wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 Wenn der dort einschlägt:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 little beckham schrieb vor 13 Minuten: Ich erlös dich - bin gespannt, ob/was er dort mehr zeigt als bei Rapid. Ich geh allerdings davon aus, dass Sturms Transferstrategie aus etwas mehr als diesem Transfer besteht. Und unsere ist/war nur dieser Transfer? Muss man das verstehen oder darf der Tenor jetzt nur mehr lauten "bei Rapid ausschließlich Dillettanten und bei Sturm alle super"? Selbst wenn es sogar um ein und denselben einen Spieler geht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2023 was für ein Komiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2023 Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Wer soll das sein? Unser bestes Ross im Stall.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. Juli 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Wer soll das sein? Etienne Tare, wurde vor einem Jahr für Rapid Amas verpflichtet (1Jahres-Vertrag). Hatte erst im letzten Spiel seinen ersten Auftritt, aber nur für die letzten 8Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Wer soll das sein? Kennst du nicht tare die legende? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2023 alfman schrieb vor 3 Minuten: Etienne Tare, wurde vor einem Jahr für Rapid Amas verpflichtet (1Jahres-Vertrag). Hatte erst im letzten Spiel seinen ersten Auftritt, aber nur für die letzten 8Minuten. sehs schon kommen 2 Jahre später für 5 Millionen in die Serie A 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2023 Fixabsteiger schrieb vor 11 Minuten: sehs schon kommen 2 Jahre später für 5 Millionen in die Serie A zu Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Juli 2023 Das ist die Rache für Seidl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. Juli 2023 Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute: zu Lazio ist sein Vater dort nicht irgendein höherer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 Da muss es im Hintergrund irgendwas geben, was dem ASB verborgen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) file under: möglicher szoboszalai-transfer RBL an die anfield road und RBS-anteil. https://sport.orf.at/stories/3113634/ also nicht, dass ich auf die orf-sport-red was geben würd, aber das ist doch falsch, oder? hier im asb hab ich gelernt, dass die weiterverkaufsbeteiligung nur auf die differenz angewandt wird. der orf rechnet aber mit der eigentlichen summe. oder hab ich einen denkfehler? bearbeitet 1. Juli 2023 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2023 havara schrieb vor 1 Minute: file under: möglicher szoboszalai-transfer RBS an die anfield road und RBS-anteil. https://sport.orf.at/stories/3113634/ also nicht, dass ich auf die orf-sport-red was geben würd, aber das ist doch falsch, oder? hier im asb hab ich gelernt, dass die weiterverkaufsbeteiligung nur auf die differenz angewandt wird. der orf rechnet aber mit der eigentlichen summe. oder hab ich einen denkfehler? Die Weiterverkaufsbeteiligung kann sowohl auf die Differenz angewandt werden als auch halt auf die eigentliche Verkaufssumme. Wie es dann wirklich vereinbart wurde, wissen nur die beteiligten Parteien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Die Weiterverkaufsbeteiligung kann sowohl auf die Differenz angewandt werden als auch halt auf die eigentliche Verkaufssumme. Wie es dann wirklich vereinbart wurde, wissen nur die beteiligten Parteien. ah, ok, danke - weil wenn das bei uns thema ist, ist es eig. immer nur die diff... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts