleicht sind hinten auch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts