baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Bitte sagt mir, dass wir solche User nicht haben Bitte!! Ohne Müllsackjacke kein Schwarzes Ballett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 8. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Bitte sagt mir, dass wir solche User nicht haben Bitte!! Ohne Müllsackjacke kein Schwarzes Ballett. Solche hat jedes forum leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2023 Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Die Grazer sind hier hochnotpeinlich In den letzten Wochen hieß es noch, man möchte nur vereinsübergreifend mitdiskutieren (im Endeffekt wollten sie da auch nur zeigen, wie geil sie nicht sind). Und kaum läuft es mal nicht, kommen sie schon während des Spiels aus ihren Löchern, um da auf unsere Verfehlungen der Vergangenheit hinzuweisen. Richtig erbärmlich Wegen genau diesem gönne ich denen diese Vorstellung heute, wobei man sagen muss das PSV schon eine ordentliche Demonstatration geboten hat wie jedem einzelnen Spieler der Ball auf dem Fuß klebt ist richtig großes Kino. Ich hoffe ja insgeheim noch das wir gegen die Itaker weiterkommen aber das heute war eine echte Lehrstunde, Respekt PSV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 centaur schrieb vor 1 Minute: wobei man sagen muss das PSV schon eine ordentliche Demonstatration geboten hat wie jedem einzelnen Spieler der Ball auf dem Fuß klebt ist richtig großes Kino. Ich hoffe ja insgeheim noch das wir gegen die Itaker weiterkommen aber das heute war eine echte Lehrstunde, Respekt PSV Absolut, das war heute ein Leckerbissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Wie sehr vergönn ich Ilzer diese taktische demontage von Brosz Der Mentalitätsmuskel ist wohl gerissen Und bei allem Lob an schicker aber die knapp 4,5mio für teixera und bøving waren jetzt auch noch nicht so toll investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Berninho schrieb vor 2 Minuten: Solche hat jedes forum leider es ist einfach unangenehm für beide Seiten. Ich bin gern unter Meinesgleichen, ich schau nicht mal in den Sturm Fredl wenn sie uns Burgi abkaufen würden . Das geht mir einfach nicht ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. August 2023 Freu mich schon aufs Rückspiel nächste Woche…..😊. Aber sicherlich nicht wegen der Grazer, sondern PSV wieder zusehen zu dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wie sehr vergönn ich Ilzer diese taktische demontage von Brosz Der Mentalitätsmuskel ist wohl gerissen Und bei allem Lob an schicker aber die knapp 4,5mio für teixera und bøving waren jetzt auch noch nicht so toll investiert Teixeira ist schon ein guter ,aber der passt halt nd ins System 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2023 centaur schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ja insgeheim noch das wir gegen die Itaker weiterkommen aber das heute war eine echte Lehrstunde, Respekt PSV Das kann uns gegen Fiorentina natürlich genauso blühen, ändert aber nichts an der heutigen Analyse: PSV individuell (no na) und taktisch (dahingehend kann/muss man kritisieren) besser als Sturm. Schwierig bis unmöglich, das als Underdog aufzufangen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Teixeira ist schon ein guter ,aber der passt halt nd ins System dich und den Paul möcht ich mal debattieren lesen! am liebsten über das System 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 8. August 2023 Ist jetzt eigentlich Champions League in Klagenfurt heuer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Grimey schrieb Gerade eben: Ist jetzt eigentlich Champions League in Klagenfurt heuer? Wenn dir das noch um die Ohren fliegt wärs fast schon wieder lustig … so wahnsinnig wär das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. August 2023 Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten: Das kann uns gegen Fiorentina natürlich genauso blühen, ändert aber nichts an der heutigen Analyse: PSV individuell (no na) und taktisch (dahingehend kann/muss man kritisieren) besser als Sturm. Schwierig bis unmöglich, das als Underdog aufzufangen. Bitte zuerst die Ungara eliminieren 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Bitte zuerst die Ungara eliminieren 😊 Das sowieso! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Ich werde jetzt zum Klaksvik-Ultra werden..also gehen tut schon was auch für Kleine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts