Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2023 dermax schrieb vor 24 Minuten: Wieso solls finster werden? Die beiden haben ja keine 5 Mio gekostet er meint das sportliche AC58 schrieb vor 22 Minuten: Es wird sicher nicht finster bei uns, selbst wenn beide floppen würden. Unser Team war, trotz einer völlig verkorksten Saison, schon gut genug für den 4. Platz. Und obwohl wir dzt einige Wechsel haben, wird die Stammmannschaft besser eingespielt sein als letztes Jahr und auch die Trainer konnten, wenn sie wollten und zu Veränderungen bereit sind, einiges lernen. Es ist also eher unlogisch, dass wir noch einmal so schlecht sind. Aber Fußball ist - zum Glück - nicht nur logisch ... PS: Glück war bei Sturm die jeweilige Höhe der Ablösen. Die grundsätzlichen Entscheidungen waren und sind kein Glück sondern fachlich gute Arbeit. Genau so wenig wie unsere Entscheidungen nicht Pech sondern größtenteils mangelhafte Arbeit war. Deshalb glaube ich auch an eine stabile Entwicklung bei uns und bei Sturm und eigentlich auch beim LASK, wobei wir nach wie vor von allen das größte Potential haben. und wo haben wir das größte Potential ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. Juni 2023 Douglas schrieb vor 27 Minuten: Ich meinte nicht das Geld, ich meinte die spielerische Komponente Naja letzte Saison wars da schon sehr finster. Viel dünkler wird hoffentlich nicht mehr möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Schiemer berät jetzt das Trainerteam um Wimmer bei der Austria. Was auch immer das heißen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 Schiemer arbeitet ab jetzt bei der Austria https://www.skysportaustria.at/schiemer-kehrt-zur-wiener-austria-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2023 MiTrov schrieb vor 25 Minuten: Naja letzte Saison wars da schon sehr finster. Viel dünkler wird hoffentlich nicht mehr möglich sein Eigentlich wars eine Durchschnittssaison. Die letzten 5 Jahre: 7., 2., 2., 5., 4. Durchschnitt genau 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Juni 2023 Huanghe schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich wars eine Durchschnittssaison. Die letzten 5 Jahre: 7., 2., 2., 5., 4. Durchschnitt genau 4. vor fünf jahren waren wir sogar 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Schiemer arbeitet ab jetzt bei der Austria https://www.skysportaustria.at/schiemer-kehrt-zur-wiener-austria-zurueck/ Wird immer mehr zu Red Bull Austria , eine billige Kopie des Originals. Das denen das nicht peinlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 tobinio schrieb vor 10 Minuten: Wird immer mehr zu Red Bull Austria , eine billige Kopie des Originals. Das denen das nicht peinlich ist... Werner zieht halt das durch, was er schin beim LASK gemacht hat Viel eher wundert mich die Geldfrage, mittlerweiln ist das aber schon so lächerlich das es kaum mehr Gedanken wert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Viel eher wundert mich die Geldfrage, mittlerweiln ist das aber schon so lächerlich das es kaum mehr Gedanken wert ist Aber sie haben doch in anderen Bereichen so viel eingespart. Ganz, ganz sicher sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Aber sie haben doch in anderen Bereichen so viel eingespart. Ganz, ganz sicher sogar Eh statt Mühl, Teigl und Dovedan hat man jetzt halt Potzmann, Plavotic, Schiemer, Guenouche,Wels und Ranftl auf der Payroll Sicherlich massive Einsparungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Aber sie haben doch in anderen Bereichen so viel eingespart. Ganz, ganz sicher sogar Spannend fänd ich daran ja, dass man genau das jahrelang nichtmal annähernd hinbekommen hat, jetzt urplötzlich dann doch. Naja, soll so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Eh statt Mühl, Teigl und Dovedan hat man jetzt halt Potzmann, Plavotic, Schiemer, Guenouche,Wels und Ranftl auf der Payroll Sicherlich massive Einsparungen JW hast du vergessen. Und zusätzlich fallen die 5 Mio Gazprom weg. Die Investoren haften wahrscheinlich auch heuer für ein "überraschend" auftretendes finanzielles Loch (Für die Krisch ist es überraschend, für die Lizenzkommission war es eh absehbar). Trotzdem ist es spannend, wie sie sich das vorstellen. Auch die Investoren wollen Zinsen haben und werden irgendwann nicht mehr bereit sein nachzuschießen. Und auch wenn die Kredite nicht getilgt werden, die Zinsen müssen auch bezahlt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 mido456 schrieb vor 3 Minuten: JW hast du vergessen. Und zusätzlich fallen die 5 Mio Gazprom weg. Die Investoren haften wahrscheinlich auch heuer für ein "überraschend" auftretendes finanzielles Loch (Für die Krisch ist es überraschend, für die Lizenzkommission war es eh absehbar). Trotzdem ist es spannend, wie sie sich das vorstellen. Auch die Investoren wollen Zinsen haben und werden irgendwann nicht mehr bereit sein nachzuschießen. Und auch wenn die Kredite nicht getilgt werden, die Zinsen müssen auch bezahlt werden. Weiß man eigentlich wie es heuer mit den EC Plätzen ausschaut? Hat der Cupsieger bzw. 3. wieder einen Fixplatz? Denn als Vizemeister seh ich die Austria eher nicht und wenn sie wieder keinen Fixplatz haben, könnte es eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 dermax schrieb vor 6 Minuten: Weiß man eigentlich wie es heuer mit den EC Plätzen ausschaut? Hat der Cupsieger bzw. 3. wieder einen Fixplatz? Denn als Vizemeister seh ich die Austria eher nicht und wenn sie wieder keinen Fixplatz haben, könnte es eng werden Selbst mit Fixplatz wird es bei denen eng. Sie waren ja in der ECL und trotzdem haben sie ein "plötzlich auftretendes" Minus gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 dermax schrieb vor 7 Minuten: Weiß man eigentlich wie es heuer mit den EC Plätzen ausschaut? Hat der Cupsieger bzw. 3. wieder einen Fixplatz? Denn als Vizemeister seh ich die Austria eher nicht und wenn sie wieder keinen Fixplatz haben, könnte es eng werden was ich weiß, hat der Vizemeister ( außer bei Cupsieg) keinen Fixplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts