Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Hedl, Querfeld, Auer und vor allem Strunz fallen mir ad hoc ein. Die haben sich durch die Bank sehr gut entwickelt letztes Jahr. Oswald ist auch drauf und dran sich gut zu entwickeln. Gehe davon aus, dass der heuer den nächsten größeren Step machen wird. 

Strunz lass ich gelten....Heldl/Querfeld/ wurden schon von FF in die Start11 geholt, Zoki hat dies nur weitergeführt.

Auer zählt für mich mit 23 nicht mehr zu den jungen Spielern....

Und Oswald....wird hoffentlich verliehen, wenn noch ein weiterer MF kommt, da reicht es zumindest gegenwärtig hinten und vorne nicht für Rapid.

Wenn er sich in der BL bei Hartbert/Altach/Lustenau/Wattens oder dgl gut präsentiert, könnte man nächstes Jahr weiterschauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Hedl, Querfeld, Auer und vor allem Strunz fallen mir ad hoc ein. Die haben sich durch die Bank sehr gut entwickelt letztes Jahr. Oswald ist auch drauf und dran sich gut zu entwickeln. Gehe davon aus, dass der heuer den nächsten größeren Step machen wird. 

Für hedl ist schon jürgen macho zuständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 8 Minuten:
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Für hedl ist schon jürgen macho zuständig

so ist es- also ein normaler Trainer entwickelt keine Torleute , sondern nur der Tormanntrainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Kooperation von Stripfing mit dem Verteilerkreis ist jetzt fix - da haben sich auch die richtigen Heislvereine zusammengefunden

Und der nächste Transfer bei den Veilchen, der sofort bei Stripfing geparkt wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb Gerade eben:

Und der nächste Transfer bei den Veilchen, der sofort bei Stripfing geparkt wird :lol:

wer den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fernando von den Bullen entpuppt sich immer mehr zum Millionenflop. Laut SN hat er wieder einen Rückschlag beim Muskelaufbau erlitten und man hofft, dass er zur CL Gruppenphase wieder fitt wird.

Hat eh nur 6 Millionen ablöse gekostet. Jede andere Verein in Ö hätte dann ein massives Problem. Bei RB ist es wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Fernando von den Bullen entpuppt sich immer mehr zum Millionenflop. Laut SN hat er wieder einen Rückschlag beim Muskelaufbau erlitten und man hofft, dass er zur CL Gruppenphase wieder fitt wird.

Hat eh nur 6 Millionen ablöse gekostet. Jede andere Verein in Ö hätte dann ein massives Problem. Bei RB ist es wurscht

wenn er denn gespielt hat sah man jedoch weshalb er so viel kostete... aber natürlich für uns wäre dies ein veritables Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Kooperation von Stripfing mit dem Verteilerkreis ist jetzt fix - da haben sich auch die richtigen Heislvereine zusammengefunden

Finden sich zwei Oasch Vereine und tun sich zusammen. Dann kann "SD" Ortlechner noch mehr strategische Transfers vom Lask oder den Juniors einfädeln :lol:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wolti schrieb vor 8 Stunden:

so etwas hässliches habe ich noch nie gesehen - die sollen lieber Druck bei der Stadt graz machen damit sie ein neues Stadion irgendwo hinbauen können aber das ist ja irgendwas :Dimage.png

Ich dachte, das ist das Baustellenbüro und die Sportsbar wird noch errichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Norbert Lopper schrieb vor 17 Stunden:

Na dann hast du scheinbar wenig Einblick, wie man intern Budget frei machen bzw umschichten konnte.

Spieler holen, keine abgeben. Millionen erfinden? :D Stundung von Steuergeldern ÖGk bzw Fa. Kein Kapital zurückzahlen sondern nur Zinsen etc. Der Spruch stimmt schon, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

wenn er denn gespielt hat sah man jedoch weshalb er so viel kostete... aber natürlich für uns wäre dies ein veritables Problem.

Das ist imho die kiteishvili/Kühn Situation ein level höher: wenn Fernando immer fit gewesen wäre, wäre er nicht bei rbs gelandet.

So sind es 5% des Budgets die versumpert sind. Also so ca 2,5 Millionen bei Rapid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb vor 42 Minuten:

Spieler holen, keine abgeben. Millionen erfinden? :D Stundung von Steuergeldern ÖGk bzw Fa. Kein Kapital zurückzahlen sondern nur Zinsen etc. Der Spruch stimmt schon, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. 

....und einen neuer Rasen wird auch gerade verlegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube bei Auer liegt das Problem eher an Variante 3, die du hier nicht bedacht hast. Da unser Spielaufbau aufgrund der IV, DM und Zm aus dem Zentrum heraus beinahe nicht vorhanden war, musste dieser über die Flügel geschehen. Hier war Auer in den meisten Fällen die erste Anspielstation (gab glaub ich sogar einen abseits Artikel dazu). Dadurch kam er sehr oft früh unter Druck, was unweigerlich zu mehr Fehlern führt. Das sieht dann oft schlecht aus, liegt aber nicht an Ihm alleine. Hoffentlich lässt sich das Problem heuer durch Cvetko und dem neuen ZM besser lösen, dann wird auch Auer besser aussehen. In Summe hat er aber in meinen Augen sehr wohl eine gute Entwicklung durch gemacht, die halt aufgrund der Fehlpässe (teils bedingt durch die Situationen, in die er gebracht wird) geschmälert wird. Dies kann man ihm aber nicht zu 100% alleine anlasten. Schon gar nicht, in seiner ersten, vollen Saison als Stammspieler in der Liga. 

die meisten seiner Fehlpässe sind weit weg von unter Druck, sondern Pässe, die einen Tag vorher schon in der Kronen Zeitung gestanden sind und er diese obendrein auch noch zu lässig/ schlampig spielte. Das ist meine Sicht.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag